Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Appropo: Soeben die Versandmitteilung für meine RE bekommen. Habe das Gefühl das bei NGEV erst die Spätbesteller und dann erst die Frühbesteller beliefert werden.
![]()
Gibt's hier im Forum eigentlich jemanden der GunLord für NG UND DC bestellt hat? Ich wüsste zu gerne die Unterschiede (Animationsphasen, Rauch- und Partikeleffekte, Transparenzen, Flackern, Ruckeln, Slowdowns)...
![]()
Aber die Neo Geo Fassung ist ja noch nicht raus.
Sollte die nicht noch gepatcht werden oder ist das schon geschehen?
Laut Facebook werden REs erst diese Woche verschickt. In der ersten nur LE.
This post has been edited 1 times, last edit by "BlackLion" (Jun 26th 2012, 3:00pm)
jupp sind alle Spiegelverkehrt schade auch
naja, vielleicht hab ich ja auch Glück und hab ein seltenes Einzelstück- vergleichbar mit einer blauen Mauritius!![]()
Ich muss dich leider enttäuschen, denn bei mir ist die Schrift auch spiegelverkehrt![]()
![]()
me too!! finds aber halb so wild! lesen kann ich es ja eh nicht!naja, vielleicht hab ich ja auch Glück und hab ein seltenes Einzelstück- vergleichbar mit einer blauen Mauritius!![]()
Ich muss dich leider enttäuschen, denn bei mir ist die Schrift auch spiegelverkehrt![]()
![]()
jupp sind alle Spiegelverkehrt schade auch![]()
Das wird ja immer besser!![]()

Glaub mir das kommt schon hin vom preis! ich arbeite selbst in der Druckbranche! und der kram der dabei ist qualitätiv schon sehr gut (abgesehn von der spiegelschrift!) das machste nicht eben aufm heimdrucker! und kleine auflagen sind wesentlich teurer als grosse!
Quoted
So hab eben auch meine Dragonbox bekommen.... klar wusste ich
vorher was ich bestellt habe allerdings frag ich mich jezt doch warum
die Dragonbox 96 euro kostet und das Bundle 68euro! 31euro mehr für ne
Box und 3 Poster ? OK die Box is nich schlecht gemacht und es kommen
auch noch die Poster aber insgesamt ist es einfach zu wenig und zu
lieblos gemacht.......
This post has been edited 1 times, last edit by "BlackLion" (Jun 26th 2012, 6:11pm)
|
von Ignorama (Today, 3:51am) |
||
|
von aldi404 (Today, 3:18am) |
||
|
von Kalter Engel (Today, 3:05am) |
||
|
von Ignorama (Today, 2:43am) |
||