You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Monday, June 25th 2012, 10:46pm

Appropo: Soeben die Versandmitteilung für meine RE bekommen. Habe das Gefühl das bei NG:DEV erst die Spätbesteller und dann erst die Frühbesteller beliefert werden. ;)

Laut Facebook werden REs erst diese Woche verschickt. In der ersten nur LE.

Gibt's hier im Forum eigentlich jemanden der GunLord für NG UND DC bestellt hat? Ich wüsste zu gerne die Unterschiede (Animationsphasen, Rauch- und Partikeleffekte, Transparenzen, Flackern, Ruckeln, Slowdowns)...

:whistling:

Aber die Neo Geo Fassung ist ja noch nicht raus.

Naja, gibt doch die MVS Fassung. Von daher berechtigt die Frage.

• Send private message

382

Monday, June 25th 2012, 10:58pm

Naja, gibt doch die MVS Fassung. Von daher berechtigt die Frage.

Sollte die nicht noch gepatcht werden oder ist das schon geschehen?
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

Omnibot2000

Professional

• Send private message

383

Monday, June 25th 2012, 11:10pm

Ich interessiere mich für die Unterschiede zwischen den Versionen. Ich ging davon aus, dass es klar sein sollte, dass ich die fertigen Versionen meine. Ich glaube ich stelle die Frage (und die Begründung meiner Fragestellung) noch einmal, wenn alle Versionen verfügbar sind.
"Bin gespannt wie Deutschland gegen Italien spielen wird!"
"Das Spiel ist erst am Donnerstag."

384

Monday, June 25th 2012, 11:12pm

Sollte die nicht noch gepatcht werden oder ist das schon geschehen?

Soweit ich weiß ist das erste Update raus. Aber es soll wohl mindestens ein weiteres folgen.

Laut Facebook werden REs erst diese Woche verschickt. In der ersten nur LE.

Laut Website und Twitter sollen alle bereits diese Woche verschickt werden. Aber wer weiß... Wird schon passen.

@Omnibot2000

Dann wirst du noch mindestens 1 Monat warten müssen. :)

• Send private message

385

Monday, June 25th 2012, 11:18pm

Welche Sportart? 8o
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

Omnibot2000

Professional

• Send private message

387

Monday, June 25th 2012, 11:26pm

Nicht Gunlording? Komisch. :wacko:

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

388

Tuesday, June 26th 2012, 11:49am

Das sind wir doch alle :D

• Send private message

389

Tuesday, June 26th 2012, 2:52pm

So hab eben auch meine Dragonbox bekommen.... klar wusste ich vorher was ich bestellt habe allerdings frag ich mich jezt doch warum die Dragonbox 96 euro kostet und das Bundle 68euro! 31euro mehr für ne Box und 3 Poster ? OK die Box is nich schlecht gemacht und es kommen auch noch die Poster aber insgesamt ist es einfach zu wenig und zu lieblos gemacht.......
Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten.

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackLion" (Jun 26th 2012, 3:00pm)

bmX

Master

• Send private message

390

Tuesday, June 26th 2012, 2:59pm

Meine DC Standardversion kam gerade an. :)

• Send private message

391

Tuesday, June 26th 2012, 3:12pm

die LE lass ich Sealed :) musste erstmal gucken welche das ist steht ja nicht auf der Packung :thumbsup:
eigenen Schatten.

392

Tuesday, June 26th 2012, 4:11pm

naja, vielleicht hab ich ja auch Glück und hab ein seltenes Einzelstück- vergleichbar mit einer blauen Mauritius! :hippie:

Ich muss dich leider enttäuschen, denn bei mir ist die Schrift auch spiegelverkehrt :lol: :facepalm:

Lossl

fka Lossl

• Send private message

393

Tuesday, June 26th 2012, 4:12pm

die LE lass ich Sealed :) musste erstmal gucken welche das ist steht ja nicht auf der Packung :thumbsup:

die mit dem Manga Cover ist die LE, steht aber auch auf dem Spine
Guns!!! ... Explosions!!! ... Soldiers!!! ... BOOM!!! - Ich kann die nächste Generation kaum erwarten!!!!!!!!!
spielt: Endless Ocean 2, Skyrim

• Send private message

394

Tuesday, June 26th 2012, 4:34pm

naja, vielleicht hab ich ja auch Glück und hab ein seltenes Einzelstück- vergleichbar mit einer blauen Mauritius! :hippie:

Ich muss dich leider enttäuschen, denn bei mir ist die Schrift auch spiegelverkehrt :lol: :facepalm:
jupp sind alle Spiegelverkehrt schade auch :thumbsup:
eigenen Schatten.

395

Tuesday, June 26th 2012, 5:19pm

Mein Newcomer Bundle ist schon verschickt und die Dreamcast ist geordert das wird ein Fest :)
Mein Blog Videospiel, Fotokunst und sonstigen Unfug.
[url]http://wummhelm.de[/url]

396

Tuesday, June 26th 2012, 5:25pm

Das wird ja immer besser! :lachanfall:

Lossl

fka Lossl

• Send private message

397

Tuesday, June 26th 2012, 5:41pm

naja, war schon recht wahrscheinlich, dass es wohl alle Dragon Boxes betreffen wird. Sollen, wenn ich recht informiert bin, isngesamt auch nur 300 Stück oder so davon produziert werden, so dass es vermutlich dabei belassen wird.

schlimm isses wie gesagt nicht so sehr, und anders herum gibt es ja genügend professionell hergestellte Spiele namhafter japanischer Hersteller, die im besten Engrish die Englische Sprache vergewaltigen, was ja ebenfalls ziemlich belustigend ist
Guns!!! ... Explosions!!! ... Soldiers!!! ... BOOM!!! - Ich kann die nächste Generation kaum erwarten!!!!!!!!!
spielt: Endless Ocean 2, Skyrim

• Send private message

398

Tuesday, June 26th 2012, 5:55pm

na habt ihr gedacht die Dragonbox wird nochmal neu gemacht mit richtiger schrift ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D bei der geringen auflage ganz sicher nich :D :D :D :D Außerdem da die Schrift in Japanisch ist fällt es doch gar nich auf
eigenen Schatten.

Dataman

Professional

• Send private message

399

Tuesday, June 26th 2012, 5:56pm

Das wird ja immer besser! :lachanfall:
me too!! finds aber halb so wild! lesen kann ich es ja eh nicht! ^^
werd es gleich mal einlegen! :woohoo:

Quoted

So hab eben auch meine Dragonbox bekommen.... klar wusste ich
vorher was ich bestellt habe allerdings frag ich mich jezt doch warum
die Dragonbox 96 euro kostet und das Bundle 68euro! 31euro mehr für ne
Box und 3 Poster ? OK die Box is nich schlecht gemacht und es kommen
auch noch die Poster aber insgesamt ist es einfach zu wenig und zu
lieblos gemacht.......
Glaub mir das kommt schon hin vom preis! ich arbeite selbst in der Druckbranche! und der kram der dabei ist qualitätiv schon sehr gut (abgesehn von der spiegelschrift!) das machste nicht eben aufm heimdrucker! und kleine auflagen sind wesentlich teurer als grosse!
abgesehen davon gönne ichs den Hellwigs mehr als jedem EA,Activision &Co! sollen die ruhig was verdienen! Und wenn man bei so Homebrew geschichten auf Best Price aus ist,ist man glaub falsch! ^^
Biomechanik der Mensch belebt den Stahl
Gedanken integral
Die seele digital.
Biomechanik das Leben wird kodiert
Gefühle generiert
Natur perfektioniert.

• Send private message

400

Tuesday, June 26th 2012, 6:09pm

Ja ich finde die Box ja auch sehr schön,schön auf Glanzpapier sieht schon nich schlecht aus,bin jezt aber mal auf die Poster gespannt 3 stück a 59.4 cm x 84.1 cm is ja schonmal nich schlecht :) :)
eigenen Schatten.

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackLion" (Jun 26th 2012, 6:11pm)