Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich habe schonmal ein paar Kleinigkeiten renoviert und einen Teaser auf die Seite gestelltMehr kann ich heute am Jubiläumstag mit meiner Freundin nicht machen ohne dass ernsthafte Konsequenzen drohen
LG,
Florian
.
.
.Genau, erst wenn Sven Wilhelm mit einem eigens umgelöteten Wii-Controller beim Turnier teilnimmt, wäre die Runde annähernd komplettwow, jetzt haben wir dann wohl alle deutschen FMT Legenden zusammen hier! ;-)
Naja, ein paar fallen mir da noch ein ...
Danke an Dich kaesi für das Erstellen dieses unscheinbaren Threads! Du hast die Zombies wieder aus der Gruft gegraben![]()
Dafür müsstest Du schon sorgen... Elke wohnt seit x Jahren mit einem anderen Typen zusammen in Hannover, die Dame an meiner Seite heisst Sarah - und wenn ich mit der antreten müsste im Doppel, wüsstest Du, dass ich mit Elke wirklich liebevoll umgegangen binFlorian....kommt Elke eigendlich auch? Das waren doch immer so harmonische zärtliche verbale zwischenmenschliche Aktivitäten bei euch.
Dafür müsstest Du schon sorgen... Elke wohnt seit x Jahren mit einem anderen Typen zusammen in Hannover, die Dame an meiner Seite heisst Sarah - und wenn ich mit der antreten müsste im Doppel, wüsstest Du, dass ich mit Elke wirklich liebevoll umgegangen binFlorian....kommt Elke eigendlich auch? Das waren doch immer so harmonische zärtliche verbale zwischenmenschliche Aktivitäten bei euch.![]()
Sarah muss in Leverkusen unbedingt mit dabei sein!! Also auf Sarah und das Doppel mit Florian wäre ich dann auch gespannt![]()
)|
von ZaSKaE (Today, 6:43am) |
||
|
von Re:quiem (Today, 6:39am) |
||
|
von JacktheStripper (Today, 6:37am) |
||
|
von fritzle (Today, 6:25am) |
||