Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Reigam4711" (Jul 19th 2012, 10:12am)

*spass*
Zitat
Falls das auf koreanisch da steht, dann kann ich es nicht lesen :D
Auf englisch steht nix da.
Zitat
ich hab nen kleinen Aufkleber auf dem Hüllenrücken Nr 55.
Zitat
Falls das auf koreanisch da steht, dann kann ich es nicht lesen
Auf englisch steht nix da.
Doch, doch, das steht da auf Englisch (unten in der Mitte):
index.php?page=Attachment&attachmentID=1834
Zitat
ich hab nen kleinen Aufkleber auf dem Hüllenrücken Nr 55.
Die aufgeklebte „55“ wird sich aber wohl eher darauf beziehen, dass es der 55. Titel ist, den sie veröffentlicht haben (sie haben ja scheinbar noch eine ganze Reihe anderer Arcade-Games veröffentlicht).
Oder er dient der Zuordnung für die Angestellten, welche die CDs in die Verpackung stecken.
Wenn's eine Limitierung wäre, wäre es wohl eher aufgedruckt und hätte dann auch eine Angabe, wie hoch die Auflage ist (also z.B. „55 / 1000“). Außerdem steht bei mir auch 55 drauf
index.php?page=Attachment&attachmentID=1835
Ich will Dir das nicht schlechtreden oder so (sorry, falls es so rüberkommt!). Aber da ich mich selber sehr für sidescrolling Beat 'em Ups interessiere und das Spiel ebenfalls habe, war ich halt neugierig, ob Du vielleicht eine andere Version hast als ich. Vor allem, wenn's wirklich eine japanische Version geben würde
ceno
Sorry war ich wohl blind.1 guests
|
von JasonX (Today, 6:25pm) |
||
|
von reppuken (Today, 6:24pm) |
||
|
von ShoguN (Today, 6:24pm) |
||
|