Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich glaub das wars jetzt, immer nur die gleichen Spieler online, und die Schuld sehe ich bei Sega:
alle spielen nur Ranked Matches, und da stimmt etwas einfach nicht, man kriegt fast nix wenn man nen Gegner besiegt der einen sehr viel höheren Rang hat, und man kriegt fast nix wenn der Gegner 1 Rangstufe niedriger ist. Es bleibt einem nur übrig gleichwertige Gegner zu suchen, aber da alle so ne Angst vor dem De-ranking haben läuft alles so krampfhaft ab, also Kampf ausweichen, Stecker ziehen usw ab Guardian Rank ist alles so verkrampft, das ist einfach schade.
Ich spiel seit Tag 1, und hab viele Gamer kommen und gehen gesehen, irgendwann haben die einfach keine Lust mehr schon wieder von einem höheren Rang heruntergestuft zu werden. Wenn jemand "Hunter" ist, wird er nicht mehr herabgestuft, als Guardian, Warrior etc wird man heruntergestuft, da sollte Sega es einfach so machen dass man nicht in die niedrigere Kategorie zurückfallen kann.
Ironischerweise sind die mit den höchsten Rang immer die schlechtesten Spieler, so ein Typ mit dem Namen BlackBelt ist Freiwild, nur zieht der Typ immer rechtzeitig den Stecker, LOL.
Und bitte nicht behaupten dass die Leute sich nicht für den Rang interessieren, deshalb wird gezockt, und das hat Sega verpennt, und deshalb sind viele Spieler weggelaufen.
Für Player Match sollte es auch Punkte geben, niemand spielt dort
Quoted
Ironischerweise sind die mit den höchsten Rang immer die schlechtesten Spieler, so ein Typ mit dem Namen BlackBelt ist Freiwild, nur zieht der Typ immer rechtzeitig den Stecker, LOL.
|
von JasonX (Today, 4:00am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 2:23am) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 2:09am) |
||
|
von ave (Today, 2:08am) |
||