You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dion

Beginner

• "Dion" started this thread

• Send private message

61

Monday, May 14th 2012, 5:11am

Alle meine deutschen Brüder müssen ein Gefühl von Wahrheit in ihren Herzen. Bitte seien Sie clever und vertraue deinen Gefühlen. Hört nicht auf die Lügen und falschen Gerüchte von dummen Menschen an ng.com

Ich habe nie zu verbergen, und ich bin immer stolz auf meinen echten Namen verwenden. Nie alias und Nie Geheimnisse. Wenn ich mich versteckt hatte würde ich nicht meinen richtigen Namen verwenden.
Jeder Ort Online ist es immer mein richtiger Name. Dion / DionDakis / DKD4

Ich bin stolz, Griechisch.
Ich bin stolz, Deutsch.
Wir verstecken uns nicht.
Danke,
Dion Dakis
dion@ngfusa.com

NeoGeoFreak Facebook = verbinden, und Aktualisierungen zu erhalten

Um im Geschäft erfolgreich sein zu können, muss die Menschen bilden sich eine Meinung über Sie gut oder schlecht. Ob sie werden dich lieben oder hassen Sie ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass sie deinen Namen kennen und erinnern sich.

62

Monday, May 14th 2012, 12:26pm

Mir fällt da gerade noch ein,waren das nicht NGF also Chris+ Dion Mafiosi die das ganzen wegen der Last Odyssey Fake/Schein Veoröffentlichung zu Verantworen haben?
Denen wurden doch aus Spaß scheinfragen zu Last Odyssey gestellt von jemanden der Vorgab den Prototyp von Last Odyssey zu besitzen und die NGF Blues Mafiosi Brothers sind voll drauf reingefallen?
Wenn das wirklich so ist kann man NGF ja wirklich kein Wort glauben.

Shan

Moderator

• Send private message

63

Monday, May 14th 2012, 1:01pm

Naja, zu verantworten haben sie die Aktion wohl kaum (wurde ja nicht von ihnen initiiert), aber sie zielte in der Tat darauf ab, die beiden (speziell Chris) 'dranzukriegen'.

"The wizard tilts the table". :D
KoF XIII. Spread the word!

64

Monday, May 14th 2012, 1:06pm

@Shan
Sorry,hatte mich da etwas verkehrt ausgedrückt,"mit "zu Verantworten"meinte ich das NFG auf irgendwelche "Scheinfragen" gefakte Antworten wiedergegeben haben,und erst dadurch kam ja alles erst mit Last Odyssey an die "Öffentlichkeit",das meinte ich damit.

Shan

Moderator

• Send private message

65

Monday, May 14th 2012, 1:22pm

War halt ein groß angelegter (wenn auch spontan entstandener) und recht aufwendiger Fake (für meinen Geschmack ein bissl zu aufwendig für so einen Käse), der darauf abzielte, zu beweisen, dass NGF den LO-Proto nie besaß.

66

Monday, May 14th 2012, 1:28pm

@Shan
Aufwendig,aber Erfolgreich.
Beweist auf jeden Fall das NGF ein weiteres mal der Lüge überführt wurde und man denen kein Wort glauben darf.
Vor lauter verzweiflung haben die sich jetzt wohl das NexGam Forum hier ausgesucht um weiterhin Märchen verbreiten zu können,weiß jetzt auf jeden Fall das ich alles wo NFG drauf steht 100% meide.

Dion

Beginner

• Send private message

67

Monday, May 14th 2012, 5:44pm

Giving falsche Antwort bedeutet nicht, dass wir nicht das Spiel.
Wenn Sie mich fragen Fragen über Magician Lord und Kof2000 vielleicht habe ich falsche Antworten geben. Viele Leute die Spiele spielen und nicht studieren, die Hintergrund-Details.

Können Sie beantworten Fragen, wenn ich fragen darf?
Blue's Journey: Auf Stufe 5, was für ein Tier sitzt auf Baum?

Wenn jemand mich nicht mag, ist das in Ordnung. Dann wenden Sie sich an der Diskussion teilzunehmen. Es besteht keine Notwendigkeit für Anschläge oder wie ein Kind verhalten. Ich bin hier, um schön zu sprechen und Informationen austauschen und haben gute Gespräche für Geschichte.

Tatsächlich habe ich das Video aufzeichnen Last Odyssey aber ich erinnere mich nicht mehr Details über das Spiel.
Danke,
Dion Dakis
dion@ngfusa.com

Um im Geschäft erfolgreich sein zu können, muss die Menschen bilden sich eine Meinung über Sie gut oder schlecht. Ob sie werden dich lieben oder hassen Sie ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass sie deinen Namen kennen und erinnern sich.

suicider

Professional

• Send private message

68

Monday, May 14th 2012, 5:56pm

Dion, show us any REAL evidence of the Last Odyssey proto and you are off the hook. Til then, it's best to just ignore you.

Dion

Beginner

• Send private message

69

Monday, May 14th 2012, 6:03pm

@suicider
Wenn ich neue Video zeigte, würden einige immer noch nicht glauben.
Die Menschen sind einer Gehirnwäsche unterzogen durch jahrelange Lügen und Propaganda verbreitet durch Kinder aus ng.com. Ältere und weiser Menschen können mit mir und Aktien Diskussionen schön reden.
Danke,
Dion Dakis
dion@ngfusa.com

suicider

Professional

• Send private message

70

Monday, May 14th 2012, 6:14pm

@suicider
Wenn ich neue Video zeigte, würden einige immer noch nicht glauben.

I'd be convinced! Just record a snippet of YOU, clearly PLAYING the game and give me another brainwash. Shouldn't be too hard.

Shan

Moderator

• Send private message

71

Monday, May 14th 2012, 6:15pm

Dion, i don't know if it's the language barrier, but no one is insulting you or is telling lies. We're just talking about facts.

Besides that - why answer the questions at all if you (or Chris) don't know the answers (no matter why).

-----

Dion, ich weiß nicht, ob die Sprachbarriere schuld ist, aber niemand beleidigt dich oder erzählt Lügen. Wir reden ausschließlich über harte Fakten.

Davon abgesehen - warum beantwortet ihr die Fragen überhaupt, wenn ihr die Antworten nicht wisst (ganz gleich warum)?

Edit: I'm interested in such a snippet as well. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Shan" (May 14th 2012, 6:21pm)

72

Monday, May 14th 2012, 6:23pm

@Dion
I dont have read any bad Storys before from you at neogeo.com
I have only read here at Nexgam forum about the Last Odyssey and some other Storys from you.
So i will see an Video from you where are you playing Last Odyssey.
When you make this,many NexGam Users here are very happy.

Dion

Beginner

• Send private message

73

Monday, May 14th 2012, 8:25pm

I'd be convinced! Just record a snippet of YOU, clearly PLAYING the game and give me another brainwash. Shouldn't be too hard.

Sadly, I no longer have a NeoGeo system. I have been selling all of my collection; including many rare items, arts, magazines, posters, etc... I have maybe 40 aes cartridges available and those are also for sale.

Leider habe ich nicht mehr NeoGeo. Die meisten verkauft wurde. Ich verkaufe alles: Grafik, Zeitschriften, Sammlerstücke.

Dion, i don't know if it's the language barrier, but no one is insulting you or is telling lies. We're just talking about facts.

Besides that - why answer the questions at all if you (or Chris) don't know the answers (no matter why).

-----

Dion, ich weiß nicht, ob die Sprachbarriere schuld ist, aber niemand beleidigt dich oder erzählt Lügen. Wir reden ausschließlich über harte Fakten.

Davon abgesehen - warum beantwortet ihr die Fragen überhaupt, wenn ihr die Antworten nicht wisst (ganz gleich warum)?

Maybe the language barrier or lost in translation, but some replies were insulting and not very nice. And when I speak about lies or rumors, I mean the old stories told by ng.com members (not people on nexgam).

Chris gave answers to play along. I really can't speak or mention on Chris's strategy, but he is still happy to talk with those children at ng.com. (it is something I never do). I do not talk or post at ng.com.

Vielleicht Sprache Schwierigkeiten.
Ich spreche von Lügen und falschen Geschichten von ng.com gesagt und nicht hier nexgam. Am Anfang waren einige Leute hier nicht sehr freundlich zu mir hier auf NexGam.
Danke,
Dion Dakis
dion@ngfusa.com

This post has been edited 1 times, last edit by "Dion" (May 15th 2012, 9:07am)

Dion

Beginner

• Send private message

74

Monday, May 14th 2012, 8:33pm

@Dion
I dont have read any bad Storys before from you at neogeo.com
I have only read here at Nexgam forum about the Last Odyssey and some other Storys from you.
So i will see an Video from you where are you playing Last Odyssey.
When you make this,many NexGam Users here are very happy.

We sold our original flash memory cartridge, but Chris has the game saved as ROM image file. We gave open invitation to visit Chris's house to play the game. Loud mouth people chose not to accept the invitation. Maybe they were scared. I have no idea. But the invitation remains open for all visitors. Come see and play the game directly.

Chris can make short video playing on emulator and make people happy, but other people will still complain. If a video is made, will they remove the negative stories of lies? Will ng.com and other people admit to being wrong? These are questions people need to consider before making bad posts and acting stupid.

Last Odyssey - Monolith 1995

People need to act with respect and not be rude. Chris and I have never been mean or negative, and we are always clean and professional during our discussions. Sadly the same can't be said for everyone else. Maybe this is the difference in our success in life and business. It is a simple life strategy that is easy to follow and gives the best results. Treat everyone with honesty and respect and the rewards will be wonderful and come naturally.

Die Menschen müssen mit Respekt und nie unhöflich sein. Ich und Chris sind immer nett und professionell. Es ist traurig, dass andere Leute nicht in gleicher Weise zu handeln. Vielleicht ist der Grund, genießen wir den Erfolg in unserem Geschäft und in unserem Leben. Es ist eine sehr einfache Strategie zu folgen und die besten Ergebnisse im Leben Erfolg zu geben. Seien Sie ehrlich und freundlich und die Belohnungen sind wunderbar.
Danke,
Dion Dakis
dion@ngfusa.com

This post has been edited 4 times, last edit by "Dion" (May 14th 2012, 9:29pm)

Murikov

Beginner

• Send private message

75

Wednesday, May 16th 2012, 9:35am

Können Sie beantworten Fragen, wenn ich fragen darf?
Blue's Journey: Auf Stufe 5, was für ein Tier sitzt auf Baum?

Actually, in Stage 5 there aren't any trees at all and therefore no animals on them. It's a mechanical stage as far as I remember. ;)

And another question: Assuming that Chris still has the Last Odyssey ROM files, why does he not release or dump them so everyone can enjoy that lost game? According to you, NGF isn't in business anymore, so there's no reason for keeping the files unreleased (at least seen from a view of a humble gamer like me).
"INITIATE SUPER DEATH BLOW" - Art of Fighting, 1992

This post has been edited 2 times, last edit by "Murikov" (May 16th 2012, 10:12am)

Murikov

Beginner

• Send private message

76

Monday, May 21st 2012, 9:41pm

Ich wundere mich wo unser Dion abgeblieben ist. ;)
"INITIATE SUPER DEATH BLOW" - Art of Fighting, 1992

Shiro

Sage

• Send private message

77

Monday, May 21st 2012, 9:46pm

Ich wundere mich wo unser Dion abgeblieben ist. ;)

Der kratzt wahrscheinlich gerade alle Kohle für Kizuna EURO zusammen... :thumbsup: :D :D :D :D
[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de

Dion

Beginner

• Send private message

79

Tuesday, May 22nd 2012, 12:30am

@Murikov: Kein verschwinden. Die kluge Fragen haben schien zu verschwinden. Ich bin hier um zu diskutieren und Informationen austauschen. Nicht zu dumpen ROM files.

Es ist sehr einfach für einige Leute, die kein Verständnis für Geschäftsprozesse, wie Kinder zu handeln und negativ sein müssen. Ich erwarte, dass aus ng.com und nicht aus nexgam und Deutsch Brüder.
Danke,
Dion Dakis
dion@ngfusa.com

Dion

Beginner

• Send private message

80

Wednesday, July 11th 2012, 6:54am

Hi,

@Dion. Toll das du dich hier angemeldet hast. Man kann garnicht genug über das Thema Neo Geo sprechen. Im Gegensatz zu amerikanischen Boards postest du auch mal Bilder die nicht auf deiner Homepage sind :-). Euro Neo Geo Spiele kenne ich zwar, habe mir bis jetzt aber nichts zugelegt, da ich auf die MVS Module ausweichen kann. Du möchtest das deine AES Spiele den selben stellenwert haben wie SNK/Playmore AES Spiele, das hast du bis jetzt nicht erreicht. Ein User hat sich mal beschwert das dein Priceguide von den NGF AES Releases nicht realistisch ist. Es ist schade das sich bei den NGF Releases unter den Sammlern nicht viel getan hat. Ende 2011 habe ich mein erstes NGF Modul auf ebay, es war Zupapa, in einer Auktion gesehen und ich sammle seit 2006. Hier auf dem Board gibt es bestimmt viele User die das Thema NGF im Zusammenhang mit Neo Geo sehr interessant finden.

Peace :!:

Hallo neokid. Vielen Dank.
Als wir angefangen haben wir NeoGeoFreak, konnte mir nicht vorstellen würde es in vielen Ländern zu erreichen. Wir sind sehr zufrieden mit Neo Geo Sammler zeigt NGF Marke Patronen. Sie haben Glück, Zupapa NGF zu finden. Jetzt sehr selten und teuer. Durchschnittlich 1000 €. Herzlichen Glückwunsch. Können Sie zeigen Fotos Ihrer Sammlung und Zupapa.
Danke,
Dion Dakis
dion@ngfusa.com