Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sind alle perfect sealed, wenn das heißt das die Folie keine Risse hat und alle den roten Streifen haben müssen.
Frag mich ja echt warum FF6 mittlerweile so teuer geworden ist....
Also das FF4 ist sealed auf jeden Fall mehr als 10 Euro wert, wenn die OVP-Varianten bei Ebay schon für um die 20 Euro verkauft werden.
Sind alle perfect sealed, wenn das heißt das die Folie keine Risse hat und alle den roten Streifen haben müssen.
Frag mich ja echt warum FF6 mittlerweile so teuer geworden ist....
This post has been edited 2 times, last edit by "Mr-Erreip" (Jul 4th 2012, 12:27am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Enze" (Jul 4th 2012, 12:50am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Egon" (Aug 4th 2012, 11:39am)
Also ich hab ein komplettes fürn GB, habe dafür Anfang dieses Jahres 30€ bezahlt, aus nem Online-Shop der es schon länger im Bestand hatte. Es ist ziemlich selten aber seltsamerweise nicht extrem gefragt. Mein Exemplar ist nicht perfekt, ich hätte also durchaus Interesse an deinem falls du es verkaufen willst![]()
|
von Ignorama (Today, 3:00pm) |
||
|
von Skydancer (Today, 2:55pm) |
||
|
von Vit (Today, 2:47pm) |
||
|
von Ignorama (Today, 2:37pm) |
||