Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "Flat Eric" (Jun 26th 2012, 11:53am)
Yes, SEHR Coole Folge.
Leider kann ich keine Jap. Titel auf meinem Saturn abspielen. Ich denke, ein Umbau würde sich echt mal lohnen. Wo kann man das am besten mal machen lassen?
Oder reicht ein Action Replay?
Und btw: Wie teuer ist Taito Chase H.Q. Plus S.C.I Special Criminal Investigation ungefähr?
Vorerst sollte es das RAM-Modul ausreichen, ein 50/60-HZ-Switch wäre natürlich optimal.Yu Suzuki Gameworks ist doch bestimmt nicht ganz billig....
. Ich habe auch darüber nachgedacht, Super Burnout und Atari Karts mit in die Folge zu nehmen (siehe Thread bei Multikonsolero.de, der bereits während der Erstellung der Folge entstand). Aber die beiden Spiele sind keine Umsetzungen von Arcadespielen. Obwohl Super Burnout ja sehr stark an Hang-On angelehnt ist.
Da sieht ja die Out Run-Umsetzung fürs Mega Drive besser aus! Der wippende Sonic ist mega KULT!
@ acrid: Super Burnout ist so HAMMER! Unglaublich, das Atari neben diesem Checkered Flag/Club Drive Müll so einen exklusiven Geheimtipp auf Lager hat.War jedenfalls mein Kaufgrund (einer der wenigen
), mir einen Jag zuzulegen.
This post has been edited 1 times, last edit by "bmX" (Jun 28th 2012, 11:39am)
|
von khaos (Today, 10:24am) |
||
|
von Aumann (Today, 10:21am) |
||
|
von Mistercinema (Today, 10:17am) |
||
|
von Mistercinema (Today, 10:12am) |
||