Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Versuch mal zu verstehen, was ich da geschrieben habe, bevor du mit so was kontern möchtest, alles klar?Wisst ihr noch, damals, als man sich einfach gefreut hatte, dass eine neue Konsole rauskam und man keine seitenlangen Diskussionen über dieses und jenes nutzloses Feature oder die ach so schlechte Technik geführt, sondern einfach gespielt hatte und sich wie gesagt einfach freute?
Ich vermisse die Zeit ein bisschen, in der nicht jeder alles schlechtreden musste.
Wir leben halt nicht mehr in den 80ern und sind kleine Kinder, die sich mit jedem Scheiß zufrieden geben. Die Auswahl ist gestiegen, der Markt ist gewachsen, wir haben einen total überfluss, wir können uns so gut wie alles leisten. Früher gab es 3-4 Spiele im Jahr, heute sind es so viele in einem Monat. Da ist halt auch nicht mehr alles so supertoll. Und der Markt ist auch einfach schlimm geworden mit all seinen DRMs, Onlinescheiß, DLCs, Updates von Konsolen und natürlich dem technisch hoffnungslosen Rückschritt seitens Nintendo. Wenn Nintendo damals zu SuperNES-Zeiten wieder mit NES-Grafik angekommen wäre, hätte ich das sogar als Kind scheiße gefunden![]()
Wisst ihr noch, damals, als man sich einfach gefreut hatte, dass eine neue Konsole rauskam und man keine seitenlangen Diskussionen über dieses und jenes nutzloses Feature oder die ach so schlechte Technik geführt, sondern einfach gespielt hatte und sich wie gesagt einfach freute?
Doch, trotzdem habe ich den Spaß an Videospielen (auf den es nach wie vor ankommt) niemals an Technik und Features festgemacht. Naja, wenn es euch Spaß macht, euch seitenlang ans Bein zu pissen, ich bin wieder raus und lasse meine Primitivität und Zurückgebliebenheit obsiegen.Wisst ihr noch, damals, als man sich einfach gefreut hatte, dass eine neue Konsole rauskam und man keine seitenlangen Diskussionen über dieses und jenes nutzloses Feature oder die ach so schlechte Technik geführt, sondern einfach gespielt hatte und sich wie gesagt einfach freute?
Bist Du nie zur Schule gegangen?
Wisst ihr noch, damals, als man sich einfach gefreut hatte, dass eine neue Konsole rauskam und man keine seitenlangen Diskussionen über dieses und jenes nutzloses Feature oder die ach so schlechte Technik geführt, sondern einfach gespielt hatte und sich wie gesagt einfach freute?
Ich vermisse die Zeit ein bisschen, in der nicht jeder alles schlechtreden musste.
Fühl' Dich doch nicht gleich angerülpst. Mit meinem Statement wollte ich nur klarstellen, dass solche Technikdiskussionen schon auf dem Pausenhof stattfanden und ja, dass die Technik damals bei vielen auch den Spielspaß determinierte. War halt so. Kann man sich nicht aussuchen. Und man kann nichts gegen machen.
Quoted from "Captain Smoker;39891968"
Here are some new gameplay videos:
- Scribblenauts Unlimited
- Project P-100
- Batman: Arkham City - Armored Edition
- New Super Mario Bros. U
- Game & Wario (video 1)
- Game & Wario (video 2)
- Rayman Legends
- Pikmin 3 (video 1)
- Pikmin 3 (video 2)
The new Zombi U footage (from the other thread):