loading ......
Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Das kann noch so schöne 2D Grafik sein, die Generation CoD wird Deathsmiles mit einem lauten Lacher quittieren....
Najaaaaa...meine Freundin meinte kürzlich: "Hach, das sieht ja cool aus. Viel schöner als Deine blöden Ego-Shooter"
Du willst ein iPad 2 gewinnen?
Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.
Wer das Spiel noch nicht hat, der sollte bei zavvi.com zuschlagen, denn dort gibt es das Spiel für lumpige 15,45€. Bezahlen kann man per Kreditkarte oder auch PayPal. Bei dem Preis muss jeder zuschlagen

!!!!
Gerade mit Casper das Spiel durch. WTF@Last Level? Ich bin 94380433485 mal gestorben ohne zu wissen woran. Alles voller Kreuze zum einsammeln, aber im Sekundentakt sterben ... -_-
Wie sehen eigentlich die Verkaufszahlen aus? Gut oder schlecht? Kann man evtl. mit weiteren Veröffentlichungen in dem Bereich hoffen?
Lösch doch mal einer den Account
'Guwange' fand ich voellig crappy.
8.2/10? Okay ... die Geschmaecker sind halt verschieden.
neben
deathsmiles ist auch
guwange def. einen blick wert
->
hier findet ihr unser review
Tolles Review, eins nur : Ich dachte der 4:3 Modus für die Tate-Option wurde im Februar nachgepatched?
Alltime-Konsolen Top 5: 1. Dreamcast, 2. Neo Geo, 3. Xbox 360, 4. PC Engine, 5. Mega Drive
danke. patch (2mb) ist raus; review wurde aktualisiert
grad @ Zavvi 10€ falls es jemand interessiert :-)
www.japan-retro.de
Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !
Neu; Videos passend zum Thema
Heute ist endlich auch mein Deathsmiles gekommen, habs auch günstig bei Zavvi geschossen (13,35 inkl. Versand). Mir gefällt es schonmal ziemlich gut, endlich mal ein Cave Shooter mit Levelbegrenzungen, fühle mich ja schon wie in R-Type XD. Wunder mich nur warum ich im Score Attack Continues nehmen kann.
You cant escape you have no Gun
Gibt's für Bullet Hell n00bs wie mich auch einen niedrigen Schwierigkeitsgrad wie in Trouble Witches Neo z.B. ?
Ich finde, in das Spiel kann man sich auch als Noob gut einarbeiten.
Obs wirklich einen noch leichteren Modus gibt, kann ich dir nicht sagen, aber du kannst vor jedem Leveln einen Schwierigkeitsgrad wählen, der die erreichbare Punktzahl beeinträchtigt. Auf der ersten Stufe kann man es auch als Anfänger gut zocken.
Das klingt doch gut, Punktzahl ist mir erst mal schnuppe, ich will nur nicht alle 5 Sekunden draufgehen
Wirste schon nicht. Stand selbst schonmal kurz davor, das Spiel mit einer Münze zu knacken. Nur ein letztes fitzelchen Bossenergie blieben noch übrig

Bei Mushihimesama schaff ich nichtmal das 4. Level (nurso als Vergleich).
Sagt mal, was ist denn so euer Highscore im normalen Score-Attack-Modus und mit wem habt ihr den aufgestellt?
Mit den Weltranglisten kann man sich ja nicht sonderlich motivieren aber hier gibt's ja auch den ein oder anderen Bullet Hell Fan
Ich Poste es mal hier weil ich nicht weiß wo das hin soll: Stimmt die Meldung, dass Cave nun keine Smups mehr macht weil sie ihre Consolenabteilung dicht gemacht haben?
Ich bin analog und anfassebar und so sollte auch die Software auf einem anfassbaren Medium daherkommen.