Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "GrubenSAU" (Jul 11th 2012, 11:41am)
ich lass mich in Zukunft auch zu Atari Jaguar Preisen im Wertfrage Thread aus oder wie ?
Wenn der Junge posen wollte wäre sein Neo Geo AES Fullset dabei.. oder vieleicht alle Atari Jaguar Games (SEALED) oder seine Sharp x68000 fast KOMPLETTSAMMLUNG oder seine UNGLAUBLICHE MSX Sammlung oder... ach ich hab keinen Bock mehr...
Was hier schon wieder los? Bei der Menge hätt ich auch keinen Bock mehr Detailaufnahmen zu machen.

Quoted
Endlich jemand, der sagt! Die Nörgelei "bei dem Preis kann man eine schicke Präsentation erwarten" ist so dermaßen daneben, sorry. Schon mal dran gedacht, wie lang das DAUERT?![]()
Dafür kann man sich ruhig mal ne Ecke Zeit nehmen, außerdem wurde doch schon, auf Nachfrage, gesagt das es eher ums zeigen und ausloten eines möglichen Preises geht, also wirkliches Verkaufsinteresse gar nicht besteht. Dafür kann man sich ruhig mal ne Ecke Zeit nehmen

Quoted
ausloten eines möglichen Preises geht, also wirkliches Verkaufsinteresse gar nicht besteht
This post has been edited 2 times, last edit by "Flat Eric" (Jul 12th 2012, 11:18am)
Mal ehrlich: Wie sollte man so eine Sache sonst angehen? Ich meine, wer sowas stemmt, hat doch so oder so nicht alle Tassen im Schrank, aber die Leute, die hier mit ihm zu tun hatten, scheinen jetzt nicht unbedingt zu meinen, er wäre ein Ego-Mane... Aber keine Ahnung, kenne den nicht, finde die Sammlung stark und träum von anderen Dingen weiter.
|
von 1neTerra (Today, 2:07pm) |
||
|
von Slainte (Today, 2:05pm) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 2:05pm) |
||
|
von CD-i (Today, 2:02pm) |
||