Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kennst du das Games People Play in Düsseldorf? Wir könnten uns ja mal dort treffen und ein paar Runden FMT zocken? 
Was ist Düsseldorf?@Florian: Wo ich grad sehe, dass du aus Leverkusen bist, ich wohne fast um die Ecke von dirKennst du das Games People Play in Düsseldorf? Wir könnten uns ja mal dort treffen und ein paar Runden FMT zocken?
Ich kannte das nicht, finde das aber interessant, gerade auf Facebook gesehen... Außerdem bin ich völlig aus dem Training und brauche dringend Aufbaupartien
Wann ist das immer? Schäm Dich... Hochzeitstag vergessenIhr Lieben, ich schreibe es wirklich nicht gerne - aber ich muss leider schweren Herzens für den 8.9. absagen.
Zum aktuellen Stand wäre ich mit Holger dabei gewesen. Dirk hat leider keinen Urlaub mehr übrig.
Als ich dann gestern Abend meine Frau informieren wollte, dass ich für die gut 2 Tage weg bin, erntete ich nur böse Blicke und einen dazu passenden Kommentar. Denn ich habe vergessen, dass der 8.9. unser HOCHZEITSTAG ist![]()
Ich denke, dass dient im wahrsten Sinne als Totschlagargument. So leid es mir tut Jungs, ich werde daher nicht am 8.9. dabei sein - und ich denke, das gilt aufgrund der geplanten Fahrgemeinschaft auch für Holger.
Ich hoffe, wir bekommen in nicht allzu ferner Zukunft ein weiteres FMT-Treffen auf die Reihe. Vielleicht nimmt ja Florian den Tennisball auf und organisiert mal wieder etwas in Mitteldeutschland, was für alle einigermaßen in Reichweite liegt.
Ich wünsche Euch vorab schon viel Spaß und ein spannendes Turnier. Ich freue mich auf ein paar Fotos und einen standesgemäßen Turnierbericht!!

Wäre schön, das Ganze zweimal, dreimal im Jahr wiederzubeleben, war ne coole Zeit 
This post has been edited 1 times, last edit by "FinalMatchTennis" (Jul 19th 2012, 2:17pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "m.o.terra kaesi" (Jul 19th 2012, 7:25pm)

D-Turnier: Selbstverständlich kann mir sehr gut vorstellen mit meinem FMT-buddy mal auch zu euch hoch zu kommen. Es wäre schön würde vielleicht zu diesem Zweck auch www.final-match-tennis.de wieder etwas zum Leben erweckt. Kann mir vorstellen hierzu für etwas Input zu sorgen, falls erwünscht.

sobald das FMT-Turnier mit allem steht (Termin, Ort, etc.), werde ich auf jeden Fall was auf final-match-tennis.de machen... Und wenn es was Regelmäßiges geben sollte (das kann auch zweimal oder einmal im Jahr sein), packe ich das natürlich auf die Seite drauf
Florian
Nana, die Website ist grafisch an den Anfang der 1990er Jahre angepasstDas muss reichen

|
von utopia3000 (Today, 11:21pm) |
||
|
von Ignorama (Today, 11:17pm) |
||
|
von Yamazaki (Today, 11:11pm) |
||
|
von ShenmueFan (Today, 11:10pm) |
||