Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "exe" (Jun 30th 2012, 7:02pm)
Zeiten kommen in den anderen, der aktuell aber noch iconisiert ist. Also auch wenns juckt, erst ab Mitternacht ist die Bahn frei 
This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (Jun 30th 2012, 7:15pm)
Unter 43 Sek sind es schonmal. Die erste Lap scheint mit dem Turbostart eher für Noobs wie mich besser zu sein This post has been edited 1 times, last edit by "exe" (Jun 30th 2012, 7:49pm)
Im Internet ist sowas ohne Zeichen immer schwer erkennbar.
Nach guten 2,5 Stunden habe ich auch eine Zeit hingelegt, mit der ich zufrieden sein kann. Musste mich erst einmal fast über eine Stunde nur einfahren und dann gings ans perfektionieren. Hatte schon ganz vergessen, wie frustrierend Mario Kart sein kann. Vor allem diese Strecke... diese dämmlichen Pinguine
Quoted
Ich bin auch sehr interessiert an solchen High Score-Threads, möchte aber auch die entspannte Diskussion um andere Titel nicht missen, also wie fändet ihr es, wenn wir quasi ne vom Retro-Thread abgespaltene Topic nutzen? Soviel ich weiß gab es sowas schon und ist gescheitert, aber mit etwas organisation kriegt man da bestimmt hin und wieder gute Competitions zu Stande.

Quoted
hätte ich auch lust zu, dann aber über die gesamte palette von konsolen, nicht nur neue sachen wie ps3 oder 360

Quoted
Wäre dafür, aber es muss unbedingt CTR: Crash Team Racing für PS1 dabie sein! (solange ich es noch kann)
Aber leider ist CTR realtiv teuer... 
|
von cenobite (Today, 12:01pm) |
||
|
von ChaosQu33n (Today, 11:43am) |
||
|
von zico (Today, 11:42am) |
||
|
von Sakutoru (Today, 11:41am) |