You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Mr.Deadshot" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, November 16th 2011, 12:30pm

[PC/360/PS3] Risen 2 Thread

Kein Thread? Wird Zeit.

Hier ein sehr schönes Making Of-Video: http://www.dailymotion.com/video/xmch9p_…rlds_videogames

Phill XVII

Professional

• Send private message

2

Friday, March 16th 2012, 7:16pm

Also ich find´s nicht schlecht das es die Collectors Edition, zurzeit gerade mal für 65 Euro zum vorbestellen gibt.(Konsolen/Amazon)
Kommt zwar erst im Mai raus aber 65 sind bei dem Inhalt unschlagbar.
XBL Gamertag: Phill XVII
PSN ID: PhillXVII

This post has been edited 3 times, last edit by "Phill XVII" (Mar 16th 2012, 7:26pm)

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

3

Friday, April 20th 2012, 2:34pm

Risen 2 - Konsolen Release verschiebt sich auf den 3. August

Keine guten News für Konsolenspieler mit RPG-Ambitionen.
Wie Deep Silver soeben mitteilte, verschiebt sich der Release von Risen auf den 03. August 2012. Die PC-Version erscheint wie geplant am 27. April

Zitat: Gut' Ding will Weile haben. Und weil Risen 2 auch für Konsolen ein richtig gutes Ding werden soll, lässt Deep Silver dem neuesten Werk der Gothic-Erfinder Piranha Bytes die nötige Reifezeit. Wer also Risen 2 für Xbox 360 und PS3 direkt am Releasetag spielen will, streicht sich den 3. August 2012 rot im Kalender an. Dann sind die Konsolenversionen sowohl als Standard- als auch als Collector's Edition im Handel erhältlich.

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

4

Friday, April 20th 2012, 2:38pm

jaja, blabla, immer der gleiche Mist mit deutschen West-RPGs und Verschiebungen ^^
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Mistercinema

• Send private message

5

Friday, April 20th 2012, 2:40pm

Obgleich ich Dir nicht widersprechen möchte, könnte es nicht auch an MS & Sony liegen?

Wir hatten dieser Tage doch schon mal das Thema, dass ein Spiel im Grunde seit November komplett fertig ist, MS und /oder Sony es aber nicht schafften den Titel freizugeben.
Das spielt sich teils ja sogar beim Freigeben von Trailern so ab. Hier auch bei BigN.

M.C.

James.T. Kirk

CD-i

• Send private message

6

Friday, April 20th 2012, 2:51pm

Naja, bei internationalen Publishern klappt es ja auch :) Komischerweise is das bei deutschen Produktionen immer ein Problem. Aber egal, freu mich so oder so aufs game... ^^
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}

7

Friday, April 20th 2012, 3:45pm

Wenn man sich die Release Bugs der letzten Gothics oder Risen genauer anschaut dann war das wohl die genau richtige Entscheidung. Wer Games von denen bei Release kauft ist selber Schuld (vor allem am PC!).
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Apr 20th 2012, 4:00pm)

8

Friday, April 20th 2012, 4:01pm

Oh wie die PC Version erscheint schon am 27 April? Oh Gott. Der erste Teil war so ein toller Überraschungshit für mich. Da muss ich ja fast Risen 2 sofort für PC holen. Also habs eh immer auf PC gespielt, die Konsolen Version ist ja berüchtigt.
Liebe Grüße - Rosalina
38 positive Wertungen! ^^

Mistercinema

• Send private message

9

Wednesday, July 11th 2012, 7:52pm

Risen 2 - Was erwartet Konsolen RPG Fans Video

Am 3. August erscheint Risen 2 auch für Xbox 360 und PlayStation 3. Auf welche Bestien sich Konsolen-Rollenspieler in Arborea gefasst machen sollten, zeigt das neue Video zum Risen 2 Bestiarium.

Seit Mara ihre dunklen Mächte entfesselt hat, wird die Welt von Risen 2 von schrecklichen Bestien heimgesucht. Riesige Kraken bedrohen die Schifffahrt, schneiden wichtige Versorgungsrouten ab und gefährden dadurch das Überleben der Menschen. Gigantische Leviathane, fiese Sandteufel, untote Krieger und zahlreiche andere Monster warten auf unachtsame Abenteurer.

M.C.

James.T. Kirk

• Send private message

10

Sunday, July 15th 2012, 1:32pm

Puh, hab jetzt nach Witcher 2 mal mit der PC-Version von Risen angefangen...
Da muss man sich erstmal wieder durchbeissen bei einer derartigen Präsentation :D
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

Mistercinema

• Send private message

11

Thursday, July 26th 2012, 10:34am

Risen 2 - letzte Infos vor dem Release + Choise Trailer

Risen 2 für Xbox 360 oder PlayStation 3? Das neue Piranha-Rollenspiel lässt Spielern die Freiheit. Wenn die Spieler ihre Konsolenversion am 3. August Laufwerk haben, geht es erst richtig los mit den Entscheidungen. Die freie und offene Spielwelt von Risen 2 lässt die Wahl. Sie können selbst entscheiden, ob ihr Weg über List, Können oder handfeste Methoden zum Ziel führt. So wie der Spieler den Namenlosen Helden mit seiner Welt interagieren lässt, biegt sich die Welt von Risen 2 um sein Verhalten.

Das heutige Choices-Video zeigt viele unterschiedliche Wege, wie der der Namenlose Held Schiffskoch Hawkins aus dem Gefängnisturm der Inquisition befreien kann, um ihn an Bord seines Schiffes zu holen. Extracontent winkt den Konsolenspielern von Risen 2 auf beiden Plattformen. Alle Versionen von Standard- über Collector’s und Stahlbarts Schatz-Edition haben den Zusatzinhalt „Der Lufttempel“ bereits in der Schachtel.

M.C.

James.T. Kirk

12

Thursday, July 26th 2012, 10:44am

Na dann hoffen wir mal, dass das eine bessere Umsetzung als Risen für Xbox 360 wird. :D
Liebe Grüße - Rosalina
38 positive Wertungen! ^^

Phill XVII

Professional

• Send private message

13

Thursday, July 26th 2012, 4:15pm

Na dann hoffen wir mal, dass das eine bessere Umsetzung als Risen für Xbox 360 wird. :D

Freu mich schon auf meine Collectors. Das Piraten-Setting gefällt mir trotzdem immer nochnicht sonderlich. :S
XBL Gamertag: Phill XVII
PSN ID: PhillXVII

• Send private message

14

Thursday, July 26th 2012, 6:56pm

Als ich die ersten Tests der PC Version gesehen hatte, habe ich interesse an dem Spiel bekommen. Allerdings bezweifel ich etwas das die technische Umsetzung für die Konsolen dieses mal besser wird. Das Piraten Thema finde ich aber recht cool.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

This post has been edited 1 times, last edit by "Shinobi MG" (Jul 26th 2012, 6:58pm)

15

Friday, July 27th 2012, 8:33pm

Ein Piratenspiel ohne jede Art von Schiffskampf ist wie ein dickes schwimmendes Kind ohne Schwimmflügel. Echt schade, das noch nicht mal eine Art Railshooter Sequenz dabei ist, bei der man Kanonen bedienen muss, oder kapert. Alles Landradden.
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

knacht

Master

• Send private message

16

Wednesday, August 1st 2012, 6:31pm

Glorious PC Gaming Master Race

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

17

Wednesday, August 1st 2012, 6:36pm

Hört sich ja net gut an :huh:

18

Wednesday, August 1st 2012, 7:03pm

Das Video im Test spricht Bände.
Sie habens mal wieder verschissen.
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

Mistercinema

• Send private message

19

Thursday, August 2nd 2012, 5:22pm

Risen 2 (Konsolenversion) Release Trailer

Piranha Bytes‘ neue Welt öffnet sich morgen für Rollenspieler mit Xbox 360 und PlayStation 3. Risen 2, das neueste Abenteuer des Essener Studios, erscheint dann für die beiden Konsolen. In Risen 2 beginnt eine epische Reise in eine Welt voller Möglichkeiten, durch die Südliche See hin zum geheimnisvollen Kontinent Arborea. Zwischen Halsabschneidern, Inquisitionssoldaten und wilden Eingeborenen muss der Spieler seinen eigenen Weg finden…

Extracontent „Der Lufttempel“
Extracontent winkt den Konsolenspielern von Risen 2 auf beiden Plattformen. Alle Versionen von Standard- über Collector’s und Stahlbarts Schatz-Edition haben den Zusatzinhalt „Der Lufttempel“ bereits in der Schachtel. In diesem Storystrang macht sich der Namenlose auf, einen verlorenen Tempel und die Quelle der Luftmagie zu suchen. Als der aus Risen bekannte Druide Eldric auf Antigua auftaucht, weiß der Namenlose, dass er sich an seine Fersen heften muss, um die Sturminsel und den Lufttempel zu finden.

M.C.

James.T. Kirk

CD-i

• Send private message

20

Thursday, August 2nd 2012, 5:45pm

Das Video im Test spricht Bände.
Sie habens mal wieder verschissen.

Scheiss egal. Teil 1 auf Xbox war auch technisch schwach, das Game hat aber richtig Spaß gemacht. Wird mit bei Teil 2 nicht anders gehen. Wer dick Grafik will muss Skyrim spielen ^^

{O,o}