You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Tuesday, May 22nd 2012, 3:27pm

Hmmm, kann aber immer noch nicht verstehen wie dann der DI Rendertrailer eine Erwartung hin zu den Mel Brooks Werken generiert hat. Du bist halt wohl einfach allgemein mit der aktuellen Entwicklung des Genres nicht zufrieden.

IMO macht Dead Rising ziemlich viel richtig, schon gespielt?
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

442

Wednesday, May 23rd 2012, 9:51am

Allerdings. Ausgeliehen aus der Videothek. Bevor ich 50 Euro ausgebe, will ich wissen, was ich bekomme. Und da hab ich mich gegen DI entschieden. Vom Gameplay abgesehen scheint es bis heute noch Bugs zu geben. Eskortmissionen aus der Hölle. Mit der Entwicklung des Survival Horrors an sich bin ich sehr zufrieden. Mehr Vielfalt war nie. Von Amnesia bis Left4Dead ist das eine dicke Bandbreite.

MAX Brooks, nicht Mel Brooks. Als Zombiefan solltest dir das Buch kaufen. Gestern.
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

443

Wednesday, May 23rd 2012, 9:57am

Keine Sorge die Bücher habe ich gelesen...Typo.
Dead Rising 2 hatte imo kaum noch (wenn überhaupt ) Bugs und die Eskortmissionen waren um einiges besser gelöst als noch im ersten Teil. Hatte nur einmal Probleme als ich 8 Leute im Schlepptau hatte.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

444

Thursday, May 24th 2012, 3:40pm

Ist bei der GOTY der Downloadcontent auf der Disk oder liegt ein Code bei?

BTW: Wer hat das Spiel zum Game of the Year gewählt???
"XBOX Go Home"

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

445

Thursday, May 24th 2012, 4:47pm

Laut dem ebayer, der mirgrade geschrieben hat, sind die DLCs mit auf der Disk...
I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

446

Monday, May 28th 2012, 11:31pm

Laut dem ebayer, der mirgrade geschrieben hat, sind die DLCs mit auf der Disk...

Gilt das für 360 und PS3?
"XBOX Go Home"

447

Monday, June 25th 2012, 7:16pm

An der ARMA 2 Mod "Day Z" kann man erkennen welch große Chance bei Dead Island verpasst wurde.

http://www.gameone.de/tv/215

ab 9:50
"XBOX Go Home"

Azazel

Master

• Send private message

448

Monday, June 25th 2012, 7:25pm

Naja, also so prinkelnd finde ich das nun aber nicht. Ist halt Left4Dead Open World mit dem nachteil das da noch andere Spieler rumrennen die mich ebenfalls abmurksen können. Da scheint frust (wie man auch im Video sieht) vorprogrammiert.
Lösch doch mal einer den Account

449

Monday, June 25th 2012, 7:31pm

Bis auf die Tatsache das beide Games Zombies haben sehe ich nicht wirklich den Zusammenhang zwischen den beiden Games.
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Send private message

450

Sunday, July 29th 2012, 4:18pm

Gerade 2 Stunden mit Freunden gezockt und dabei wird es wohl auch bleiben. Furchtbar belangloses Spiel mit eirigem Spielgefühl, unterirdischen Animationen und dämlichen Kämpfen. Da stecke ich sicher keine 30 Stunden rein.

451

Monday, December 3rd 2012, 12:03pm

Zum Sequel "Riptide" gibts gar keinen eigenen Thread.

Neue Bilder:
http://gamefront.de/archiv11-2012-gamefr…creenshots.html

Gab ja auch wieder einen netten CGI Trailer.

Da ich den Vorgänger sehr mochte freue ich mich drauf.

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

452

Monday, December 3rd 2012, 12:14pm

Ist das wirklich nen richtiges Sequel ? Hatte nur was von einem neuen Charakter und einer neuen Location gelesen. ?(
I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

453

Monday, December 3rd 2012, 12:35pm

Hab' Dead Island für Computer. Traf bzw. trifft allerdings nur bedingt meinen Geschmack. Diese ständige Aneinandereihung und Anwendung stupider Gewalt ist nicht so mein Fall. Stehe mehr auf subtilen Horror. Amnesia (gibt' nur für PC) beispielsweise fand ich viel spannender:

8)

454

Monday, December 3rd 2012, 12:42pm

Ist das wirklich nen richtiges Sequel ? Hatte nur was von einem neuen Charakter und einer neuen Location gelesen. ?(

Irgendwie "nicht so richtig" obwohl es offiziell als Sequel bezeichnet wird.

http://www.ign.com/articles/2012/08/31/d…ils-and-screens

Ein neuer Char und eine neue Insel, dynamisches Wetter,...

cenobite

Moderator

• Send private message

455

Wednesday, December 5th 2012, 9:08pm

Dead Island: Riptide wird nicht in Deutschland erscheinen

Quoted

"Es wird keine zensierte Version des Spiels geben, also werden wir es nicht in Deutschland veröffentlichen können. Es ist verdammt peinlich eines der erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre zu entwickeln und in deinem eigenen Land kennt es dadurch nichtmal einer." (Ergänzende Anmerkung zum Verständnis: der Titel wird teilweise in Deutschland entwickelt!)

Quelle: schnittberichte.com

Naja - lieber so, als auf den unsäglichen "weltweit gleich vorzensierte Version"-Zug aufzuspringen.

ceno
• • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •

456

Monday, December 17th 2012, 12:57am

Was taugt das Headset welches es im Bundle mit der GotY Edition gibt?
"XBOX Go Home"

segafreak1

Beginner

• Send private message

457

Wednesday, January 9th 2013, 9:26am

Kann mir jemand sagen, ob die Speicherstände der deutschen (bzw. AZ) Version kompatibel mit der UK Version sind ?
Habe die deutsche schon recht weit gezockt und möchte nicht wieder von vorne anfangen...

458

Wednesday, January 9th 2013, 10:12am

Mein Onkel hatte sich das Spiel aus der Videothek geliehen und ich habe es ihm dann aus Uk gekauft. Er konnte seinen alten Spielstand weiterspielen hatte er mir gesagt.
I Am A Winner :king:

Proud to be a nerd :fu:

Gamertag: danieldani23 :king:

Verkaufsstore

459

Wednesday, January 16th 2013, 4:01pm

Mich wundert es, dass noch keiner hier erwähnt hat, dass eine Collecter`s Edition zu Riptide erscheint. Inhalt der besonderen Edition ist eine Büste, die wie ein Zombie Torso im Bikini ausschaut. Das Teil soll handbemalt sein und etwa ist 33cm groß. Alles in einer speziellen Verpackung. Desweiteren bietet diese Sammlerausgabe ein Steelbook und natürlich wie immer besondere DLCs. Das ganze nennt sich dann Zombie Bait Edition ;) Der Preis soll bei etwa 119,99€ liegen

Hier kann man sich den Torso bestellen :) --->Dead Island Riptide Collector`s Edition

Für den amerikanischen Markt ist eine besondere Edition angekünigt, nämlich die Rigor Mortis Collector`s Edition. Auf amazon.com ist die Edition für 79,99$ vorbestellbar.
I Am A Winner :king:

Proud to be a nerd :fu:

Gamertag: danieldani23 :king:

Verkaufsstore

ShoguN

Master

• Send private message

460

Wednesday, January 16th 2013, 4:12pm

Wieso hat das Game in dem Thread hier eigentlich so einen bescheurten Bei-Namen? Das habe ich noch nie offiziell gesehen..