Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
"Steam Bibiliothek - Rechtsklick auf Killing Floor und Sprache auf Englisch stellen.
Geht ins Verzeichnis "Steam\steamapps\common\killingfloor\System". Dann die Killingfloor.ini öffnen.
Unter "[Engine.Engine]" neue Zeile und bdevgoreoverride=True eintragen!"
). Dies ist nämlich auch die beste Taktik, um in den zwei höchsten Schwierigkeitsgraden zu überleben. Und um dafür ausreichend gerüstet zu sein, stellten die Entwickler die Perk zur Verfügung. Dies ist ähnlich wie in einem Rollenspiel : Je mehr man spielt und gewisse Anforderungen erfüllt, umso höher wird mein Perk. Ich selber starte zum Beispiel schon von Anfang an mit Shothun (Perk 6), während andere nur mit Pistole und Messer starten. Im höchsten Level müsst ihr gar nicht mit unteren Perks antreten, denn dort bekommt ihr nur wenig Geld für Abschüsse und findet praktisch keine Waffen.
(Besuch), hoffe mein Enthusiasmus steckt noch den einen oder anderen für das Game an. Verdient hätte es allemal Hier der Vollständigkeit wegen:
Quoted
"Steam Bibiliothek - Rechtsklick auf Killing Floor und Sprache auf Englisch stellen.
Geht ins Verzeichnis "Steam\steamapps\common\killingfloor\System". Dann die Killingfloor.ini öffnen.
Unter "[Engine.Engine]" neue Zeile und bdevgoreoverride=True eintragen!"
Danke für die Antworten, das nenn ich mal ausführlich O.O
Wenn ich das richtig sehe reicht das normale Game, die ganzen DLC-Packs sind nur Skins nehme ich an und nicht zwingend nötig?
Und mit chillcuts Trick müsste die deutsche Version auch ok gehen.

|
von Yamazaki (Today, 10:32am) |
||
|
von Mistercinema (Today, 10:31am) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 10:17am) |
||
|
von Darkshine (Today, 10:01am) |
||