Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es wäre relativ einfach gewesen eine Bildkalibrierung ins Spielemenü einzubauen. Stimmt, recht schwach. Wie es wohl am Neo Geo aussieht?
Oh man echt schade das immer das Feintuning nie gemacht wird Stimmt genau.Mag sein, ist dann aber auch ein Bildverbiegen. Eine echte 16:9 Umschaltung im Spiel ist ja nicht vorhanden.
Quoted
Ich Strecke es beim spielen bei den Lcd und bei der röhre einfach den 16:9 und dann geht´s besser.
Aber Limitierung heißt wir machen 1000 Stück und dann nie wieder, und das ist bei NGev.Teeam nicht so.
Wieso? Die LEs waren alle strikt Limitiert. Bei den Regulars gab's schon einige reprints...
Ich glaube nicht das es Reprints der RE gab. Jedenfalls jetzt noch nicht.
Die Spiele von NGev.Team sind nicht limitiert (außer den Limited Editions natürlich), die reguläre Version kannst du kaufen solange Nachfrage besteht und sich Nachproduktion lohnt. Die älteren Spiele sind ja auch noch erhältlich.
bei mir auch noch nix! aber ein typ bei ebay verkauft die dragon box schon mit postern:
Quoted
Hat schon irgendjemand die Poster ?
naja wird schon kommen! meine wand ist geduldig!
Quoted
ehrlich gesagt ich bin etwas genervt
das die Poster erst 3 Wochen später kommen.........
bei mir auch noch nix! aber ein typ bei ebay verkauft die dragon box schon mit postern:
Quoted
Hat schon irgendjemand die Poster ?
http://www.ebay.de/itm/Gunlord-Dragon-Bo…=item48461b4db5
naja wird schon kommen! meine wand ist geduldig!
Quoted
ehrlich gesagt ich bin etwas genervt
das die Poster erst 3 Wochen später kommen.........![]()
hieß es nicht die werden in der reihenfolge wie die boxen verschickt?
Quoted
Naja die Poster wurden ja auch schon vor 1 Woche schon versendet also haben schon einige die Poster
vor mir hatten auch schon welche ihre Dragon box! von daher bin ich da noch geduldig! ich bin jezt etwas verwirrt weil ich dachte das von den Dreamcast Versionen nur die Dragonbox Poster hathieß es nicht die werden in der reihenfolge wie die boxen verschickt?
Quoted
Naja die Poster wurden ja auch schon vor 1 Woche schon versendet also haben schon einige die Postervor mir hatten auch schon welche ihre Dragon box! von daher bin ich da noch geduldig!
This post has been edited 1 times, last edit by "BlackLion" (Jul 16th 2012, 6:52pm)
|
von Hazuki-san (Today, 5:36pm) |
||
|
von Ignorama (Today, 5:32pm) |
||
|
von Ignorama (Today, 5:30pm) |
||
|
von Hazuki-san (Today, 5:29pm) |
||