You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, August 5th 2012, 6:15pm

PS2 und XBox Spiele zum Schnäppchenpreis, alles mus raus

Verkaufe viele PS2 und Xbox Spiele zum Schnäppchenpreis, alles muss raus und ihr bekommt Games für wenige Euro!

PS2 Bundle Jack und Daxter 3 Spiele zusammen nur 10 Euro

Jack und Daxter OVP mit Anleitung (sehr gut)
Jack und Daxter 3 OVP mit Anleitung Platinum (neuwertig)
Jack X OVP mit Anleitung Platinum (neuwertig)

PS2 Metal Gear Solid 3 Snake Eater seltene Steelbock Edition (sehr gut) nur 5 Euro

PS2 Everybody`s Tennis (sehr gut) nur 5 Euro

PS2 Rayman M einzeln (sehr gut) nur 3 Euro

PS2 Spiele (jeweils nur 3 Euro - das Paket nur 15 Euro):

Siehe Bild, Zustand gut bis sehr gut alle komplett

Xbox Spiele (jeweils nur 3 Euro - das Paket nur 15 Euro):

Siehe Bild, Zustand gut bis sehr gut alle komplett

Wii Smaba de Amigo NEU verschweißt nur 4 Euro:

Achtung: Ich möchte nach Möglichkeit die Spiele nicht einzeln verkaufen, sondern möglichst immer mehrere Spiele im Paket.
Daher werden Käufer bevorzugt, die gleiche mehrere Titel abnehmen, ansonsten gilt wer zuerst kommt, bekommt auch zuerst.

Versandkosten nur die tatsächlichen Portokosten über Hermes oder Post / DHL.

Wer möchte seine Sammlung erweitern? Ich warte auf PNs ;)
Meine Infoseite zum Thema Finanzen und Versicherungen mit kostenlosen Vergleichen für Girokonten, Tagesgeld, Ratenkredt und mehr:

http://www.yamiza.de/

This post has been edited 5 times, last edit by "Stefages" (Aug 6th 2012, 1:20pm)