Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hab gelesen Mischung aus Action und HumorResi 4 ist meiner Meinung nach der mit Abstand beste Teil der Serie. Da passt die Mischung aus Action und Horrer am besten. War auch glaub ich das erste Spiel, dass "schnelle" Zombies hatte.

Ich hab gelesen Mischung aus Action und HumorResi 4 ist meiner Meinung nach der mit Abstand beste Teil der Serie. Da passt die Mischung aus Action und Horrer am besten. War auch glaub ich das erste Spiel, dass "schnelle" Zombies hatte.![]()
und musste grad lachen... sorry![]()
Ach ja musikalisch ist Resi auch weit entfernt vom Horror oder gar Spannung erzeugen
Man erinnere sich...
Quoted
Ausser Alone in the Dark.. ( das war eh kein Horror )
Quoted
Es war eines der ersten Spiele, wenn nicht DAS erste Spiel, das Polygone nutzte. Damit war es quasi das Crysis der 90er.
.
Mal ernsthaft, RE konnte man doch noch nie ernst nehmen. Da war RE4 für mich sogar mal beabsichtigt witzig. Besonders wenn Leon sich mit Salazar zankt. Wie Kindergartenkinder.Ich hab gelesen Mischung aus Action und HumorResi 4 ist meiner Meinung nach der mit Abstand beste Teil der Serie. Da passt die Mischung aus Action und Horrer am besten. War auch glaub ich das erste Spiel, dass "schnelle" Zombies hatte.![]()
und musste grad lachen... sorry![]()
Und trotzdem ruinierte es nicht die Atmosphäre. Weil das Timing stimmte. Das ist es, was die meisten Horror-Komödien falsch machen.Wir haben da wohl einfach unterschiedliche Vorstellungen. Ich mag die Adventure, sprich Rätselaspekte in Spielen. Dir scheint es eher um Action zu gehen.@Crewmate
Nein, damit hast Du natürlich nicht mein Ego angegriffen.![]()
![]()
Ich kenn Alone in the Dark 2, 4 und 5
Teil 2 was ja älters als Resi ist, fand ich damals schon shit und langweilig.
Teil 4 fand ich aber echt gut, allerdings habe ich in Errinerung das jeder sagte "ach das ist ja wie Resident Evil "
Teil 5 kann ich sagen ich habe es durch gespielt JAHA und fand es im Gesamt sogar ganz gut.
Aber es war kein Horror dafür mit cooler Story. War mein 2. Xbox360 Spiel glaub ich. Wo das wohl inzwischen gelandet ist.
Clock Tower hatte ich ganz vergessen und vl. Slpatterhouse 2 vom Mega Drive.
Aktuell gibts ja Horror Games wie Sand am Meer aber seit Doom 3 ist mir das alles zu Krank. Das macht meine Pumpe nicht mit![]()
kann Alan Wake nur empfehlen.
Aber Back2Topic Resident 6 Wird sich sicher gut verkaufen und das es mit dem UrResi vorbei ist werden dann auch die letzten Fans zugeben müssen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Crewmate" (Jul 31st 2012, 7:32pm)
|
von NAOblackflame (Today, 4:03am) |
||
|
von ChesterOrc (Today, 3:46am) |
||
|
von Ignorama (Today, 3:19am) |
||
|
von Mr-Erreip (Today, 2:30am) |
||