Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hitman Absolution - werde Teil der Barcode Society
IO Interactive und Square Enix laden Fans von Agent 47 ein, Teil der Barcode Society zu werden. Hier dreht sich alles um HITMAN und Liebhaber der Spiele-Serie finden hier eine Plattform, um Informationen und Meinungen zu dem berühmtesten Auftragskiller der Welt auszutauschen. Außerdem bietet der Barcode Society-Blog schnellen Zugang zu aktuellen Neuigkeiten rund um HITMAN, Insiderinformationen, aktuelles Bildmaterial sowie exklusive Gewinnspiele und Goodies, die es nirgends anders zu finden gibt.
Aber das Wichtigste - die Barcode Society ist speziell für Fans eingerichtet worden und soll ihnen eine Stimme geben. In Foren können sich die Mitglieder austauschen und Kommentare abgeben sowie aus erster Hand alles über zukünftige Features erfahren. Wöchentlich wird die Seite mit neuen Informationen und Material versorgt. Zusätzlich sorgen Community-Beauftragte dafür, dass die Mitglieder stets auf dem Laufenden gehalten werden und ihre wöchentliche Dosis an Informationen rund um HITMAN: ABSOLUTION erhalten.
Hitman Sniper Challenge - Boni für Hitman Absolution Vorbesteller
Ein Bonbon für alle HITMAN-Fans: IO Interactive A/S, ein Square Enix-Entwicklungsstudio, kündigt HITMAN SNIPER CHALLENGE an. Das eigenständige Actionspiel gibt es exklusiv für Vorbesteller von HITMAN: ABSOLUTION. Square Enix startet die Aktion am 15. Mai 2012.
HITMAN SNIPER CHALLENGE ist kein Bestandteil des Hauptspiels, sondern wurde von IO Interactive A/S als eigenständiges Spiel entwickelt. Sie steuern Agent 47 auf dem Dach eines Hochhauses. Mit einem Scharfschützengewehr bewaffnet, gehen Sie auf die Jagd nach Richard Strong Jr., dem Geschäftsführer des Waffenherstellers Stallion Armaments, und dessen Bodyguards. Erfolgreiche Schützen schalten Punkte-Multiplikatoren frei und entdecken Extras. Zudem haben die Entwickler Waffenverbesserungen in dem weitläufigen Abschnitt versteckt. Und auch für einen hohen Wiederspielwert ist gesorgt: So bietet HITMAN SNIPER CHALLENGE dem Spieler viele Wege, die Gegner auszuschalten. Die Entwickler haben dazu zahlreiche, teils sehr ungewöhnliche Hilfsmittel im Level eingebaut, die Ihnen bei der Arbeit helfen. Auch Querdenker kommen auf ihre Kosten: Sie werden staunen, auf welch kreative Art und Weise Sie Ihren Job verri chten können!
Aufgrund der großen Resonanz auf die Ankündigung der HITMAN SNIPER CHALLENGE als Pre-Order Incentive zu HITMAN: ABSOLUTION und der Vielzahl an Fragen, die Square in kurzer Zeit erreicht haben, möchten wir einige Fragen direkt beantworten und einige Punkte klarstellen:
Die HITMAN SNIPER CHALLENGE ist die Pre-Order Box zu HITMAN: ABSOLUTION, die ab dem 15. Mai 2012 im Handel stehen wird.
Für die HITMAN SNIPER CHALLENGE gibt es in Deutschland, anders als in anderen europäischen Ländern, keinen exklusiven Handelspartner.
Die HITMAN SNIPER CHALLENGE ist somit ab dem 15. Mai 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC überall im gut sortiertem Handel zu finden.
Die HITMAN SNIPER CHALLENGE ist ein Bonus, den wir allen Kunden kostenlos zur Verfügung stellen möchten, die bereits jetzt HITMAN: ABSOLUTION vorbestellt haben und bis zum 19. November 2012 noch vorbestellen werden. Wir möchten uns damit für das Vertrauen der Kunden bedanken und die Möglichkeit geben, die Wartezeit bis zum Release von HITMAN: ABSOLUTION bestmöglich zu überbrücken.
Die HITMAN SNIPER CHALLENGE ist nur in der Pre-Order Box zu HITMAN: ABSOLUTION erhältlich und wird nicht zum Kauf im PlayStation Network, über Xbox Live oder Steam angeboten. Der Kaufpreis der HITMAN SNIPER CHALLENGE wird ab dem 20. November bei Vorlage des Kassenbons desselben Händlers auf den Kaufpreis von HITMAN: ABSOLUTION angerechnet.
also gibts ne DVD mit der Vorbesteller Box oder nur nen Download-Code?
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.
Hitman: Sniper Challenge - Behind the Scenes Video
IO Interactive A/S, ein Square Enix-Studio, gewährt Fans heute einen Einblick, in die Entwicklung der HITMAN®: SNIPER CHALLENGE™. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und erfahren Sie, wie das Team von IO Interactive aus einem spaßigen Experiment einen einzigartigen Pre-Order-Bonus entwickelt hat.
Die HITMAN®: SNIPER CHALLENGE™ ist ein eigenständiges Actionspiel, das bis einschließlich 19. November 2012 für alle Vorbesteller von HITMAN®: ABSOLUTION™ für PlayStation®3, Xbox 360® und PC im gut sortiertem Handel erhältlich ist.
Hitman: Absolution - Square Enix und IO Interactive A/S hat Überraschung parat
... um was es sich dabei aber genau handelt, wollen sie noch nicht sagen. Zum Grübeln gibt es erst einmal ein kleines Picture, was uns auf die Sprünge helfen soll....
Square Enix und IO Interactive A/S - ein Square Enix-Studio - freuen sich, heute allen Fans den mit Spannung erwarteten HITMAN®: ABSOLUTION™-Trailer "ATTACK OF THE SAINTS" präsentieren zu dürfen und die Teilnahme von Agent 47 an der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles gebührend einzuläuten.
Ein heruntergekommenes Motelzimmer mitten im Nirgendwo dient Agent 47 als Versteck, um seine Wunden zu versorgen. Unterdessen hat sein ehemaliger Arbeitgeber, die ICA, ein tödliches Killerkommando - die "Saints" - losgesandt, um ihn auszuschalten. Die ICA will 47 tot sehen, aber das ist einfacher gesagt als getan...
Die CGI-Experten von Visual Works haben unter der Regie von IO Interactive mit "ATTACK OF THE SAINTS" ein beeindruckendes digitales Meisterwerk geschaffen: Eine actiongeladene Achterbahnfahrt, die die spezielle HITMAN®-Atmosphäre einfängt und Fans einen Eindruck vermittelt, was sie bei der Veröffentlichung von HITMAN®: ABSOLUTION™ am 20. November erwartet.
Ne HD-Collection wäre einfach großartig. Hab zwar alle Teile durchgezockt, würde aber trotzdem zu release zu schlagen...
Hitman: Absolution - Deluxe Professional Edition kommt
Die Namen werden auch immer ausgefeilter, die Erklärungen ebenfalls
-----------------------------
Square Enix und IO Interactive A/S - ein Square Enix-Studio - freuen sich, heute allen Fans die Deluxe Professional Edition von HITMAN®: ABSOLUTION™ präsentieren zu können.
Zusätzlich zu der Professional Edition, welcher ein gebundenes HITMAN®: ABSOLUTION™-Artbook, eine umfangreiche Making-Of-DVD und der „Agency-Waffen-Pack“-DLC beiliegt, enthält die streng limitierte Deluxe Professional Edition außerdem eine exklusive 25,4 cm große Agent 47 Vinyl-Statue. Die Deluxe Professional Edition wird demnächst exklusiv auf Amazon.de erhältlich sein.
Die Deluxe Professional Edition wird in einer aufwendigen Verpackung geliefert und erscheint am 20. November 2012 für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und Windows PC.
”Unsere Community und Fans bedeuten uns alles und wir möchen Ihnen eine Collector’s Edition bieten, von der wir denken, dass sie sie lieben werden.”, so Jon Brooke, Brand Director von IO Interactive.
Hitman: Absolution - 17 minütiges Playthrough-Video zu The Streets of Hope online
Square Enix und IO Interactive A/S - ein Square Enix Studio - freuen sich bekannt geben zu können, dass heute ein 17-minütiges Playthrough-Video veröffentlicht wird. Dieses Video stellt das neue Kapitel THE STREETS OF HOPE des kommenden Titels HITMAN®: ABSOLUTION™ vor.
THE STREETS OF HOPE feierte seine Premiere auf der diesjährigen E3 in Los Angeles im Juni 2012 und gibt einen tieferen Einblick in die vielschichtige Welt von HITMAN®: ABSOLUTION™. Das Demo-Video wird kommentiert von Tore Blystad, dem Game Director von HITMAN®: ABSOLUTION™ und Travis Barbour, aus dem Community-Team von IO Interactive.
In diesem Level von HITMAN®: ABSOLUTION™ muss Agent 47 Lenny „The Limp“ Dexter kidnappen, um von ihm Informationen zum Aufenthaltsort eines kleinen Mädchens namens Victoria zu bekommen. Agent 47 hat seiner einzigen Freundin Diana Burnwood versprochen, Victoria zu beschützen. Doch, um überhaupt zu Dexter vordringen zu können, muss er sich zunächst seiner Gang, den „Cougars“ annehmen.
Das Playthrough-Video zu THE STREETS OF HOPE zeigt fünf Hits und eine Kidnapping-Aktion – alles kombiniert in einem Level.
Auch ohne bombastische Grafik weiß das Game zu gefalle .Einziger Kritikpunkt bis jetzt ist für mich der Slowmotion- und Scanmodus.Agent Nr. 47 ist weder Sam Fisher,noch Max Payne/John Rambo
Square Enix und IO Interactive A/S - ein Square Enix-Studio - freuen sich, heute allen Fans einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen der HITMAN®: ABSOLUTION™ Präsentation bei der diesjährigen E3 geben zu können. Zuschauer begleiten das Hitman-Team backstage und erfahren mehr darüber, welcher Aufwand nötig war, den Original Assassin auf die Bühne der Electronic Entertainment Expo nach L.A. zu bringen.
hui, da bleib ich mal dran. auch ich hab bis heute noch keinen einzigen teil davon gespielt. was ist das denn für ne engine? sieht fantastisch aus.
"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)