You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

41

Wednesday, July 4th 2012, 5:44pm

Wie siehts eigentlich aus mit sonstigen Jobs rund um die Gamescom, sprich als Host oder sonst was da rumspringen? Habe an den Tagen wohl nichts zu tun und bisschen Geld kann gerne auf mein Konto wandern.

http://www.ekoservices.de/anmeldung6.cfm…gamescom%202012
(keine Ahnung ob das seriös ist ;) )

42

Wednesday, July 4th 2012, 6:24pm

Dann schon lieber https://www.melles-stein.de/de/index.php
Gibt "10,60 € pro Stunde und 12,00 € pro Überstunde". Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie noch Leute für GC suchen.
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

43

Tuesday, July 24th 2012, 1:59am

Sony erteilt PlayStation-3-Preissenkung eine Absage

Sony Computer Entertainment hat nach eigenem Bekunden keine Pläne, die unverbindliche Preisempfehlung für PlayStation 3 zu senken. Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, wird in der aktuellen Ausgabe des US-Printmagazins Gameinformer mit den Worten zitiert, das Unternehmen sei sehr glücklich mit den aktuellen Abverkäufen der Konsole.

"Das vergangene Jahr war unser bisher bestes", so Yoshida. "Es kommen noch viele tolle Spiele für PlayStation 3, so dass wir nicht zwangsläufig die Gründe für eine Preissenkung sehen."
Der von Sony empfohlene Preis beträgt nach wie vor 249 US-Dollar respektive 249 Euro. Dieser gilt offiziell seit der gamescom 2011. Viele Einzelhändler umgehen diese Vorgabe aber inzwischen, indem sie die Konsole mit zusätzlichen Controllern oder Spielen bündeln und so eine indirekte Preissenkung vornehmen.

Yoshida Absage schließt eine offizielle Preisanpassung auf der gamescom 2012 aber trotzdem nicht aus, denn natürlich würden die Japaner etwaige Preispolitik nicht langfristig vorher kommunizieren, da eine angekündigte Vergünstigung den Absatz einbrechen lassen würde.

Ein Hintertürchen hätte Yoshida aus dieser Aussage sowieso noch: Das höchstwahrscheinlich in der Entwicklung befindliche, noch kleinere PlayStation-3-Modell der 4000er-Baureihe, dessen Ankündigung in Köln erwartet wird. Sollten die Japaner ein neues Modell für einen günstigeren Preis vorstellen, würde es sich in der Tat strenggenommen nicht um eine Preissenkung handeln.

Quelle: GamesMarkt.de

44

Friday, August 3rd 2012, 9:56pm

Weiß jemand ob es dieses Jahr wieder eine solche Ticket-Aktion geben wird?

http://www.weltderschnaeppchen.de/gutsch…r-675-statt-15/
"XBOX Go Home"

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

45

Wednesday, August 8th 2012, 3:21pm

gamescom 2012 - Goldmedaille an 600 gamescom-Aussteller

Aktualisierter Vorbericht: Goldmedaille an 600 gamescom-Aussteller

• Mehr als 600 Unternehmen (+8%) aus 40 Ländern auf 140.000 qm Ausstellungsfläche bedeuten neuen Highscore
• Mehr als 330 Neuheiten erwartet inklusive spektakulärer Weltpremieren
• 14 Ländergemeinschaftsstände (+3) inkl. Korea als Partnerland 2012
• Mobile Gaming erweitert umfassendes Themenportfolio
• Rahmenprogramm bietet erneut beste Unterhaltung
• NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft eröffnet Messe

Während sich in London die Olympischen Spiele dem Ende neigen, heisst es in Köln bald wieder „Celebrate the games“ – auf der gamescom 2012. Schon vor dem Startschuss am 15. August geht die erste Goldmedaille an die ausstellenden Unternehmen des größten Messe- und Entertainmentevent für Computer- und Videospiele. Mehr als
600 Aussteller (+8%) aus 40 Ländern stellen schon vor Beginn der Spiele neue Bestmarken auf und präsentieren auf 140.000 Quadratmetern (+15%) Ausstellungsfläche mehr als 330 Premieren (+10%), darunter zahlreiche Weltpremieren, die erstmals auf einer Messe spielbar sind. Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH: „Das innovative Konzept der gamescom überzeugt auch in vereinzelt schwierigen Marktsituationen. Damit setzt die gamescom erneut Bestmarken und führt ihren Wachstumskurs unbeirrt fort.“

Betrachtet man die Entwicklung der gamescom über den Zeitraum der letzten zwei Jahre (2010 - 2012) so liegt das Wachstum auf Ausstellerseite sogar bei fast 20% (505 auf >600). Die Anzahl ausländischer Unternehmen ist sogar um fast 40 Prozent gestiegen (von 232 auf 323). Aussteller aus 40 Ländern präsentieren sich mittlerweile auf der gamescom, die internationale Reichweite hat damit um 21% seit 2010 zugenommen.

Unter den mehr als 600 Ausstellern in diesem Jahr sind mit SEGA und THQ zwei namhafte Unternehmen, die ursprünglich nicht teilnehmen wollten, final aber doch mit fokussierten Präsentationen an den Ständen von KochMedia (SEGA) und Saturn (THQ) dabei. Mit 14 Ländergemeinschafts-ständen (+3) und dem neuen Partnerland Korea baut die gamescom ihre internationale Reichweite und die damit verbundenen Potenziale für Neugeschäft deutlich aus. Die gamescom deckt mit ihrem Konzept in business- und entertainment area alle Genres interaktiver Spiele, von PC- und Konsolen über Online- und Browsergames bis hin zu Social und Mobile Gaming ab. Die neuen Blockbuster für PC-, Konsole, Online- und Browsergames werden durch das neue Segment Mobile Gaming ergänzt. Angefangen bei der Entwicklerkonferenz GDC Europe (ab 13.8.) über das vielfältige Programm auf der gamescom bis hin zum gamescom festival in der Innenstadt Kölns feiert die ganze Stadt eine Woche lang die Spiele mit der großen Gemeinschaft der Gamer nach dem Motto: „Celebrate the games“. Eröffnet wird die gamescom 2012 im Rahmen des offiziellen Openings am 15. August abends von NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, die vor geladenen Gästen aus Industrie, Wirtschaft und Politik die Spiele „eröffnet“.

business area: Ausgangspunkt für internationale Geschäfte
In den Hallen 4 und 5, der exklusiven business area der gamescom, trifft sich die europäische und internationale Industrie mit ihren führenden Playern, um Business zu tätigen und Neuheiten der Fachwelt und dem Handel zu präsentieren. Dabei bildet der Gemeinschaftsstand des Partnerlandes Korea den Ausgangspunkt für neues, internationales Business. Südkorea ist als führendes Land im Bereich Online-, Browser- und Mobilegames ein idealer Partner für die europäische Industrie. Mehr als 20 Unternehmen präsentieren sich auf dem Ländergemeinschaftsstand, darüber hinaus in der entertainment area weitere Unternehmen, die in Korea ihren Sitz haben oder die Spielkultur mit ihren Produkten maßgeblich prägen. Der Umsatz des Koreanischen Spielemarktes lag 2011 bei mehr als 5,5 Milliarden Euro. Zusammen mit den weiteren Ländergemeinschaftsständen China, Frankreich, Großbritannien, Iran, Kanada, Mexico, Niederlanden, Polen, Skandinavien, Spanien, Taiwan sowie erstmals Ungarn und Österreich wird die gamescom noch internationaler als in den Vorjahren. In der business area platziert der europäische Handel seine Order, insbesondere für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft. Für den internationalen Einkauf auf der gamescom steht in diesem Jahr erstmals eine eigene buyers lounge zur Verfügung.

entertainment area: Premierenfieber bei Spielern und Ausstellern
Die entertainment area der gamescom (Hallen 6-10) bildet das Zentrum der großen, interaktiven Unterhaltung. Aktuelle Themen und Trends der Gamesindustrie werden hier von den Ausstellern gezeigt. Rund 330 Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren sind in Köln erstmals anspielbar, bevor diese in den Handel kommen. Zahlreiche Aussteller haben in diesem Jahr ihre Ausstellungsfläche deutlich vergrößert. Die Gamescommunity freut sich schon heute auf die Spieleblockbuster und Neuheiten u. a. von Sony Computer Entertainment, Activision Blizzard, Bethesda Softworks, Bigpoint Bigben Interactive, Capcom, DeepSilver, dtp entertainment, Electronic Arts, Gameforge, GREE, Konami oder LG und Namco Bandai. Auch NCsoft, Nexon, Red5 Studios, Riot Games, Razer, Roccat, Square Enix, Samsung, Take-Two Interactive, Trion Worlds, Ubisoft, Valve, Warner Bros oder wargaming.net haben ihre Neuheiten dabei. Aufgrund ihres Wachstums befindet sich die „online world“ der gamescom in diesem Jahr erstmals in Halle 8 (vorher Halle 9). Die besten Spiele der gamescom werden in diesem Jahr von einer erweiterten, internationalen Expertenjury bewertet und mit dem gamescom award 2012 ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr präsentiert eine Vielzahl der Aussteller ihre Neuheiten im Rahmen einer eigenen Pressekonferenz.

Eine Liste der zu erwartenden Spielepremieren findet sich hier http://www.gamescom.de/de/gamescom/press…ten_4/index.php
Informationen zum gamescom award findet sich hier: http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_…escom_award.php
Eine Liste der Firmen-Pressekonferenzen finden sich hier: http://www.gamescom.de/de/gamescom/press…essetermine.php

Rahmenprogramm deckt alle Bereiche großer Unterhaltung ab
Auch abseits der Monitore und Gamestations erwarten die gamescom-Fans zahlreiche Neuheiten und Weiterentwicklungen im Rahmenprogramm der Messe. Erstmalig wird es in Zusammenarbeit mit LG ein Trailerkino in Halle 10.1 geben. Täglich können Spielefans im “gamescom trailer cinema powered by LG“ die aktuellsten Spiele Trailer live erleben! Mit bis zu 500 Besuchern Fassungsvermögen verschafft das Trailerkino powered by LG den gamescom- Besuchern einen Überblick über die verschiedenen Spiele, welche dann vor Ort in der entertainment area ausprobiert werden können. Erstmalig wird die gamescom in diesem Jahr auch ein eigenes kleines „Dorf“ für Cosplayer einrichten. Im “cosplay village” warten verschiedene Aktivitäten und Events auf alle Fans des „kostümierten Spiels“. Wer die gamescom 2012 in bester Erinnerung behalten möchte, der kann sich an den Ständen der Fan Shop Arena mit Merchandising und Accessoires der Messe oder seiner Lieblingsspiele eindecken. Diese Neuheiten runden das gamescom Rahmenprogramm 2012 ab, welches erneut vom gamescom congress und dem gamescom campus angeführt wird. Der diesjährige gamescom congress findet am 16. und 17. August 2012 im Congress-Centrum Nord der Koelnmesse statt. Erstmalig wird der Kongress an zwei Tagen durchgeführt und bietet spannende Vorträge, Workshops und Diskussionsrunden - unter anderem zu den Themen ‚Kultureller Wert von Videospielen‘, ‚Jugendschutz‘, ‚Medienkompetenz‘, ‚Onlinerecht‘ und ‚Cybermobbing‘. Der gamescom campus, der interaktive Informationsbereich für kulturelle, wissenschaftliche, medienpädagogische und gesellschaftliche Aspekte des Gamings steht in diesem Jahr in Halle 10.1. Mit dem gamescom „jobs & karriere“-Forum steht erneut die Plattform für alle beruflich an der Gamesindustrie interessierten Besucher offen. Auf Casemodding Meisterschaften, Retro-Ausstellung, den BigFM-Beach, die gamescom wave und den Hochseilgarten müssen Besucher ebenso wenig verzichten wie auf den IVM Motorrad-Parcours und weitere Sportangebote.

Informationen zum kompletten Rahmenprogramm finden sich hier: http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_…nstaltungen.php
Informationen zum gamescom congress finden sich hier: http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_…gress/index.php
Informationen zum gamescom campus finden sich hier: http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_…ampus/index.php

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

46

Wednesday, August 8th 2012, 3:27pm

Wenn der Text schön verpackt wurde, hört sich das alles sehr schmackhaft an.

Die Gamescom ist von mir aus gerade Mal 20 km entfernt. Da wäre ich doch bekloppt nicht hin zu gehen. Egal was ich vorher gesagt habe.

This post has been edited 1 times, last edit by "wahrheit" (Aug 8th 2012, 3:41pm)

Mistercinema

• Send private message

47

Wednesday, August 8th 2012, 3:29pm

Sacred Citadel und Geheimakte 3 auf der gamescom 2012

Gestern angekündigt, nächste Woche schon auf der gamescom: Deep Silver lädt die Messebesucher ein, Sacred Citadel bei der Weltpremiere in Köln selbst anzuspielen. Das Side-Scrolling-Beat'em-up, angesiedelt im fantastischen Sacred-Universum, stellt einen actionreichen Prolog zu Sacred 3 in Aussicht. Beide Spiele werden 2013 erscheinen.

Ihre Ermittlungskünste können die Besucher in Geheimakte 3 unter Beweis stellen. Für beide Spiele stehen in Halle 7 B41/C40 zahlreiche Stationen bereit, begleitet von Präsentationen, Shows und Gewinnspielen auf der Deep Silver-Bühne.

M.C.

James.T. Kirk

48

Wednesday, August 8th 2012, 4:10pm

Wenn der Text schön verpackt wurde, hört sich das alles sehr schmackhaft an.

Die Gamescom ist von mir aus gerade Mal 20 km entfernt. Da wäre ich doch bekloppt nicht hin zu gehen. Egal was ich vorher gesagt habe.

Die Gamescom ist von mir keine 2km entfernt und ich würde ums Verrecken nicht hingehen. Absolute Zeitverschwendung. Du wirst den ganzen Tag lang nichts anderes machen als Schlange stehen.
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

49

Wednesday, August 8th 2012, 4:39pm

Wie gut dass ich am Mittwoch hingehe :D

[WCL]OCV

Intermediate

• Send private message

50

Wednesday, August 8th 2012, 5:17pm

Wie gut dass ich am Mittwoch hingehe :D

THIS :D
NexGam Turnierrankings:
3. Platz Guitar Hero 3 (2008)
2. Platz Guitar Hero 3 (2009)
2. Platz Guitar Hero 4 (2010)
2. Platz Street Fighter(2011)

Reigam4711

Intermediate

• Send private message

51

Wednesday, August 8th 2012, 5:26pm

Ich war bisher jedes Jahr auch der Gamescom in Köln.

Dieses Jahr ist Ende. Natürlich hat es auch was damit zu tun das div. Publisher nicht kommen. Aber das war dann auch noch die Bestätigung für mich nicht hin zu gehen.

Meine Impressionen der letzten Jahre sind....

Warum Geld ausgeben für Trailer oder Demos die am gleichen Tag oder WE drauf frei im Netz laufen.
Sich mit vielen Assis rum schlagen die nur Aggro sind und Stress provozieren. Angeblich der Grund warum THQ nicht kommt.

Ich habe mich letztes Jahr Sonntags fast mit jemanden geprügelt nur weil ich ihm sagte die Schlange ist dahinten. Und er : Schlange ist Fresse in dei Kopf.

Kinder die sich zu Affen machen und schreien nur um ein Poster zu bekommen was eh mit 1000Knicken zu Hause ankommt und im Müll landet. HORROR 8o

Ne Gamescom ist für mich vorbei. Auch wenn ich quasi um die Ecke wohne. Den Stress tu ich mir nicht an.

Und das soviele absagen ist auch schade für Köln.
Aber ich denke man sollte auch mal auf den Veranstalter schauen weil er trägt die Verantwortung dafür und nimmt auch die sehr hohen Standgebüren ein, die um ein vieles höher sind als in Leipzig.
THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE !

Mistercinema

• Send private message

52

Wednesday, August 8th 2012, 6:34pm

gamescom 2012 - Warner Bros- Line-up

Warner Bros. Interactive Entertainment gibt heute das Lineup für die diesjährige Gamescom bekannt, welche vom 15. – 19. August 2012 in Köln stattfindet. Alle unten genannten Titel sind in der Entertainment-Area am Stand von Warner Bros. Interactive Entertainment, welcher sich in Halle 9.1 befindet, spielbar.

Zudem gibt es am Donnerstag, dem 16. August 2012 um 15 Uhr auf unserer Showbühne eine Autogrammstunde mit Ed Boon – Erfinder der Mortal Kombat Serie und verantwortlich für das neue Beat’em Up Injustice: Götter unter uns. Dies ist für Fans eine wirklich rare Gelegenheiten, dem Videospielurgestein einmal selbst die Hand zu schütteln, sich ein Autogramm abzuholen oder sich eines seiner Werke signieren zu lassen.

Batman: Arkham City Armoured Edition (Wii U)
Dieser Titel enthält alle aus Batman: Arkham City bekannten Inhalte inklusive sämtlicher DLCs und hat darüber hinaus den neuen Battle Armored Tech (B.A.T.)-Modus und neue Kampfanzüge für Batman und Catwoman im Gepäck. Der Anzug ermöglicht es den Spielern, während des Kampfs kinetische Energie aufzubauen. Wird diese aktiviert, befindet sich Batman im B.A.T.-Modus und kann mehr Schaden austeilen.

Injustice: Götter unter uns (Wii U, Xbox 360, PS3)
Mit Injustice: Götter unter uns bereichern die NetherRealm Studios - Schöpfer der ultimativen Prügelspiel-Serie Mortal Kombat - das Genre um ein neues spannendes Franchise. Der neueste Titel der preisgekrönten Spieleschmiede wartet mit einer fesselnden Story und DC-Kultfiguren wie Batman, The Flash, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman und Wonder Woman auf. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, tragen Helden und Schurken epische Massenschlachten aus.

LEGO Der Herr der Ringe (PS Vita, 3DS, DS, Wii, PC, Xbox 360, PS3)
LEGO Der Herr der Ringe basiert auf der „Der Herr der Ringe“-Filmtrilogie und erzählt die Originalgeschichten aus Der Herr der Ringe: Die Gefährten, Der Herr der Ringe: Die zwei Türme und Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs. Die Spieler können zusammen mit Freunden oder Familienmitgliedern in die Rollen drolliger „LEGO Der Herr der Ringe“-Minifiguren schlüpfen und auf ihrer Reise zum Schicksalsberg gemeinsam zahllose Gefahren meistern, spannende Rätsel lösen und furchterregenden Gegnern den Garaus machen.

Wächter von Mittelerde (XBLA, PSN)
In Wächter von Mittelerde treten zwei Teams mit bis zu fünf Spielern in Mehrspieler-Kampfarenen gegeneinander an, die auf bekannten Mittelerde-Schauplätzen basieren. Die Spieler schlüpfen in die Rollen von mehr als 20 Kultcharakteren - darunter Gandalf, Sauron, Gollum, Thráin und viele andere - und bekämpfen einander in PVP-Matches (Player versus Player). Neben einem integrierten Sprachkommunikationssystem steht den Spielern ein umfassendes Online-Statistik- und Bestenlisten-System zur Verfügung, durch das sie verschiedene Leistungen, Siege und Niederlagen ihrer Freunde verfolgen können.

Harry Potter für Kinect (Kinect für Xbox 360)
Harry Potter für Kinect bietet den Spielern die Möglichkeit, einige der schönsten Filmmomente nachzuspielen, darunter Harrys erste Begegnung mit seinem Zauberstab bei den Ollivanders, seine Aufnahme in Hogwarts und der alles entscheidenden Kampf gegen „ihn, dessen Name nicht genannt werden darf“. Spieler, die ihre Zauberlektionen meistern, können ihre Gegner in Minispielen herausfordern oder sich im Koop-Modus mit Freunden und Familienmitgliedern zusammenschließen.

Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan (PC)
Mach dich bereit auf dein loyales Pferd zu steigen und auf den Ebenen von Rohan an der epischen Schlacht um Mittelerde teilzunehmen. Reiter von Rohan ist das nächste große Addon des vielfach ausgezeichneten Free-to-play MMORPGs Der Herr der Ringe Online und bietet ein lebendiges und interaktives Erlebnis mit bekannten Figuren, Orten und Monstern der beliebtesten Fantasy-Geschichte aller Zeiten.

M.C.

James.T. Kirk

Reigam4711

Intermediate

• Send private message

53

Thursday, August 9th 2012, 8:39am

hmm Ed Boon ist dann wohl der einziege Grund für einen Besuch auf die Con. Aber dafür ist es mir dann zu teuer.
Und ausserdem Donnerstag ^^
THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE !

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

54

Thursday, August 9th 2012, 9:22am

Puh heißt lange stehen. :)
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Mistercinema

• Send private message

55

Friday, August 10th 2012, 2:58pm

2K mit allen Spiele-Highlights auf Kölner gamescom

München, 10.08.2012 - 2K, ein Publishing-Label der Take-Two Interactive Software, Inc. gab heute sein Spiele-Line Up für die gamescom 2012 in Köln bekannt. Sämtliche 2K Highlights der kommenden Monate werden die Besucher der weltweit größten Endkunden-Messe für Gamer am Stand von 2K in Halle 6 / B010 A011 selbst antesten können.

2K Sports´ erfolgreiche Basketballreihe NBA2K kann in seiner neuesten Version erstmals in Köln angespielt werden. NBA 2K13 verschmilzt Basketball, Musik, Kunst und Unterhaltung und verdeutlicht die Entwicklung von NBA 2K zu etwas viel Größerem als nur einer der besten Basketball-Videospiel-Reihen aller Zeiten.

XCOM: Enemy Unknown legt den Schwerpunkt auf tiefgreifende Strategie und intensive taktische Kämpfe. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über eine geheime paramilitärische Organisation. Als XCOM-Kommandant müssen sie eine schreckliche globale Invasion durch Außerirdische abwehren, indem sie Ressourcen verwalten, Technologien weiterentwickeln und Kampfstrategien sowie individuelle Einheiten-Taktiken überwachen.

Ordentlich Wuumz, Ruumz und Buumz erwartet die gamescom Besucher bei Borderlands 2. 2K´s Action-Rollenspiel-Beuteparty bietet brandneue Charaktere und Fähigkeiten, fantasievolle, abwechslungsreiche neue Schauplätze, unzählbare Gegner sowie mehr Spannung und unterhaltsamere Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Beuteobjekte als je zuvor.

2K freut sich auf alle Fans und verspricht tolle Spiele, haufenweise Give-Aways, die wohl beste Bühnenshow der Messe und dankt seinen Partnern LG (Official Display Sponsor), ONE (PC) und ROCCAT (Hardware).

M.C.

James.T. Kirk

Mistercinema

• Send private message

56

Friday, August 10th 2012, 3:06pm

Wächter von Mittelerde - spielt auf der gamescom gegen Pro-Gamer

Warner Bros. Entertainment gab heute bekannt, dass auf der Gamescom eine Gruppe professioneller League of Legends Spieler des Teams Curse vor Ort sein wird, um sich im Präsentationsbereich spannende Matches gegen Messebesucher zum MOBA-Titel (Multiplayer Online Battle Arena) Wächter von Mittelerde liefern wird, welcher voraussichtlich im Herbst 2012 für Xbox Live Arcade (1200 MS Points) und PlayStation Network (14,99€) erscheinen wird.

Das Team Curse wird von Donnerstag dem 16. August bis zum Ende der Show am Samstag dem 18. August am WBIE-Stand in Halle 9 zu finden sein und dort den ganzen Tag lang gegen Messebesucher spielen. Am Ende jedes Tages findet eine ultimative Schlacht zwischen den Profis und jenen Besuchern statt, die sich tagsüber am besten bewährt haben.

„Wir freuen uns sehr auf die Gamescom und die Zusammenarbeit mit Warner Bros.Interactive Entertainment. Es ist eine große Ehre, zu den ersten Teams zu gehören, die in einem Atemzug mit einem so bedeutenden Titel erwähnt werden und ich denke, dadurch eröffnen sich uns und den Fans weitere Chancen für die Zukunft. Wächter von Mittelerde sieht fantastisch aus und als Herr der Ringe-Fan kann ich es natürlich kaum erwarten, das Spiel endlich selbst anzutesten“, so Curse-EU-Team-Manager Tomislav „flyy“ Mihailov.

In Wächter von Mittelerde treten zwei Teams mit bis zu fünf Spielern in Mehrspieler-Kampfarenen gegeneinander an, die auf bekannten Mittelerde-Schauplätzen basieren. Die Spieler schlüpfen in die Rollen von mehr als 20 Kultcharakteren - darunter Gandalf, Sauron, Gollum, Thráin und viele andere - und bekämpfen einander in PVP-Matches (Player versus Player). Neben einem integrierten Sprachkommunikationssystem steht den Spielern ein umfassendes Online-Statistik- und Bestenlisten-System zur Verfügung, durch das sie verschiedene Leistungen, Siege und Niederlagen ihrer Freunde verfolgen können.

M.C.

James.T. Kirk

Mistercinema

• Send private message

57

Friday, August 10th 2012, 7:20pm

Namco Bandai lädt am gamescom Freitag zu TEKKEN Club Night ein

Aus dem angekündigten Spiele-Line-Up auf der gamescom hebt NAMCO BANDAI seine erfolgreiche Beat’em-Up-Franchise TEKKEN mit besonderen Aktionen hervor: Neben Spielstationen zu TEKKEN TAG TOURNAMENT™ 2 werden Fans am Consumer-Stand in Halle 9, C11, von zwei reizenden Kämpferinnen im TEKKEN-Kostüm willkommen geheißen. Wer sich traut, kann sich mit den TEKKEN-Girls zusammen fotografieren lassen.

Für den richtigen Sound am Business-Stand von NAMCO BANDAI sorgt hingegen das Unternehmen Teufel aus Berlin: Mit seinen teuflisch guten Boxen wird Fachbesuchern eine Klangqualität auf höchstem Niveau geboten, welche natürlich gerade für Videospiele essentiell ist. Teufel ist in Europa die Nr. 1 im Direktvertrieb von Lautsprechersystemen. Das Unternehmen wurde 1980 in Berlin gegründet und ist in den darauffolgenden Jahren schnell zum Senkrechtstarter unter den deutschen Lautsprecher-Spezialisten avanciert.

Der Freitagabend steht musikalisch ganz im Zeichen von TEKKEN TAG TOURNAMENT™ 2. Ab 20 Uhr lädt NAMCO BANDAI in den Club „Gebäude 9“ direkt neben dem Kölner Messegelände zur ultimativen TEKKEN-Party ein. Fans können dort nach dem anstrengenden Messe-Tag mit dem „TEKKEN Sound Team“ clubben, das extra aus Japan anreisen und den unvergleichlichen Sound aus den TEKKEN-Spielen auflegt wird. Als Ehrengast wird Katsuhiro Harada, der Director der TEKKEN-Serie höchstpersönlich mit den Spielern feiern und für Autogramm-Wünsche zur Verfügung stehen.

Im Club selbst können Fans, die auf der gamescom noch nicht genug von TEKKEN TAG TOURNAMENT™ 2 bekommen haben, an Spielstationen weitere Matches austragen. Auch das ein oder andere Goodie ist für die Party-Gänger vorgesehen. Der Einlass in den Club ist ab 19:30 Uhr, die Anzahl der Gäste ist auf 300 Personen limitiert. TEKKEN-Fans in Feierlaune sollten sich früh auch den Weg machen. Aufgrund von Jugendschutzbestimmungen ist der Eintritt nur ab 18 Jahren möglich (Ausweis wird kontrolliert).

M.C.

James.T. Kirk

Games-Power-World

Intermediate

• Send private message

58

Saturday, August 11th 2012, 1:46pm

Sonderkontingent Samstagstickets für die gamescom

Sonderkontingent Samstagstickets für die gamescom

Wenn noch jemand am Samstag den 18.08 zur Gamescom will und noch keine Karte aus den Vorverkauf hat, der sollte sich jetzt noch schnell eine Karte sichern. Es gibt jetzt wohl noch Karten im Vorverkauf. Es sind nur wenige hundert Tickets im gamescom Ticket-Shop verfügbar. Also nur solange der Vorrat reicht!

Ohne Karte aus dem Vorverkauf kommt man am Samstag nicht mehr rein, bzw. wenn dann weil vor dem Eingang bestimmt welche die Karten überteuert Verkaufen werden.

Hier könnt ihr euch noch eine Karte für Samstag und natürlich den anderen Tagen sichern: http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_…enneu/index.php

59

Sunday, August 12th 2012, 9:08pm

Damn eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht fahren.... wie der Zufall so will hab ich Mittwoch frei :)

ABER 28 Euro Fachbesucherticket, 10 Euro Parken und 20 Euro Spirt machen da kein günstiges Vergnügen draus.
Wenn ich mir die Hallenpläne so ansehe besteht die Messe eigentlich nur aus EA, Activision und Sony. Mobile Games und PC mal außen vorgelassen.

Ich gehe aber momentan davon aus das es Mittwoch noch voller wird als letztes Jahr. Im Prinzip kann eine als Fachbesucher registrierte Person sich soviele Tickets bestellen........
Bekannter hat letztes Jahr 48 Tickets geordert, ohne Worte. Positiv finde ich allerdings das Nintendo nicht da ist, könnte den Kinder Ansturm am Mittwoch etwas senken. Das war letztes Jahr schon fast normal Tag niveau.
PSN NICK: Skydancerx
PS3 Co-Op Games: GTA4, Portal 2, Resident Evil 5, Dead Rising 2, Uncharted 2, Resistance 2+3, Castle Crashers, Dead Nation + DLC,

This post has been edited 2 times, last edit by "Skydancer" (Aug 12th 2012, 9:13pm)

Mistercinema

• Send private message

60

Monday, August 13th 2012, 12:41pm

Sonic and All-Stars Racing Transformed: Sonic präsentiert Renn-Action auf der gamescom

Köln freut sich, Sonic auf der gamescom begrüßen zu dürfen! Er wird das neue Action-Rennspiel Sonic and All-Stars Racing Transformed auf der großen Bühne zeigen.

Die Präsentationen finden auf dem Stand von Deep Silver & Partner (Public Halle 7.1 - B041/C040) am Donnerstag, den 16.08., und Freitag, den 17.08., jeweils von 13.00 - 13.30 Uhr statt.

In Sonic and All-Stars Racing Transformed treten Sonic und viele der bekanntesten SEGA-Helden zum motorisierten Wettkampf zu Land, Wasser und in der Luft an. Der Titel erscheint am 16.11.2012 für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation Vita und Nintendo 3DS.

M.C.

James.T. Kirk