You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "108 Sterne" started this thread

• Send private message

1

Thursday, July 12th 2012, 1:48am

"Oh Mummy Genesis", Neues Mega Drive-Spiel im Oktober!

Die Leute der spanischen Website 1985 Alternativo haben nun ein neues Mega Drive-Spiel, welches im Oktober diesen Jahres auf Modul erscheinen wird angekündigt.

"Oh Mummy Genesis" wird dabei das Remake eines Amstrad-CPC-Spiels aus dem Jahre 1984 sein. Der Spieler soll dabei Artefakte aus ägyptischen Pyramiden bergen; auf einem Pacman-ähnlichen Spielfeld hinterlässt der Spieler Fußspuren. Wurde ein Gebit mit Fußspuren umrahmt, wird sichtbar was sich darin befindet, ob Schätze oder feindliche Mumien. Ziel ist es, auf diese Weise weitere Grabkammern und die dazugehörigen Schlüssel zu finden.

"Oh Mummy Genesis" kann jetzt vorbestellt werden und kostet 24,95 Euro; Versandkosten nach Deutschland können nachgefragt werden.

Bestellseite
Produktbeschreibung (Google Translator)

Bestellerliste:

Adama
chokai
CD-i
Chronomaker
Dataman
DR.Payne
firattas
Harry Potthead
hydr0x
Ignorama
Reigam4711
Sirius
Slainte
Tronpheus
Übertalentiert
Mysteriöser Unbekannter
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

This post has been edited 1 times, last edit by "108 Sterne" (Jul 20th 2012, 3:15am)

bmX

Master

• Send private message

2

Thursday, July 12th 2012, 9:36am

Sieht ja nett aus. Aber ich habe bereits Amidar für meinen VCS 2600, dürfte sich ähnlich spielen. ^^

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

3

Thursday, July 12th 2012, 10:54am

Auf jeden Fall erfreulich, dass sich was tut, der MArkt kommt in Gange :)

Is leider nicht mein Genre ^^
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

• Send private message

4

Thursday, July 12th 2012, 11:27am

ist wohl ne mischung aus amidar und bomberman (endgegner)...
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

5

Thursday, July 12th 2012, 12:56pm

Schön das wieder was neues kommt.Werd mal nach den Versandkosten fragen.

6

Thursday, July 12th 2012, 3:06pm

Auf die Versandkosten bin ich auch mal gespannt.
Solche Projekte sind doch immer wieder schön. :)

Sirius

Professional

• Send private message

7

Thursday, July 12th 2012, 3:18pm

Vielleicht kann man ja eine Sammelbestellung machen, und sich das Porto teilen. :)
~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• Send private message

8

Thursday, July 12th 2012, 3:20pm

bei ner sammelbsetellung wäre ich dabei. :D
ohne kreditkarte käme ich ja sonst eh nicht ran... :S
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

9

Thursday, July 12th 2012, 4:14pm

Also ich habe vor ner Stunde problemlos bestellt. Hatte ne email geschrieben bezüglich der Versandkosten. €7 sind es nach Deutschland. Also nicht so hoch wie erwartet. Mir wurde auch gleich mitgeteilt das man mir eine Paypal Rechnung senden könne und ich so bezahlen kann. Dies habe ich natürlich auch wahrgenommen.
Auf Anfrage wird aber mit Sicherheit auch Überweisung via iban/bic möglich sein. Release ist für Ende Oktober geplant.

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

10

Thursday, July 12th 2012, 4:36pm

Sehr gut dann hab ich die E-Mail gespart ^^ .7 Euro aus Spanien ist OK.Werds mir wohl dann auch ordern.Haben die eigentlich ne Limitierung?Stand da was?

• Send private message

11

Thursday, July 12th 2012, 4:54pm

Ich hatte nach ner Sammelbestellung gefragt und sie wollten wissen wie viele Exemplare es denn sein sollen.^^

Also life is pleach will schonmal nicht mitmachen. XD
Wer würde denn bei ner Sammelbestellung mitmachen wollen? Ich denke, richtiges Genre oder nicht, für 25 Euro ist das Projekt wirklich unterstützenswert wenn man ein bißchen Geld über hat.
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

12

Thursday, July 12th 2012, 4:58pm

Sammelbestellung? Bin ich bei :)

Edit: Is für die 25 etwa sogar ne OVP dabei? :O Das wäre ja krass.

Sirius

Professional

• Send private message

13

Thursday, July 12th 2012, 5:07pm

Ich würde auch ein Exemplar nehmen.
~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

Reigam4711

Intermediate

• Send private message

14

Thursday, July 12th 2012, 5:43pm

Es sieht ja nett aus. Wenn wirklich die ovp dabei ist, bin ich auch dabei für den Preis.
THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE !

• Send private message

15

Thursday, July 12th 2012, 5:55pm

Ich warte mal bis morgen abend ab, mal sehen wie viele Leute sich melden. Dann schreibe ich die Macher an und frag nach den Kosten. :)

@ignorama:
Ich denke schon, dass eine OVP dabei ist. Schließlich wird sowohl im Trailer als auch auf der Bestellseite ein typisches MD Clamshell Case gezeigt, nur ohne Sega-Logo. :)

16

Thursday, July 12th 2012, 6:00pm

Bei einer Sammelbestellung nehme ich auch eins!

17

Thursday, July 12th 2012, 6:09pm

Ich hätte evtl. auch Interesse, denn Oh Mummy war das Lieblingsspeil meiner Freundin auf dem CPC.

firattas

Intermediate

• Send private message

18

Thursday, July 12th 2012, 6:10pm

bin auch dabei bei der sammelbestellung falls mit ovp

• Send private message

19

Thursday, July 12th 2012, 6:33pm

Nur damit das klar ist: Wenn ich selbst die Bestellung handhaben (also dafür geradestehen) soll, dann erwarte ich sämtliche Zahlungen im vorraus. Ich kann mir nicht leisten dass irgendwer sich mit dem Bezahlen Zeit lässt.^^

firattas

Intermediate

• Send private message

20

Thursday, July 12th 2012, 6:49pm

Ich denke mal das dies dann selbstverständlich ist oder?