Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (Jul 4th 2012, 3:15am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Mr-Erreip" (Jul 4th 2012, 11:01am)
langsam kriege ich lust beim formel 1 mitzuspielen.![]()
mal sehen, am donnerstag komme ich wieder da vorbei, wo unter anderem dieses game seit ewigkeiten rumliegt...![]()
Von den Einstellungen musst nur nur den Boost in den Renneinstellungen ausstellen. Strecke ist Brasilien und Bestzeit 1:19:707 von thecixxx. Setup ist freigestellt, allerdings scheint es gut zu sein den Flügel einen höher zu stellen als normal (probier aber ruhig aus, da man mit allen Flügeleinstellungen recht flott sein kann wenn man mit klarkommt und es sind ja nur 5, also man sucht sich ned tot
)
) fehlte täglich mein "Hilfe! Bin gestohlen worden!" Aushang, sehr vielsagend...)
Viele von denen, so traurig s ist, haben nach eigenen Aussagen zwar n schweren Hass auf Kinder, aber schwer Böcke auf eher viel Geld für ne eher überschaubare und nicht ständig-überprüfte Performance (genauer gesagt: nach dem Refrendariat im "Optimalfall" NIE WIEDER geprüfte Leistung); Nicht zu vergessen: die schon von vielen 19jährigen selbstbewusst anvisierte Frührente (klar,mach ich das... bin doch nit blöd und verausgab mi da bis zum Herzkasper!) ABER: Ausnahmen bestehen, weis ich ausm Joballtag selbst ganz gut, es sind aber Ausnahmen und das ist keine Polemik, sondern nachprüfbar...Bist rehabilitiert! aber klar, auch unter den Lehrämtlern gabs ne handvoll clevere und teilw auch nette Leutchen, ...
|
von utopia3000 (Today, 11:21pm) |
||
|
von Ignorama (Today, 11:17pm) |
||
|
von Yamazaki (Today, 11:11pm) |
||
|
von ShenmueFan (Today, 11:10pm) |
||