Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Microsoft und 343 heizen die Stimmung für Halo 4 weiter an.
Ab heute gibt es eine neue Videoserie mit dem Namen "Live Action", welche euch auf beeindruckende Weise vom Titel überzeugen soll.
Große Worte kann man sich daher sparen, geben wir die Bühne frei für Halo 4 & den Master Chief.
M.C.

Naja, was der Master Chief erleb, wird ja im Spiel behandelt. Oder willst du das was im Spiel passiert nochmal als Film sehen?
Hat sich wahrscheinlich deswegen ergeben, weil diese Life Action Filmchen, die es vorher schon gab, auch diese Marine-Thematik behandelt haben und weil eben das nochnich groß gezeigt wurde.
Er wird also in der Serie eh vorkommen, also könnte man auch gleich alles aus seiner Sicht zeigen. Oder besser gesagt: Es könnte auch irgend ein anderer Spartan im Trailer sein. Eben aus dessen sicht. Dieser ganze Militärpatriotismus kotzt mich einfach an und ist auch nicht wirklich der Fokus von Halo.
Doch klar. Schließlich gings bei Halo immer um einen Krieg gegen die Allianz. Und trotz der zahlreichen entscheidenden Schlachten, an denen Spartaner beteiligt waren, sind es doch die Marines, die die meisten Allianzler umgenietet haben und die um so viele Menschenkollonien gekämpft haben. Ich finde, die Marineseite der Geschehnisse ist bisher eben nicht ausreichend dargestellt worden. Eine gute Chance also für into Dawn das nachzuholen.
Mich kotzt der Militärwichs auch an aber das immer gleiche Soldatengelaber in zusammenhang mit einem Krieg gegen technisch überlegene Ausserirdische zu hören ist dann ja doch noch was anderes und ich hoffe, dass sies nicht übertreiben.
Am wichtigsten ist aber, dass da nirgends irgendwelche Ammi-Flaggen hängen werden![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Vit" (Oct 15th 2012, 5:36pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mistercinema" (Oct 19th 2012, 2:23pm)
|
von oizombie (Today, 4:02pm) |
||
|
von CD-i (Today, 4:02pm) |
||
|
von Alucard (Today, 4:00pm) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 3:56pm) |
||