You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

721

Wednesday, July 11th 2012, 1:29am

Quoted

Ich Strecke es beim spielen bei den Lcd und bei der röhre einfach den 16:9 und dann geht´s besser.
Mag sein, ist dann aber auch ein Bildverbiegen. Eine echte 16:9 Umschaltung im Spiel ist ja nicht vorhanden.

thecixxx

Professional

• Send private message

722

Wednesday, July 11th 2012, 1:33am

wer so modernen krams hat wie ein 16:9 tv muss halt mit den balken rechts und links leben :D aber mal im ernst, ein 50/60hz selector und ein kalibrierungsmenü einzubauen hätte das team wohl keinen halben tag für gebraucht, verstehe ich nicht das man sowas sein lässt.

723

Wednesday, July 11th 2012, 1:35am

Progammiererdenken. Das Spiel soll laufen, sowas wie Extra Menü Optionen sind dann nur Ballast. Sieht man ja auch oft bei den Emulatoren. Die Programmierer haben auch kein Bock drauf vernünftige GUIs/Menüs zu basteln.

• Send private message

724

Wednesday, July 11th 2012, 1:40am

Es wäre relativ einfach gewesen eine Bildkalibrierung ins Spielemenü einzubauen. Stimmt, recht schwach. Wie es wohl am Neo Geo aussieht?

Echt schade ! schon bei DUX,Last Hope und Fast Striker ist das Options Menü extrem Sparsam !! und ich hatte bei Gunlord gehofft das genau solche kleinigkeiten nicht sind :cursing: Oh man echt schade das immer das Feintuning nie gemacht wird :thumbdown:
Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten.

725

Wednesday, July 11th 2012, 2:19am

Quoted

Ich Strecke es beim spielen bei den Lcd und bei der röhre einfach den 16:9 und dann geht´s besser.
Mag sein, ist dann aber auch ein Bildverbiegen. Eine echte 16:9 Umschaltung im Spiel ist ja nicht vorhanden.
Stimmt genau.

ist bei den anderen Games zb auch der Fall das die solche macken haben aber viel ändern kann man da auch nicht.

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

726

Wednesday, July 11th 2012, 9:45pm

Oh mann,mein Newcomer Pack wurde wohl von der Post zurück geschickt.Auf jeden Fall haben sies nochmal losgeschickt :D

727

Wednesday, July 11th 2012, 10:06pm

Oh mann,mein Newcomer Pack wurde wohl von der Post zurück geschickt.Auf jeden Fall haben sies nochmal losgeschickt :D

Sei doch froh. Wenigstens bekommst du es, wenn auch etwas später.

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

728

Wednesday, July 11th 2012, 10:14pm

Mich nervt dabei die Post.War ja nicht das erste mal X(

729

Wednesday, July 11th 2012, 10:44pm

Das glaube ich dir. Aber du weist auch genau das es nicht das letzte mal war mit der Post. ;)
Davon abgesehen ist Hermes noch schlimmer. :)

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

730

Wednesday, July 11th 2012, 10:46pm

Davon abgesehen ist Hermes noch schlimmer. :)

Da hast du natürlich vollkommend Recht. :)

• Send private message

731

Wednesday, July 11th 2012, 11:30pm

Aber Limitierung heißt wir machen 1000 Stück und dann nie wieder, und das ist bei NGev.Teeam nicht so.

Wieso? Die LEs waren alle strikt Limitiert. Bei den Regulars gab's schon einige reprints...

Ich glaube nicht das es Reprints der RE gab. Jedenfalls jetzt noch nicht.

Das habe ich auch nicht geschrieben, ich habe geschrieben dass außer den limited Editions es keine Limitierung gibt, also bei den regulären Ausgaben. Hier mein erster Post zudem Thema:

Die Spiele von NG:Dev.Team sind nicht limitiert (außer den Limited Editions natürlich), die reguläre Version kannst du kaufen solange Nachfrage besteht und sich Nachproduktion lohnt. Die älteren Spiele sind ja auch noch erhältlich.
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

thecixxx

Professional

• Send private message

732

Saturday, July 14th 2012, 9:27pm

ich hab mal ein bisschen rumgetestet, dem game 60hz entlocken auf der pal dreamcast hab ich bereits hinbekommen. wenn ich mit mr. nutz fertig bin gucke ich mir das game mal genauer an, vieleicht kann man vor dem eigentlichen game nen kleines programm reinbasteln wodurch man x und y koordinaten dann verschieben kann, welches in der 1ST_READ.bin dann vorher gestartet wird.

• Send private message

733

Sunday, July 15th 2012, 5:38am

hat einer schon die Poster ?? sollten ja lezten Montag versendet werden
eigenen Schatten.

• Send private message

734

Monday, July 16th 2012, 5:15pm

Hat schon irgendjemand die Poster ? ehrlich gesagt ich bin etwas genervt das die Poster erst 3 Wochen später kommen.........
eigenen Schatten.

Dataman

Professional

• Send private message

735

Monday, July 16th 2012, 5:24pm

Quoted

Hat schon irgendjemand die Poster ?
bei mir auch noch nix! aber ein typ bei ebay verkauft die dragon box schon mit postern:
http://www.ebay.de/itm/Gunlord-Dragon-Bo…=item48461b4db5

Quoted

ehrlich gesagt ich bin etwas genervt
das die Poster erst 3 Wochen später kommen.........
naja wird schon kommen! meine wand ist geduldig! ^^
Biomechanik der Mensch belebt den Stahl
Gedanken integral
Die seele digital.
Biomechanik das Leben wird kodiert
Gefühle generiert
Natur perfektioniert.

• Send private message

736

Monday, July 16th 2012, 5:58pm

Quoted

Hat schon irgendjemand die Poster ?
bei mir auch noch nix! aber ein typ bei ebay verkauft die dragon box schon mit postern:
http://www.ebay.de/itm/Gunlord-Dragon-Bo…=item48461b4db5

Quoted

ehrlich gesagt ich bin etwas genervt
das die Poster erst 3 Wochen später kommen.........
naja wird schon kommen! meine wand ist geduldig! ^^

Naja die Poster wurden ja auch schon vor 1 Woche schon versendet also haben schon einige die Poster
eigenen Schatten.

Dataman

Professional

• Send private message

737

Monday, July 16th 2012, 6:35pm

Quoted

Naja die Poster wurden ja auch schon vor 1 Woche schon versendet also haben schon einige die Poster
hieß es nicht die werden in der reihenfolge wie die boxen verschickt? ?( vor mir hatten auch schon welche ihre Dragon box! von daher bin ich da noch geduldig!
Biomechanik der Mensch belebt den Stahl
Gedanken integral
Die seele digital.
Biomechanik das Leben wird kodiert
Gefühle generiert
Natur perfektioniert.

• Send private message

738

Monday, July 16th 2012, 6:47pm

Quoted

hieß es nicht die werden in der reihenfolge wie die boxen verschickt? ?( vor mir hatten auch schon welche ihre Dragon box! von daher bin ich da noch geduldig!
ich bin jezt etwas verwirrt weil ich dachte das von den Dreamcast Versionen nur die Dragonbox Poster hat 8|

Wenn die Poster schon rausgegangen sind dauert der Postlaufzeit aber ziemlich lange..........
Hier die Antwort von Neg : Dev
Übrigens mit der Antwort von Neg : Dev kann ich nichts anfangen..........find ich schwammig
Hallo,
alle Poster von deutschen Bestellern sind rausgegangen.

Bis auf Poster mit Bestellmengen der CE über >1. Die kommen morgen dran.
eigenen Schatten.

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackLion" (Jul 16th 2012, 6:52pm)

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

739

Monday, July 16th 2012, 7:50pm

Boah ich könnt kotzen.Jetzt ist das Paket das zweite mal zurück gesendet worden.Anscheinend ist der DHL Fahrer zu blöd mein Haus zu finden :cursing:

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

740

Monday, July 16th 2012, 7:54pm

Das Spiel will, dass du die AES Version kaufst ^^
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests