You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 29th 2012, 2:44pm

[PS3/X360] Zone of the Enders HD Edition / HD Classic

Konami geht mit der offiziellen japanischen Seite zu Zone of the Enders HD Edition online..

http://www.konami.jp/zoe_hd/index.html

die Seite stellt ein paar neue Details vor, wie beispielsweise ein neues Anime Opening für die Collection, Trophies und Achievements und ein Wide Screen Feature. Die Collection wird in 720p/60 FPS laufen inkl. eines neu abgemischten Surround Sounds.

die HD Edition geht in Japan am 25.10. an den Start und es wird neben der Standart Version auch eine Premium Edition geben.

currently playing: KINGDOM HEARTS 1.5 ReMIX (JPN)[PS3]

This post has been edited 1 times, last edit by "rokusasuXIII" (May 29th 2012, 2:47pm)

BUZZ

Master

• Send private message

2

Tuesday, May 29th 2012, 2:59pm

Nur der erste Teil oder eins und zwei?
XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

3

Tuesday, May 29th 2012, 3:06pm

die HD Edition / Collection umfässt beide Teile.

knacht

Master

• Send private message

4

Tuesday, May 29th 2012, 3:21pm

Sehr geil <3

Weiss man schon was über einen Release im Westen?
Glorious PC Gaming Master Race

5

Tuesday, May 29th 2012, 3:41pm

es ist für den Westen offiziell angekündigt, aber es gibt noch kein Datum.. event. gibt die E3 ein Datum her.

6

Friday, June 1st 2012, 10:36am

Konami hat das neuen Anime Opening auf ihrem Channel online gestellt..

http://www.youtube.com/watch?v=aPVOxvABhdA

aldi404

Master

• Send private message

7

Saturday, July 14th 2012, 12:00pm

Fuck yeah

Gamertag: HASaldi404

8

Monday, July 16th 2012, 6:46am

Zone of the Enders - so geile Spiele. Freue mich schon sehr auf die HD Neuauflage von diesen beiden Titeln. Zone of the Enders war zusammen mit Shadow of Memories mein erstes PS2 Spiel. Und ich habe es direkt am ersten Tag auch durch gespielt. Und ich war nicht enttäuscht, dass es so kurz war. Denn das Erlebnis war einfach zu genial, als das mich da noch irgendwas stören konnte.

Lieber kurz und knackig, dafür so ein Feuerwerk aus Gefühlen und Grafik - oh yeah ich liebe es!
Liebe Grüße - Rosalina
38 positive Wertungen! ^^

Phill XVII

Professional

• Send private message

9

Tuesday, October 23rd 2012, 4:06pm

Werds mir wohl importieren.
Diese elende Wartezeit bis es zu uns kommt ging mir schon bei MGS HD aufn Sack.
XBL Gamertag: Phill XVII
PSN ID: PhillXVII

knacht

Master

• Send private message

10

Tuesday, October 23rd 2012, 4:24pm

Als ob du nicht eh 100 andere Sealed games hast :D
Glorious PC Gaming Master Race

11

Thursday, December 6th 2012, 12:24am

Spielt hier eigentl. jemand die HD Collection? Ich hab das Testmuster zuhause und bin schwer angetan. Konami hat zum Glück ganze Arbeit geleistet und die beiden Spiele ordentlich aufpoliert. Die Grafik sieht vor allem beim zweiten Teil auch heute noch super aus!
R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

12

Thursday, December 6th 2012, 10:04am

Spielt hier eigentl. jemand die HD Collection? Ich hab das Testmuster zuhause und bin schwer angetan. Konami hat zum Glück ganze Arbeit geleistet und die beiden Spiele ordentlich aufpoliert. Die Grafik sieht vor allem beim zweiten Teil auch heute noch super aus!
Hab bisher eigentlich nur negatives über die Portierung gelesen. Die Framerate soll wohl ziemlich instabil sein und öfters mal in die Brüche gehen.
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.

johannes

Trainee

• Send private message

13

Thursday, December 6th 2012, 4:13pm

Bin noch am ueberlegen ob ich es kaufen soll ( alleine schon wegen der metal gear rising demo :-).

14

Thursday, December 6th 2012, 4:31pm

die Rising Demo ist ab dem 13. Dezember im PSN/XBL for free zu haben, deswegen musst du dir nicht extra ZOE kaufen.

johannes

Trainee

• Send private message

15

Thursday, December 6th 2012, 5:50pm

Danke fuer die info, das wusste ich net. Werde dann mal lieber nach den ps2 versionen von zoe ausschau halten.