You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

1,621

Friday, July 6th 2012, 1:25pm

Das Problem ist halt, dass alle großen Mainstream-Marken auf dem 3DS sind und auf der PSVita eben nix, außer Uncharted und FIFA. Ich kann auch nicht verstehen, dass man nicht mit allen Mitteln ein Monster Hunter gebracht hat. Und wenn es nur Tri Portable oder sonst eine kryptische Namensgebung gewesen wäre. Aber Launch-Lineups hab ich eh selten verstanden. Wenn ich doch schon Milliarden in eine neue Konsole stecke, dann seh ich doch gleichzeitig zu, dass zwei bis drei richtig große Franchises dabei sind, die alle Märkte bedienen. Der Vita-Lineup ist viel zu westlich und eigentlich sollte sie ja gerade in Japan stark sein, weil dort auch die PSP stark ist.

1,622

Friday, July 6th 2012, 1:46pm

Und wenn es nur Tri Portable [...] gewesen wäre.

Der portable Teil von Tri heißt Tri G und erschien für Nintendo 3DS ^^ ^^
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

1,623

Friday, July 6th 2012, 1:51pm

Die Tragik liegt aber im Detail: Da kommt mal ein Systemseller in Japan auf den Markt und trotzdem verkauft sich die Vita nur kurzzeitig etwas mehr als halb soviel, im Vergleich zum Nintendo 3DS. Dieser Trend hält nun schon seit dem Launch und trotz massiver Preissenkungen kriegt die Vita die Kurve nicht. War Persona 4 nicht ursprünglich für PSP angekündigt?!

Ein Persona Port ist kein Systemseller. War es auf der PSP nicht und wird es auf der Vita -wie man sieht- auch nicht sein.. und von was für massiven Preissenkungen ist bei dir die Rede? Für die Vita gab es noch keine offizielle Preissenkung in Japan, ein paar vereinzelte Händler boten das 3G Modell zum Preis des WiFi Modells an.

Du siehst aber schon, dass auf dem zweiten Platz DQ ist. Es gibt kaum eine Spielereihe in Japan die mehr Systeme verkaufen kann als DQ. Da hat Persona 4, welches ja nun auch mehr oder weniger nur ein erweiterter PORT der PS2-Version ist, einen schweren Stand auf der Vita gegenüber dem 3DS.

DQ beeinflusste dem Verkauf von P4 nur wenig.. Persona 4 Golden hat den stärksten Start der Serien PSP/PSV Umsetzungen hingelegt.

die Vita braucht einfach nur Software, die Japan anspricht..
currently playing: KINGDOM HEARTS 1.5 ReMIX (JPN)[PS3]

• Send private message

1,624

Friday, July 6th 2012, 1:55pm

die Vita braucht einfach nur Software, die Japan anspricht..

Könnte mein Kaufgrund für die Vita werden, falls es denn wirklich gut wird. Ich bin eigentlich gar kein Fan von Monster Hunter-Spielen, aber vernünftig umgesetzt könnte es schon sehr geil werden. Und der Artstyle ist einfach göttlich.

Nur wird man mit einem neuen Franchise einem Monster Hunter 4, Dragon Quest-Spinoff oder Mario halt nicht wirklich Paroli bieten können. Das gleiche ist ja mit Gravity Rush der Fall. Überall liest man, wie genial es ist, aber wirklich was Bewegen tut es bei den Verkaufszahlen nicht.

Andererseits sind mir solche Games lieber als ewige Fortsetzungen. Da ist es mir dann ziemlich egal wie gut sich die Hardware verkauft.

1,625

Friday, July 6th 2012, 2:04pm

Hu, das sieht wirklich ganz fantastisch aus :)

Hatte ich bis jetzt noch gar nichts von mitgekriegt.
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

1,626

Saturday, July 21st 2012, 4:36pm

Weis wer wieviel GB Fifa Football und Gravity Rush auf ner Speicherkarte benötigen?

Squilton

Trainee

• Send private message

1,627

Saturday, July 21st 2012, 4:57pm

Gravity Rush glaub ich ca. 1.4 GB. Fifa weiß ich nicht.

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

1,628

Saturday, July 21st 2012, 6:13pm

Ok danke.Hab die Spiele halt als Downloadgames und bin eigentlich kein Fan von Downloadspielen.Na alla werds dann mal drauf spielen.

1,629

Tuesday, August 21st 2012, 11:43am

Wie ist der Stand des "Argumented Reality Suits"?
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

1,630

Wednesday, August 22nd 2012, 11:11am

Sony Deutschland gesteht ja mittlerweile selbst Vermarktungsfehler ein:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/p…n-a-850385.html
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

1,632

Wednesday, August 22nd 2012, 12:44pm

Sony Deutschland gesteht ja mittlerweile selbst Vermarktungsfehler ein:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/p…n-a-850385.html

Puuh ,ich hoffe jetzt net das sie auf so Sachen wie "Mein Ponnyhof" oder so setzen ^^

• Send private message

1,633

Wednesday, August 22nd 2012, 1:41pm

Beim kommenden Lineup kann ich wirklich nicht mehr meckern. Sobald Soul Sacrifice und Tearaway raus sind, hol ich eine Vita. Und es erscheint bis dahin noch allerlei anderer geiler Kram.

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

1,634

Friday, August 24th 2012, 2:07am

Hatte eben während des zockens die Fehlermeldung C2-12828-1 .Weis wer was ich dagegen tun kann?

1,635

Friday, August 24th 2012, 2:12am

Laut diverser Foren neustarten, sollte KÖNNTE gehen (kommt aber wohl häufiger). Worans genau liegt kann ich dir nicht sagen, bringt neustarten denn bei dir was? Alternativ empfehlen die formatieren (verlierst aber halt alle Daten), soll aber auch nicht immer funktionieren.

Edit: Hast du die akuellste Firmware?

Ich hab nichts gefunden was den Fehler erklärt, weiß da jemand mehr? Scheint ja eher ne Glückssache zu sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (Aug 24th 2012, 2:32am)

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

1,636

Friday, August 24th 2012, 2:48am

Bei googeln hab ich auch nix konkretes raus bekommen.Hab die Vita aus gemacht und dann nochmal an und dann war ich mal verschont geblieben.Mal schauen wie lang.

bluntman3000

Professional

• Send private message

1,637

Friday, August 24th 2012, 8:30am

Hab ich noch nicht gehabt und auch - bisher - noch nichts darüber gelesen. Wie äußert sich das denn? Fehlermeldung erscheint und Vita geht aus? Macht mir ein wenig Angst.

Möglicherweise ist es aber "nur" Shao Kahns Rache.

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

1,638

Friday, August 24th 2012, 9:11am

Währnd dem spielen erscheint dann der Fehler und blockiert halt das Spiel,verlasse dann das Spiel und gehen in das Vita Menü.Hab dann das Spiel wieder gestartet aber der Fhler kam gleich wieder.Als ich die Konsole komplett ausschaltete und wieder anmachte war er erstmal weg.

lumpi3

Professional

• Send private message

1,639

Friday, August 24th 2012, 9:27am

Mh das klingt nicht gut, so ähnlich wie beim 3DS Fehler am Anfang.
Einer der Coolsten

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

1,640

Friday, August 24th 2012, 9:42am

Und was wurde dann da gemacht?