Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Was mich erwarten würde weiss ich nun auch. Wie auch immer, D stand damals in den Printmedien Review schon für Durchschnitt und der lauf der Zeit scheint ann doch noch mehr an den Game genagt zu haben. Also spielen werde ich es nicht, danke für das Video

This post has been edited 1 times, last edit by "108 Sterne" (Aug 3rd 2012, 12:07am)
Der Grund warum ich immer den Anfang gezeigt habe ist, dass ich 3 verschiedene Versionen gestartet habe![]()

Ist ja ein 25 Minuten-Video, da wäre auch genug Zeit gewesen für nen Vergleich und mehr aus dem Spiel.
Quoted
Na schön, ich hätts halt nicht so gemacht. Ich hätte wenn möglich nur ne gewisse Zeit dieselben Szenen verglichen und nach ansonsten andere Szenen gezeigt![]()
|
von SLPM66056 (Today, 7:02pm) |
||
|
von Allrightythen (Today, 7:02pm) |
||
|
von Phill XVII (Today, 6:59pm) |
||
|
von masematte (Today, 6:56pm) |
||