Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ich wunder mich über deine frage......... Deutsche Entwickler,Deutsches Spiel logo wird es aus Deutschland verschickt woher solls sonst kommen ?Die Frage wurde bestimmt schonmal gefragt und beantwortet aber das Spiel wird doch von Deutschland verschickt?
Okay, dein Video hat mich zum Kauf gebracht, acrid!
Aber Leute, ich hoffe wirklich dass sie die Texte bewusst so geschrieben haben um ein "Engrisch"-Feeling zu geben.
"You are guilty"
"No way! Must rescue my wife!!!"
"You cant escape you have no gun"
"No gun. Eh? (Activate teleport)"
"You are cute!"
"Die in hell!"
Worte und Satzzeichen original wie im Spiel. Nicht genauso schlimm, aber ein bißchen bekomme ich Zero Wing-Vibes.![]()
ich wunder mich über deine frage......... Deutsche Entwickler,Deutsches Spiel logo wird es aus Deutschland verschickt woher solls sonst kommen ?Die Frage wurde bestimmt schonmal gefragt und beantwortet aber das Spiel wird doch von Deutschland verschickt?
Oder meintest du die Play Asia bestellungen ?
Okay, dein Video hat mich zum Kauf gebracht, acrid!![]()
Hehe, die "Rückmeldungen" des Sprites, oder?![]()
Da sollte jeder durchkommen auch wenn man nicht so viel Zeit zum zocken hat. Zweifel daran, dass es sich hier um eine echte Turrican-Hommage handelt, sollten mit den Credits dann auch beseitigt sein. |
von Calibur (Today, 1:55pm) |
||
|
von Thorin (Today, 1:50pm) |
||
|
von Bitmap Brother (Today, 1:44pm) |
||
|
von Tronpheus (Today, 1:23pm) |
||
|