You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re:quiem

Play-Event Dauergast

• Send private message

1,181

Wednesday, June 13th 2012, 4:00pm

http://andriasang.com/con1ff/vf5fs_sales/

Das freut mich für SEGA! Die von SEGA in Japan angepeilten Verkaufszahlen wurden binnen einer Woche übertroffen :)
You, tank you!

• Send private message

1,182

Wednesday, June 13th 2012, 6:39pm

Die Idee einer Fusion ist lächerlich. Da wäre es wahrscheinlicher gewesen dass Capcom um die Jahrtausendwende im Anschluß an die Capcom vs SNK Serie SNK übernimmt.

Da müsste Sega wirklich komplett schließen und jemand die Rechte aufkaufen, und selbst dann ist VF wohl noch die größere Marke, wenn auch im Westen nicht so populär wie in Japan. Eher überlebt VF als DOA.

Das es für Sega mal was erfreuliches gibt finde ich auch gut. Irgendwas muß sich ja mal verkaufen, und das neue VF war eine große Chance.
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

1,183

Wednesday, June 13th 2012, 8:15pm

populär? kann sein. in den verkaufszahlen schlägt sich das aber nicht mal ansatzweise nierder. frag mal riptor über die verkaufszahlen. VF ist selbst in japan ein nischenprodukt geworden.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

1,184

Wednesday, June 13th 2012, 9:27pm

Das könnte man warscheinlich von beiden Serien sagen.
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

1,185

Thursday, June 14th 2012, 12:21am

Woher nimmt ihr eure komischen Behauptungen? DoA war doch nochnie nen Titel der Reihenweise über die Theke ging und DoA 4 hat sich grandios verkauft udn ging besser über die Ladentische als die anderen Titel vorher, daher frag ich mich wieso ihr die Serie so runter stuft. DoA 4 hat sich dafür das es 360 only war grandios verkauft und auch der 3DS Titel ging Reihenhaft weg.

zu khaos Post schreib ich morgen was, will pennen^^
Suche diverse Custom Controller / Joysticks für SNES! :)
Klick :)

1,186

Sunday, July 1st 2012, 11:15pm

hi
sachma leutz, lohnt sich das game denn auch als vf noob? is nich so als hätt ich vf noch nie gespielt, aber ich hab mich so wirklich nie mit dem game auseinandergesetzt obwohl ich mehrere teile hier rumfliegen hatte/hab (unter anderem vf5 was ja keinen onlinemodus hat für ps3)
naja die frage is halt kommt man da gut "rein"? und ich mags ja dem spiel quasi meine eigene spielweise aufzudrücke, mind games, sowas, ich hab gehört grad das sollen bei vf auch die großen stärken gegenüber z.b. street fighter sein (was ich ganz gut kann, aufm turnier verlier ich direkt, unter freunden macht mir keiner was vor)
[url=http://www.consolegamers.de]ConsoleGamers.de[/url]

khaos

Professional

• Send private message

1,187

Monday, July 2nd 2012, 12:13am

Ich denke das sollte schon passen. Gibt ja auch einige Charactere die selbst ohne Erfahrung schon ein paar nette Moves rausdrücken. Außerdem ist das Kampfsystem tief genug um gut nen eigenen Stil zu entwickeln.
Die Zeiten, in denen man ohne längere Einarbeitung nur peinliches Gehampel bei VF zustande bekommt sind meines Erachtens seit Teil 4 vorbei ^^
Adopt a Landwhale.

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

1,188

Monday, July 2nd 2012, 8:17am

Ja ist sehr einsteigerfreundlich du kannst es dir bedenklos kaufen.

Auf Virtuafighter.com oder Hardedge.org bekommst du schön augelistet Combos und Strategie Guides zu allen Chars. Im Spiel selbst ein Command Training & Tutorials in denen grunlegende Mechaniken erklärt werden.

Zur Zeit sind viele leute online unterwegs, der Net Code ist übrigens sehr gut! Ich selbst spiels auch für Ps3, bin also durchaus für ein paar runden zu haben.
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

1,189

Thursday, July 5th 2012, 10:37pm

ok habs mir nu geholt ^^

• Send private message

1,190

Friday, July 6th 2012, 11:53am

z.b. street fighter sein (was ich ganz gut kann, aufm turnier verlier ich direkt, unter freunden macht mir keiner was vor)

Ich glaub wird ma wieder Zeit für ne Online-Abreibung >8[

1,191

Friday, July 6th 2012, 3:36pm

Ja du zählst nich, du hast ja damals so n Monstertip von Shint gekriegt.

1,192

Sunday, July 8th 2012, 5:10pm

Ich glaub das wars jetzt, immer nur die gleichen Spieler online, und die Schuld sehe ich bei Sega:

alle spielen nur Ranked Matches, und da stimmt etwas einfach nicht, man kriegt fast nix wenn man nen Gegner besiegt der einen sehr viel höheren Rang hat, und man kriegt fast nix wenn der Gegner 1 Rangstufe niedriger ist. Es bleibt einem nur übrig gleichwertige Gegner zu suchen, aber da alle so ne Angst vor dem De-ranking haben läuft alles so krampfhaft ab, also Kampf ausweichen, Stecker ziehen usw ab Guardian Rank ist alles so verkrampft, das ist einfach schade.

Ich spiel seit Tag 1, und hab viele Gamer kommen und gehen gesehen, irgendwann haben die einfach keine Lust mehr schon wieder von einem höheren Rang heruntergestuft zu werden. Wenn jemand "Hunter" ist, wird er nicht mehr herabgestuft, als Guardian, Warrior etc wird man heruntergestuft, da sollte Sega es einfach so machen dass man nicht in die niedrigere Kategorie zurückfallen kann.

Ironischerweise sind die mit den höchsten Rang immer die schlechtesten Spieler, so ein Typ mit dem Namen BlackBelt ist Freiwild, nur zieht der Typ immer rechtzeitig den Stecker, LOL.

Und bitte nicht behaupten dass die Leute sich nicht für den Rang interessieren, deshalb wird gezockt, und das hat Sega verpennt, und deshalb sind viele Spieler weggelaufen.

Für Player Match sollte es auch Punkte geben, niemand spielt dort

• Send private message

1,193

Sunday, July 8th 2012, 6:35pm

Ich glaub das wars jetzt, immer nur die gleichen Spieler online, und die Schuld sehe ich bei Sega:

alle spielen nur Ranked Matches, und da stimmt etwas einfach nicht, man kriegt fast nix wenn man nen Gegner besiegt der einen sehr viel höheren Rang hat, und man kriegt fast nix wenn der Gegner 1 Rangstufe niedriger ist. Es bleibt einem nur übrig gleichwertige Gegner zu suchen, aber da alle so ne Angst vor dem De-ranking haben läuft alles so krampfhaft ab, also Kampf ausweichen, Stecker ziehen usw ab Guardian Rank ist alles so verkrampft, das ist einfach schade.

Ich spiel seit Tag 1, und hab viele Gamer kommen und gehen gesehen, irgendwann haben die einfach keine Lust mehr schon wieder von einem höheren Rang heruntergestuft zu werden. Wenn jemand "Hunter" ist, wird er nicht mehr herabgestuft, als Guardian, Warrior etc wird man heruntergestuft, da sollte Sega es einfach so machen dass man nicht in die niedrigere Kategorie zurückfallen kann.

Ironischerweise sind die mit den höchsten Rang immer die schlechtesten Spieler, so ein Typ mit dem Namen BlackBelt ist Freiwild, nur zieht der Typ immer rechtzeitig den Stecker, LOL.

Und bitte nicht behaupten dass die Leute sich nicht für den Rang interessieren, deshalb wird gezockt, und das hat Sega verpennt, und deshalb sind viele Spieler weggelaufen.

Für Player Match sollte es auch Punkte geben, niemand spielt dort

Willkommen beim Online-Gaming!

1,194

Sunday, July 8th 2012, 7:59pm

Quoted

Man bekommt keine Niederlage zugeschrieben, wenn man quitet? 8|
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

1,195

Sunday, July 8th 2012, 8:24pm

Man sollte spielen um besser zu werden, nicht um seinen virtuellen Penis zu vergrößern...
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

khaos

Professional

• Send private message

1,196

Sunday, July 8th 2012, 9:51pm

Das heißt dann Virtua Penis :D
Adopt a Landwhale.