You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

101

Friday, October 5th 2012, 4:36pm

Wie schon gesagt ich weis nicht mehr ob es damals nur wegen den Ladezeiten war oder auch ruckler im Spiel, außerdem meine ich das es sich nur auf Halo 3 bezogen hat.

Aber bei Reach sind mir vor 2 Jahren die Ruckler in den Levels echt nicht so stark aufgefallen wie heute.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

102

Friday, October 5th 2012, 4:38pm

@Shinobi MG
Keine Ahnung ob das nur für Halo 3 galt oder auch für Reach. Ich nahm einfach an es galt für beides.
MM vielleicht erinnerst du dich auch Falsch oder es liegt an einem Update der 360 oder was weiß ich.
Ich bin analog und anfassebar und so sollte auch die Software auf einem anfassbaren Medium daherkommen.

• "Mr.Deadshot" started this thread

• Send private message

103

Monday, October 8th 2012, 10:50am

Microsoft und 343 heizen die Stimmung für Halo 4 weiter an.
Ab heute gibt es eine neue Videoserie mit dem Namen "Live Action", welche euch auf beeindruckende Weise vom Titel überzeugen soll.

Große Worte kann man sich daher sparen, geben wir die Bühne frei für Halo 4 & den Master Chief.

M.C.

Schade, dass es mehr wie ein US-Army-Werbevideo rüberkommt statt wie eine echte Halo-Serie - aber war nach den Trailern ja schon abzusehen. Ich frage mich wie man auf die dämliche Idee kam diese Rekruten in den Mittelpunkt zu stellen statt den Master Chief -.-

khaos

Professional

• Send private message

104

Monday, October 8th 2012, 11:18am

Naja, was der Master Chief erleb, wird ja im Spiel behandelt. Oder willst du das was im Spiel passiert nochmal als Film sehen? ;)
Hat sich wahrscheinlich deswegen ergeben, weil diese Life Action Filmchen, die es vorher schon gab, auch diese Marine-Thematik behandelt haben und weil eben das nochnich groß gezeigt wurde.
Adopt a Landwhale.

• Send private message

105

Monday, October 8th 2012, 12:18pm

Naja, was der Master Chief erleb, wird ja im Spiel behandelt. Oder willst du das was im Spiel passiert nochmal als Film sehen? ;)
Hat sich wahrscheinlich deswegen ergeben, weil diese Life Action Filmchen, die es vorher schon gab, auch diese Marine-Thematik behandelt haben und weil eben das nochnich groß gezeigt wurde.

Wenn man sich die Trailer anschaut, sieht man dort aber den Master-Chief ;) Er wird also in der Serie eh vorkommen, also könnte man auch gleich alles aus seiner Sicht zeigen. Oder besser gesagt: Es könnte auch irgend ein anderer Spartan im Trailer sein. Eben aus dessen sicht. Dieser ganze Militärpatriotismus kotzt mich einfach an und ist auch nicht wirklich der Fokus von Halo.

khaos

Professional

• Send private message

106

Monday, October 8th 2012, 6:14pm

Doch klar. Schließlich gings bei Halo immer um einen Krieg gegen die Allianz. Und trotz der zahlreichen entscheidenden Schlachten, an denen Spartaner beteiligt waren, sind es doch die Marines, die die meisten Allianzler umgenietet haben und die um so viele Menschenkollonien gekämpft haben. Ich finde, die Marineseite der Geschehnisse ist bisher eben nicht ausreichend dargestellt worden. Eine gute Chance also für into Dawn das nachzuholen.
Mich kotzt der Militärwichs auch an aber das immer gleiche Soldatengelaber in zusammenhang mit einem Krieg gegen technisch überlegene Ausserirdische zu hören ist dann ja doch noch was anderes und ich hoffe, dass sies nicht übertreiben.
Am wichtigsten ist aber, dass da nirgends irgendwelche Ammi-Flaggen hängen werden ^^
Adopt a Landwhale.

• Send private message

107

Monday, October 8th 2012, 7:52pm

Doch klar. Schließlich gings bei Halo immer um einen Krieg gegen die Allianz. Und trotz der zahlreichen entscheidenden Schlachten, an denen Spartaner beteiligt waren, sind es doch die Marines, die die meisten Allianzler umgenietet haben und die um so viele Menschenkollonien gekämpft haben. Ich finde, die Marineseite der Geschehnisse ist bisher eben nicht ausreichend dargestellt worden. Eine gute Chance also für into Dawn das nachzuholen.
Mich kotzt der Militärwichs auch an aber das immer gleiche Soldatengelaber in zusammenhang mit einem Krieg gegen technisch überlegene Ausserirdische zu hören ist dann ja doch noch was anderes und ich hoffe, dass sies nicht übertreiben.
Am wichtigsten ist aber, dass da nirgends irgendwelche Ammi-Flaggen hängen werden ^^

Naja, seh ich vollkommen anders. Für mich ist Halo irgendwelche Leute in bunten Plastikpanzern die mit bunten Lasern auf quietschende bunte Aliens ballern und dabei ordentlich Zeug in die Luft sprengen und in coolen Vehikeln durch die gegend fliegen, fahren und gleiten. Die Marines sind eigentlich nur da, um zu zeigen, wie überlegen man selbst ist.

khaos

Professional

• Send private message

108

Monday, October 8th 2012, 7:55pm

Ach, scheinbar hast du das nie richtig gespielt :P
Adopt a Landwhale.

• Send private message

109

Friday, October 12th 2012, 7:39pm

Zweite Folge auch extrem öde ... naja, schade.

110

Friday, October 12th 2012, 8:39pm

wallhack -.-

ma eine frage man hört/sieht ja öfters das man jetzt per knopfdruck durch wände sehen kann funktioniert das nur aus nexter nähe oder hat das einen größeren umfang? -.- is nett gemeint gegen camper, aber finds schon unnötig :b
macht bei mir den kaufgrund aus also eine antwort wär wichtig da ich für mich halo sowieso schon nie zu den größten shooter serien wie cod oder half life gehört hat :/

111

Monday, October 15th 2012, 5:31pm

Halo 4 geleakt

Wie mehrere Quellen berichten, ist die anscheinend die Gold-Version von Halo 4 mehrere Wochen vor dem offiziellen Release-Termin geleakt worden. Seitdem ist sie auf diversen Torrentseiten zu finden. Die Leak-Quelle ist noch unbekannt, man werde jedoch strafrechtlich gegen den 'Leaker' vorgehen, so ein Sprecher von Microsoft. Ebenso werde man User, die Halo 4 vor dem offiziellen Release spielen werden, zur Rechenschaft ziehen, indem man sie permanent vom XboxLive-Service aussperrt. Diese Politik hat Microsoft bereits bei früheren vorzeitigen Releases verfolgt und sie sollte als abschreckende Maßnahme ihre Wirkung sicherlich nicht verfehlen.

Wie weitreichend und ernst man die Folgen des Leaks einschätzt, dürften die Hinweise und die Warnung vor Spoilern auf der offiziellen Halo-Seite verdeutlichen:
http://blogs.halowaypoint.com/post/2012/…rs-Beware!.aspx

In-Game-Grafiken mit möglichen Spoilern:
http://img-fotki.yandex.ru/get/6420/1084…1ab6ca_orig.jpg
http://img-fotki.yandex.ru/get/6420/1084…b77375_orig.jpg
http://www.abload.de/img/11uke12tojdf.jpg

Quellen:
http://www.golem.de/news/microsoft-perma…1210-95095.html
http://www.forbes.com/sites/erikkain/201…t-investigates/
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

This post has been edited 1 times, last edit by "Vit" (Oct 15th 2012, 5:36pm)

thecixxx

Professional

• Send private message

112

Monday, October 15th 2012, 5:35pm

scheint sich nur um die deutsche version zu handeln, sie hat wohl englische sprachausgabe aber nur deutsche untertitel und keine anderen.

113

Monday, October 15th 2012, 5:37pm

Ich hatte vorhin was von einer 'Dutch'-Version gelesen...
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

114

Friday, October 19th 2012, 12:10pm

Halo 4 - Launch Trailer Scanned von David Fincher

Am 6. November 2012 kommt Halo 4 exklusiv für die Xbox 360 in den Handel. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde jetzt der rund zwei Minuten lange Launch Trailer 'Scanned' veröffentlicht. Dieser stammt von Kult-Regisseur David Fincher (Fight Club) und Visual Effects-Experte Tim Miller (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt). Wir wünschen viel Spaß damit :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mistercinema" (Oct 19th 2012, 2:23pm)

khaos

Professional

• Send private message

115

Friday, October 19th 2012, 3:51pm

Saugeil !
Adopt a Landwhale.

• Send private message

116

Saturday, October 20th 2012, 3:11pm

Naja, eines der schwächeren Halo-Videos. Das hät ich auch noch hinbekommen :ray2:

khaos

Professional

• Send private message

117

Sunday, October 21st 2012, 9:06pm

Ich glaube ich kann eine gewisse Grundabsicht deiner Posts in dem Threat erahnen ;)
Adopt a Landwhale.

118

Sunday, October 21st 2012, 10:35pm

*edit*
WoooooOOOOOW 8|
\m/ -.- \m/

This post has been edited 1 times, last edit by "mAgUs" (Oct 21st 2012, 11:09pm)

Azazel

Master

• Send private message

119

Wednesday, October 24th 2012, 6:18pm

Habe mir die Episoden gerade angesehen. Sind recht gut gemacht. Da fragt man sich woran der Halo Film scheitert?!?
Ne live Action Serie wäre aber ohne hin viel besser...
Lösch doch mal einer den Account

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

120

Thursday, October 25th 2012, 1:18pm

Halo 4 - Mehrspieler Map Packs und Halo 4 War Games Map Pass kommen

Aus Zeitmangel gibt es hier einmal die komplette PR-Meldung:

In weniger als zwei Wochen beginnt mit Halo 4 das nächste große Abenteuer des Master Chief. Schon heute können sich Fans mit dem neuen ingame Launchtrailer auf den kommenden Blockbuster einstimmen und sich auf zusätzliche Inhalte sowie auf den Halo 4 War Games Map Pass freuen. Für 2000 MS Points ermöglicht der Pass Zugang zu drei War Game Map Packs, die im Dezember, Februar und April erscheinen werden. Halo Fans sparen damit gegenüber dem Einzelkauf satte 15%.

Die drei Map Packs bieten neben Karten für den bekannten Halo Mehrspielermodus auch neue Wege, um den Halo 4 Infinity Modus zu erleben. Folgende Inhalte werden in den kommenden Map Packs enthalten sein:

Crimson Map Pack (Veröffentlichung im Dezember)

o Enthaltene Maps: Wreckage, Harvest, Shatter

o Beschreibung: Wreckage bietet packende Kämpfe und reichhaltige Abwechslung zwischen engen Räumen und freien Flächen. Bei Harvest finden sich Spieler inmitten einer menschlichen Kolonie wieder und können in Shatter einen Vorstoß auf einen fremden Mond wagen.

Majestic Map Pack (Veröffentlichung im Februar)

o Enthaltene Maps: Landfall, Monolith, Skyline

o Beschreibung: In Landfall dreht sich alles um den Kampf Mann gegen Mann auf einer weit entfernten Welt. Spartans können die Schwerelosigkeit des Alls in Monolith erleben oder in Skyline neue Herausforderungen auf einem Industriegelände suchen.

Castle Map Pack (Veröffentlichung im April)

o Enthaltene Maps: Daybreak, Outcast, Perdition

o Beschreibung: Daybreak entführt Spieler in eine militärische Anlage am Fuße einer Bergkette, während Outcast spannende Gefechte in den Höhlen und Schluchten einer Aliensiedlung ermöglicht. Perdition erfordert dagegen taktisches Vorgehen und höchste Aufmerksamkeit im Herzen einer riesigen Stadt.

Zusätzlich beinhaltet der Halo 4 War Games Map Pass die beiden ingame Helme Scanner und Strider sowie das exklusive ingame Abzeichen Falcon. Der Map Pass wird für 2000 MS Points auf dem Xbox Live Marktplatz sowie in der Halo 4 Limited Edition enthalten sein.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk