You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

m.o.terra kaesi

Intermediate

• "m.o.terra kaesi" started this thread

• Send private message

101

Monday, July 23rd 2012, 11:54pm

Ich habe schonmal ein paar Kleinigkeiten renoviert und einen Teaser auf die Seite gestellt :) Mehr kann ich heute am Jubiläumstag mit meiner Freundin nicht machen ohne dass ernsthafte Konsequenzen drohen :)

LG,
Florian

super, danke 8)
check pm wegen weiterer infos.
retro pur: [url='http://www.freakers.ch/wp']http://www.freakers.ch/wp[/url]

• Send private message

102

Tuesday, July 24th 2012, 9:52am

Zur Terminfindung für das Turnier in Leverkusen habe ich einen Doodle erstellt - ich denke, letztlich kommen nur Samstage in Frage... Ich bin ein paar mal unterwegs in der Zeit, deswegen ist die Umfrage etwas löchrig:

http://www.doodle.com/3czbtamp6f9phqcg

LG,
Florian

103

Tuesday, July 24th 2012, 9:02pm

Hallo FMT Freunde!

Es freut mich ganz besonders, dass unsere gute alte PC Engine sowie FMT wieder in den Fokus rücken :) .

Zum CH-Turnier kann ich leider mangels Urlaub nicht kommen. Wäre hier sehr gerne dabei gewesen^^.

Als Betreiber der PC Engine Seite, www.pcenginefreak.de und damaliger Teilnehmer der DMT FMT bin ich absolut begeistert von
einem neuen Treffen bei Florian! Habe mich für das D-Turnier bei der Umfrage schon eingetragen.

Herr-G, Holger, Frank und ich veranstalten ebenfalls seit über 10 Jahren regelmäßige Zockertreffen.
Die PC Engine war hier immer fester Bestandteil.

Man kann zwar viele Spiele online spielen, für mich persönlich ist ein Zockertreffen vor Ort aber durch nichts zu ersetzen ;) .

Freue mich schon auf ein Treffen und wünsche Euch allen sonnige Ferientage.
Dirk

104

Tuesday, July 24th 2012, 10:45pm

Quoted from "'FinalMatchTennis"

Wann ist das immer?

Immer jeden 2. Donnerstag im Monat ab 20 Uhr. Schau mal vorbei bei Gelegenheit ;)

m.o.terra kaesi

Intermediate

• Send private message

105

Wednesday, July 25th 2012, 12:24am

wow, jetzt haben wir dann wohl alle deutschen FMT Legenden zusammen hier! ;-)

• Send private message

106

Wednesday, July 25th 2012, 7:57am

Hab gestern mit Niels gesprochen. Leider siehts an dem Wochenende schlecht aus, er wird also nicht mit in die Schweiz kommen... Also muss ich wohl noch alleine ein bisschen in den Kraftraum, damit ich die deutschen Fahnen würdig vertrete :)

LG,
Florian

herr-g

Intermediate

• Send private message

107

Wednesday, July 25th 2012, 10:01am

Cool Florian, dass Du kommst.
Wir fiebern mit Dir!!

herr-g

Intermediate

• Send private message

108

Wednesday, July 25th 2012, 10:04am

Naja, ein paar fallen mir da noch ein ...
Danke an Dich kaesi für das Erstellen dieses unscheinbaren Threads! Du hast die Zombies wieder aus der Gruft gegraben ^^

• Send private message

109

Wednesday, July 25th 2012, 10:07am

Naja, ein paar fallen mir da noch ein ...
Danke an Dich kaesi für das Erstellen dieses unscheinbaren Threads! Du hast die Zombies wieder aus der Gruft gegraben ^^
Genau, erst wenn Sven Wilhelm mit einem eigens umgelöteten Wii-Controller beim Turnier teilnimmt, wäre die Runde annähernd komplett :)

herr-g

Intermediate

• Send private message

110

Wednesday, July 25th 2012, 11:25am

... fehlt noch Peter Wahsmuth mit seinem neuen Buch-Release "Perfect Spine-/Regcard and unreleased Prototype Picture Collection"

• Send private message

111

Wednesday, July 25th 2012, 2:15pm

... fehlt noch Peter Wahsmuth mit seinem neuen Buch-Release "Perfect Spine-/Regcard and unreleased Prototype Picture Collection"
... und natürlich seiner unerreichten "ich umlaufe mit Lendl immer meine Rückhand und bringe Holger und Niels zum Wahnsinn"-Technik :)

Frank1966H

Unregistered

112

Wednesday, July 25th 2012, 6:46pm

Florian....kommt Elke eigendlich auch? Das waren doch immer so harmonische zärtliche verbale zwischenmenschliche Aktivitäten bei euch.

• Send private message

113

Wednesday, July 25th 2012, 6:59pm

Florian....kommt Elke eigendlich auch? Das waren doch immer so harmonische zärtliche verbale zwischenmenschliche Aktivitäten bei euch.
Dafür müsstest Du schon sorgen... Elke wohnt seit x Jahren mit einem anderen Typen zusammen in Hannover, die Dame an meiner Seite heisst Sarah - und wenn ich mit der antreten müsste im Doppel, wüsstest Du, dass ich mit Elke wirklich liebevoll umgegangen bin :)

m.o.terra kaesi

Intermediate

• Send private message

114

Wednesday, July 25th 2012, 8:54pm

danke für die blumen. hätte nicht gedacht, dass ich euch nochmals "aus dem schlaf" wecken kann :thumbsup:

herr-g

Intermediate

• Send private message

115

Wednesday, July 25th 2012, 10:23pm

Dafür müsstest Du schon sorgen... Elke wohnt seit x Jahren mit einem anderen Typen zusammen in Hannover, die Dame an meiner Seite heisst Sarah - und wenn ich mit der antreten müsste im Doppel, wüsstest Du, dass ich mit Elke wirklich liebevoll umgegangen bin :)

Muaha, ich lach mich schief. :D Sarah muss in Leverkusen unbedingt mit dabei sein!!

116

Tuesday, July 31st 2012, 6:38pm

Also auf Sarah und das Doppel mit Florian wäre ich dann auch gespannt :D

Wenn Sven "pacmanamcap" auch kommt wäre das der Hammer ^^
Er war übrigens gerade am 29.07. im Digikreuzforum von Triggerzone unterwwegs ;)

cya
Dirk

herr-g

Intermediate

• Send private message

117

Tuesday, July 31st 2012, 9:42pm

Na dann schick Sven doch gleich mal eine Info. Er wohnt doch auch da in der Ecke.

• Send private message

118

Wednesday, August 1st 2012, 7:50am

Also auf Sarah und das Doppel mit Florian wäre ich dann auch gespannt :D

Da muss ich leider enttäuschen. Ich werde wohl eher leistungsorientiert auflaufen und habe bereits die Nielsine als meine Doppelpartnerin auserkoren...

Ich lasse das Doodle noch ein paar Tage offen - bin übers Wochenende beim olympischen Tennis und deswegen ist grad alles etwas stressig bei mir... Aber es läuft wohl auf den 17.11. hinaus (Tag nach meinem Geburtstag - ich denke, das ist ein guter Tag für ein Revival :) )

LG,

Florian

119

Wednesday, August 1st 2012, 6:06pm

@ Christian: Ich versuche mal Sven zu erreichen!

@ Florian: Der 17.11. wäre eine Super Termin :P

• Send private message

120

Saturday, August 11th 2012, 8:52am

So, ich habe das doodle geschlossen. Damit ist es fest: ich freue mich auf Euch am 17. November 2012 in Leverkusen - und hoffentlich auch auf den einen oder anderen in Gasel bei Bern :)

Infos sind jetzt auch auf der Homepage :) Cool, dass der Mist wieder losgeht :)