You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

exe

Mashed Champion

• Send private message

141

Saturday, June 30th 2012, 6:57pm

So dann mach ich mal den Anfang mit 00'43"64:

Spoiler Spoiler

Letzte Runde habe ich nen bissle getestet und deswegen ne miese Zeit gemacht. Konzentriere mich aber immer auf die zweite Runde, deswegen ist diese Zeit relevant.
Ich denke unter 42 Sek sind für mich drin, aber viel schneller wirds wohl net werden. Die Weltrekord Zeiten sind bis auf kleinste Detail perfekoniert. Dafür habe ich atm nicht die Zeit.
Mein Speedrunstream (keine Tools/Emus/Cheats; Konsole only): http://de.twitch.tv/exe_de
Games: SM64, OoT, Gex64 EtG, Yogi Bear

Youtube-Channel Twitter

This post has been edited 1 times, last edit by "exe" (Jun 30th 2012, 7:02pm)

thecixxx

Professional

• Send private message

142

Saturday, June 30th 2012, 7:10pm

5 stunden zu früh, bist disqualifiziert :P

143

Saturday, June 30th 2012, 7:13pm

Und zudem falscher Thread ;) Zeiten kommen in den anderen, der aktuell aber noch iconisiert ist. Also auch wenns juckt, erst ab Mitternacht ist die Bahn frei :D

Und Disqualifikation is zu hart, er kriegt nur ne 20 Sekundenstrafe wegen Frühstarts :thumbsup:

Edit: Was aber sehr vorbildlich ist: Exe verifiziert sich sogar mit nem Namensschild. Find ich wirklich gut, wollte es nur nicht zwangsweise vorgeben, aber nehmt euch nen Beispiel an exe, der weiß wie man Wettkämpfe führt :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (Jun 30th 2012, 7:15pm)

exe

Mashed Champion

• Send private message

144

Saturday, June 30th 2012, 7:45pm

Eine Disqualifizierung (für diese Zeit) wäre nun sogar egal, da ich diese zeit nun mehrmals unterboten habe und ungefähr weiß, was noch rauszuholen ist.

Poste dann Morgen neue Zeiten ^^ Unter 43 Sek sind es schonmal. Die erste Lap scheint mit dem Turbostart eher für Noobs wie mich besser zu sein
Mein Speedrunstream (keine Tools/Emus/Cheats; Konsole only): http://de.twitch.tv/exe_de

Youtube-Channel Twitter

This post has been edited 1 times, last edit by "exe" (Jun 30th 2012, 7:49pm)

145

Saturday, June 30th 2012, 7:50pm

Bedenke aber das du 20 Sekunden oben drauf kriegst wegen des Frühstarts :P

exe

Mashed Champion

• Send private message

146

Saturday, June 30th 2012, 7:54pm

Auf die aktuelle Zeit?

Youtube-Channel Twitter

147

Saturday, June 30th 2012, 8:09pm

Auf alle Zeiten, den gesamten Monat :D (Aber bitte nimm das nicht ernst, das isn Spaß ;) )

exe

Mashed Champion

• Send private message

148

Saturday, June 30th 2012, 8:11pm

Ja durch die Smilys kann man sowas doch ganz gut einordnen ^^ Im Internet ist sowas ohne Zeichen immer schwer erkennbar.
Dann bin ich ja beruhigt ;)

Youtube-Channel Twitter

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

149

Saturday, June 30th 2012, 11:05pm

It's a Trap. Das Zwingern steht für Ironie, die Zeitstrafe folgt ;)

150

Saturday, June 30th 2012, 11:38pm

So, trotz noch gut 20 Minuten Juni eröffne ich die Mario Kart Spiele. Viel Spaß und Erfolg :)

151

Sunday, July 1st 2012, 2:27am

Mario Kart 64 ... was hab ich es gespielt. Für mich das beste Mario Kart ever!! Daher lass ich es mir auch nicht nehmen, hier mitzumachen :D Nach guten 2,5 Stunden habe ich auch eine Zeit hingelegt, mit der ich zufrieden sein kann. Musste mich erst einmal fast über eine Stunde nur einfahren und dann gings ans perfektionieren. Hatte schon ganz vergessen, wie frustrierend Mario Kart sein kann. Vor allem diese Strecke... diese dämmlichen Pinguine :cursing:

Naja, Fotos von meiner Zeit hab ich jetzt mal in den off. Thread gepostet. :)
R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

152

Monday, July 2nd 2012, 12:35am

Quoted

Ich bin auch sehr interessiert an solchen High Score-Threads, möchte aber auch die entspannte Diskussion um andere Titel nicht missen, also wie fändet ihr es, wenn wir quasi ne vom Retro-Thread abgespaltene Topic nutzen? Soviel ich weiß gab es sowas schon und ist gescheitert, aber mit etwas organisation kriegt man da bestimmt hin und wieder gute Competitions zu Stande.

Die Idee ist mir gerade auch gekommen bevor ich deinen Beitrag gelesen habe :P

Vorschlag:
Wir haben hier im anderen Thread eine Liste, die bis April 2015 geht; man sollte einfach alle Spiele, die auf der Highscorejagd basieren aus dieser Liste rausziehen und für den Highscore-Contest verwenden. Diese Liste würden dann die User durch Vorschläge erweitern und beide Threads würden parallel laufen.

Weiterer Vorteil: Die Liste für den "Wir spielen Retro" würde kürzer werden und man müsste nicht bis April 2015 warten bis wir mit allen Spielen durch sind ;)

153

Monday, July 2nd 2012, 12:40am

So wirklich viele Highscore-Games haben wir doch gar nich in der Liste

Wipeout 3, F-Zero, was wäre da noch?

Und da die Titel nicht zwangsläufig von Rekordjägern gewünscht worden sind, würde ich die auch nicht streichen. Wie gesagt, völlig paralleles Event. Mir würden auch auf Anhieb so einige Titel einfallen, wo ich euch gerne zeigen würde wo der Frosch die Locken hat :D

thecixxx

Professional

• Send private message

154

Monday, July 2nd 2012, 1:50pm

hätte ich auch lust zu, dann aber über die gesamte palette von konsolen, nicht nur neue sachen wie ps3 oder 360 (hab ich nämlich beides nicht (hab ne 360 jtag, daddel ich aber nicht drauf sondern nutze die zum testen beim coden))

praktisch wäre dann auch ne liste im vorraus wie im anderen thread, das man sich nen game was man nicht hat aber doch interessiert rechtzeitig zulegen kann.

ich mache schonmal nen vorschlag: hybris amiga 8o

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

155

Monday, July 2nd 2012, 1:52pm

Wäre dafür, aber es muss unbedingt CTR: Crash Team Racing für PS1 dabie sein! (solange ich es noch kann ;))

156

Monday, July 2nd 2012, 2:27pm

Ja, ich denke, dass jeder einen Vorschlag abgeben wie beim anderen Thread dürfte, oder? Und danach würde eben wieder gelost werden.

Quoted

hätte ich auch lust zu, dann aber über die gesamte palette von konsolen, nicht nur neue sachen wie ps3 oder 360

Jep, da wäre ich auch für :)

Quoted

Wäre dafür, aber es muss unbedingt CTR: Crash Team Racing für PS1 dabie sein! (solange ich es noch kann ;))

Das wäre ein guter Grund mir das Spiel endlich zuzulegen :D Aber leider ist CTR realtiv teuer...

157

Monday, July 2nd 2012, 2:32pm

So teuer is CTR ja nun auch wieder nich :P

Da wir hier vermutlich mit weniger Andrang zu rechnen haben, kann auch jeder mehrere Vorschläge machen und gelost wird ja dann eigentlich nur die Reihenfolge. Wichtig ist aber: Es müssen identische Versionen sein, sonst wirds schwer vergleichbar.

Ich würde euch beispielsweise in Formel 1 (PS1) sehr gern herausfordern.

thecixxx

Professional

• Send private message

158

Monday, July 2nd 2012, 2:42pm

ich hoffe du meinst das? das zocke ich nämlich genauso gerne wie mariokart 64 :D

159

Monday, July 2nd 2012, 2:44pm

Ich hoffe du meinst Formel 1 99, denn das hab ich hier zufällig liegen :D

Quoted

So teuer is CTR ja nun auch wieder nich :P

Ich mein ja auch im Vergleich zu den PS1 Spielen, die ich mir sonst kaufe :P

160

Monday, July 2nd 2012, 2:46pm

Wenn ich Formel 1 sage, meine ich Formel 1 :P Bis heute das für mich beste Formel 1 Spiel, das es je auf Konsolen gab

Und mein teuerstes PS1 Spiel lag bei 90€, dazu diverse 40er^^ Aber ich sammel PS1 auch verstärkt.