You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

thecixxx

Professional

• Send private message

221

Wednesday, July 4th 2012, 1:38am

ja selber schuld du wolltest ja 96 spielen. bei aktuellen kann man bestimmt flügel während der fahrt verstellen :D jedenfalls geht das ja jetzt in der echten f1.

222

Wednesday, July 4th 2012, 1:43am

Ach, ganz ehrlich die aktuelle Formel 1 kann man doch in die Tonne kloppen; wenn ich alleine an die ganzen neuen Strecken in Dubai und Co. denke, wird mir schon ganz anders...

223

Wednesday, July 4th 2012, 2:08am

Das mit den aktuellen Strecken sehe ich auch so (danke Hermann Tilke). Wenn ich dran denke was in Formel 1 noch für Schätzchen auf uns warten: Imola, Adelaide, Estoril, Aida, alter Hockenheimring, Magny Cours usw.

Wobei ich mit vielen Strecken auch nie so richtig warm wurde, also Silverstone war ich nie Fan von, aber muss man hier halt durch wa :D

Achja: Wollen wir die Sache hier eigentlich langsam in nen eigenen Thread verlegen? Ist ja eigentlich nicht als Ort für das gedacht. Ich stells mir so ähnlich vor wie den Retro-Thread. Wir haben also immer sowas wie ein aktuelles Themenspiel und das steht dann im Threadnamen, aber wie bereits beprochen: Alte Rekorde können jeder Zeit nachträglich verbessert werden. Es geht beim Themenspiel eigentlich nur darum, dass nicht jeder seine Bestleistungen aus irgend einem Spiel postet, sondern es sollte zumindest ein paar Referenzwerte geben.

Was sagt ihr dazu?

This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (Jul 4th 2012, 3:15am)

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

224

Wednesday, July 4th 2012, 10:45am

Ich mach mal wat auf, sinnvoll wäre es ja sowieso, alleine wegen de Diskussionen

EDIT: Highscore-Contest-Thread -> Macht mit!

Schlagt also Spiele vor Leute :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr-Erreip" (Jul 4th 2012, 11:01am)

• Send private message

225

Friday, July 6th 2012, 1:36pm

langsam kriege ich lust beim formel 1 mitzuspielen. :whistling:
mal sehen, am donnerstag komme ich wieder da vorbei, wo unter anderem dieses game seit ewigkeiten rumliegt... :D

ich hab's jetzt auch hier... zwar ohne anleitung, aber für nen euro passt das schon. :D
kann mir nochmal jemand alle daten zusammenfassen?
strecke, einstellungen, aktuelle bestzeit usw? :rolleyes:
wird aber wohl schwer, habe das game seit es aktuell war nicht mehr gezockt... :whistling:
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

226

Friday, July 6th 2012, 2:18pm

@ Trikerider

Willkommen an Bord ;) Von den Einstellungen musst nur nur den Boost in den Renneinstellungen ausstellen. Strecke ist Brasilien und Bestzeit 1:19:707 von thecixxx. Setup ist freigestellt, allerdings scheint es gut zu sein den Flügel einen höher zu stellen als normal (probier aber ruhig aus, da man mit allen Flügeleinstellungen recht flott sein kann wenn man mit klarkommt und es sind ja nur 5, also man sucht sich ned tot^^)

• Send private message

227

Friday, July 6th 2012, 2:28pm

danke! :D

mal sehen ob ich jetzt am wochenende dazukomme- aber spätestens am montag bin ich dabei! 8)
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

228

Monday, July 9th 2012, 5:11pm

kann bei Track & Field immer noch nicht mitmachen, der Heini hat mir das falsche gesendet, nämlich Teil 2 -.-

thecixxx

Professional

• Send private message

230

Sunday, September 2nd 2012, 1:44am

Da ja in den ersten Monaten meist relativ schnell die Luft raus war, was würdet ihr allgemein davon halten künftig zwei Titel pro Monat parallel zu spielen? Sofern man einfach im jeweiligen Post deutlich macht über welchen Titel man spricht würde sich die Verwirrung wohl in Grenzen halten. Vorteil ist, dass man mehr Abwechslungsmöglichkeiten hat, außerdem wird die Laufzeit dadurch halbiert und man könnte eben mehr Titel kennenlernen. Nachteil ist klar: Man würde eventuell bei zwei viel gespielten Spielen etwas umständliche Gesprächsverläufe haben und, sofern man sich die Spiele für den Thread denn kauft, wäre mehr Budget in kürzerer Zeit nötig.

Also falls jemand dazu nen Feedback hat: Einfach posten :)

thecixxx

Professional

• Send private message

231

Sunday, September 2nd 2012, 2:24am

bei spielen wo ein highscore contest möglich ist bin ich ausserdem dafür, das es nen game für den sieger gibt wie bei mario kart :D

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

232

Sunday, September 2nd 2012, 3:13am

Mach das schon die ganze Zeit da ich ja noch beim Jaguar mitmische.Bräuchte daher kein zweites Spiel im Monat (bzw.für mich drittes)

thecixxx

Professional

• Send private message

233

Tuesday, January 29th 2013, 10:29pm

beim letzten checkpoint war ich sogar noch 0,1 schneller und dann in der letzten kurve rechts aussen aufs grass :cursing:

dann hau mal rein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

edit:

bild auf der strecke das man erkennt, dass es auch brasilien ist.

bump, damit ignorama mal wieder anfängt zu zocken anstatt nur zu sammeln :D

234

Tuesday, January 29th 2013, 10:31pm

Konnte ja damals keiner ahnen das du Lehrer bist und praktisch unbegrenzt Zeit hast :P Mal gucken, aber aktuell nicht (Umzug, Uni)

thecixxx

Professional

• Send private message

235

Tuesday, January 29th 2013, 10:33pm

sagt der STUDENT (zu der zeit hatte ich mehr zeit als jetzt :D )

236

Tuesday, January 29th 2013, 10:42pm

Ja, wenns n LEHRAMTSSTUDIUM war, dann liegt das ja auf der Hand.
"Verlängerte Oberstufe" hies des bei uns am FB09...Verpöhnte Lehrämtler! Einer von den überprivilegierten (nein, ich pauschalisiere ja gaaar nicht) Pi..ern hat mir aufner Ausstellung in MR doch tatsächlich n Gemälde geklaut! Die Sau... (am "Tisch der Lehrämtler" (Quarantäne-Bezirk :D ) fehlte täglich mein "Hilfe! Bin gestohlen worden!" Aushang, sehr vielsagend...)
"Er lebt draußen und isst Dinge, die Sie zum Kotzen finden würden!" (Trautman)

Internet-Wisdom No.1: "Wo die Sonne der Erotik niedrig steht, werfen Zwerge lange Schatten" (Tretter)

thecixxx

Professional

• Send private message

237

Tuesday, January 29th 2013, 11:12pm

ne ich habe ein ingenieurstudium an der uni gemacht ich bin dip ing und kein lehrer im eigentlichen sinne, bin quereinstieglehrer wegen mangelfächervergabe, ausser dem referendariat (wegen dem zweiten staatsexamen was pflicht ist für den verbeamteten schuldienst) habe ich von einem lehrerstudium nichts zu gesicht bekommen.

238

Tuesday, January 29th 2013, 11:35pm

Bist rehabilitiert! aber klar, auch unter den Lehrämtlern gabs ne handvoll clevere und teilw auch nette Leutchen, sogar einen ganz feinen Kerl hab ich da kennengelernt. Soll ja noch Wunder geben.. ;) Viele von denen, so traurig s ist, haben nach eigenen Aussagen zwar n schweren Hass auf Kinder, aber schwer Böcke auf eher viel Geld für ne eher überschaubare und nicht ständig-überprüfte Performance (genauer gesagt: nach dem Refrendariat im "Optimalfall" NIE WIEDER geprüfte Leistung); Nicht zu vergessen: die schon von vielen 19jährigen selbstbewusst anvisierte Frührente (klar,mach ich das... bin doch nit blöd und verausgab mi da bis zum Herzkasper!) ABER: Ausnahmen bestehen, weis ich ausm Joballtag selbst ganz gut, es sind aber Ausnahmen und das ist keine Polemik, sondern nachprüfbar...

In empirischen Studien (wissenschaftlich) erstellte Statistiken über "Kevins-Noten" gegenüber "Leons-Noten" (bei nachgewiesen-gleicher Leistung) mal googeln..

Internet-Wisdom No.1: "Wo die Sonne der Erotik niedrig steht, werfen Zwerge lange Schatten" (Tretter)

239

Wednesday, January 30th 2013, 12:07am

Bist rehabilitiert! aber klar, auch unter den Lehrämtlern gabs ne handvoll clevere und teilw auch nette Leutchen, ...

Vor allem gibt's unter den "Lehrämtlern" ein paar scharfe Frauen. In den klassischen Ingenieurswissenschaften (Maschinenbau, Elektrotechnik usw.) ist - oder besser gesagt: war - das in der Vergangenheit eine Katastrophe (lt. VDI-Nachrichten ist der Frauenanteil in den technischen Studiengängen in den letzten Jahren nämlich deutlich gestiegen). Nach meiner Erinnerung waren da fast 90% männlich. Hatte allerdings auch seine Vorteile. Man(n) wurde weniger abgelenkt.

Habe übrigens auch schon vor Berufsschülern, die eine handwerkliche Ausbildung durchlaufen, gesprochen. Allerdings nur als "Gastbesucher", nicht als Lehrer. Hab' ich gern getan, weil: Es muss auch noch Malocher geben. Wer soll denn sonst später mal die ganzen Akademiker einstellen? :D

8)

240

Wednesday, January 30th 2013, 12:14am

Zitat von »pseudogilgamesh« Bist rehabilitiert! aber klar, auch unter den Lehrämtlern gabs ne handvoll clevere und teilw auch nette Leutchen, ...

Zitat von "BigJim" Vor allem gibt's unter den "Lehrämtlern" ein paar scharfe Frauen.

Rethorisch noch schöner kann man das "Wichtige" wohl nicht vom eher "Unwichtigen" trennen!! *rofl*