You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

1,681

Thursday, October 25th 2012, 6:49pm

wieso bestellt jemand 3 Wiis vor?

1,682

Thursday, October 25th 2012, 6:51pm

Ebay. *wuuup* *wuuup* *wawawawuuup* (Dub-Step-Soundtrack, wuuup)
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

1,683

Thursday, October 25th 2012, 6:54pm

Hat eigentlich zufälligerweise noch jemand hier bei Media Markt seine Wii U vorbestellt?
Ich habe nämlich außer der Bestellbestätigung nichts bekommen und wüsste schon ganz gerne, ob ich direkt zum Start eine bekomme, nach den letzten Gesprächen mit den hiesigen Mitarbeiten habe ich es aber für überflüssig befunden, nachzufragen^^

Hab damals 2 Moante vor Wii Launch bei uns im MM 3 Wii Konsolen vorbestellt. Konnte die dann am Releasetag gemütlich abholen. Die hatten damals tatsächlich nur insgesamt 24!!! Stück erhalten, die alle vorbestellt waren. Also von wegen künstliche Lieferengpässe etc.

Hatte meine Wii ganz normal im Laden gekauft ohne vorbestellt zu haben. Lieferengpässe sind auch was anderes als eine künstliche Verknappung, wenn nach drei Tagen bzw über das Wochenende die Regale dann überquillen.

thecixxx

Professional

• Send private message

1,684

Thursday, October 25th 2012, 7:36pm

ich hab die wiiu auch 2 mal vorbestellt, will aber eine im schlafzimmer und eine im wohnzimmer, kein bock das teil dann andauerd hin und herzuschleppen, hab ich mal eine zeitlang mit der 360 gemacht, irgendwann fällt einem der ganze mist dann runter :D

die wiiu kostet ja nun auch nix, für den preis bekommt man sonst gerade einmal eine grafikkarte für den gamer pc oder damals beim release eine halbe ps3 (inflationsbereinigt)

Moosmann

Intermediate

• Send private message

1,685

Thursday, October 25th 2012, 7:54pm

Ich hatte mich letzte Woche beim Expert Techno Markt und heute beim Media Markt (beide in Rosenheim) erkundigt ob es zwingend Notwendig ist die Konsole vorzubestellen. Antwort: Ich bin der erste Kunde der nach der WiiU nachfragt. Laut diesen Mediamarkt bekommen die auch genügend Konsolen rein.

Ich verstehe nicht, warum die Konsole jetzt schon ausverkauft ist, wenn ein einziges (!) Versandhaus keine Vorbestellungen mehr annimmt.

Meiner Meinung sind diese "Ausverkauft" Meldungen mal wieder gut für profitgierige eBay "Händler", die dann die Geräte in den Geschäften aufkaufen um sie im Internet für mehr Geld teurer zu verkloppen und sich Ihre eigene Konsole damit finanzieren zu können...

Und selbst wenn man sie am Erstverkaufstag nicht bekommt, was soll es auch. Ist ja nicht limitiert...

1,686

Thursday, October 25th 2012, 8:19pm

Ich verstehe nicht, warum die Konsole jetzt schon ausverkauft ist, wenn ein einziges (!) Versandhaus keine Vorbestellungen mehr annimmt.

Das mit dem Ausverkauftsein bezieht sich auch wohl eher auf den Abverkauf an den Handel, mit dem Endkundengeschäft hat das erstmal nichts zu tun.

Envy

Master

• Send private message

1,687

Thursday, October 25th 2012, 8:52pm

wieso bestellt jemand 3 Wiis vor?

Wer hat, der kann....
Hab für Freunde mitbestellt.

@Vit: Was auch sonst, ne!? Ist ja jeder geldgierig. :sleeping:
エンヴィ- Love it!

This post has been edited 3 times, last edit by "Envy" (Oct 25th 2012, 8:56pm)

Moosmann

Intermediate

• Send private message

1,688

Thursday, October 25th 2012, 9:09pm

Quoted

Das mit dem
Ausverkauftsein bezieht sich auch wohl eher auf den Abverkauf an den
Handel, mit dem Endkundengeschäft hat das erstmal nichts zu tun.

Auf Amazon ist das Gerät eben zur Zeit vom Endverbraucher nicht mehr Vorbestellbar. Und wieviel Stück die einzelnen Drogeriemarkt Müller, Media Mark etc. Filialen bekommen weiss man erst kurz vor der Lieferung.

Romendacil

Beginner

• Send private message

1,689

Thursday, October 25th 2012, 10:55pm

War bei mir damals bei der Xbox 360 leider so, daß ich beim Toys'R'Us eine Premium-Ausgabe vorbestellt hatte und die Schweine mir erst die Billigvariante unterjubeln wollten, bevor sie mir sagten, daß lieber einer der Mitarbeiter meine Konsole haben wollte.

Sirius

Professional

• Send private message

1,690

Thursday, October 25th 2012, 11:09pm

ich hab die wiiu auch 2 mal vorbestellt, will aber eine im schlafzimmer und eine im wohnzimmer, kein bock das teil dann andauerd hin und herzuschleppen, hab ich mal eine zeitlang mit der 360 gemacht, irgendwann fällt einem der ganze mist dann runter :D

Deswegen fand ich dem Griff beim Gamecube, der überall verspottet wurde, super praktisch.
Hatte damals öfters die Zimmer gewechselt und man konnte die Konsole samt Zubehör immer sehr gut tragen. :thumbsup:

WiiU habe ich bereits bei Amazon vorbestellt, genau wie die Wii damals. ^^
~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

1,691

Friday, October 26th 2012, 7:24am

Ich habe nichts vorbestellt, da die Launch-Titel mich überhaupt nicht interessieren. Bin bisher leider ziemlich gelangweilt vom Wii-U-Launch.

Eulensang

Unregistered

1,692

Friday, October 26th 2012, 9:42am

War bei mir damals bei der Xbox 360 leider so, daß ich beim Toys'R'Us eine Premium-Ausgabe vorbestellt hatte und die Schweine mir erst die Billigvariante unterjubeln wollten, bevor sie mir sagten, daß lieber einer der Mitarbeiter meine Konsole haben wollte.

:lol: sehr gute Story. Bei der Wii hätte ich damals auch gerne drei Stück vorbestellt und dann bei eBay vertickt. Der Reingewinn durch den Verkauf lag bestimmt bei ~150 Euro. Ich hatte damals einen Spontankauf im Saturn geplant, aber die Wii hatten die gar nicht erst in den freien Verkauf gelassen, sondern bereits vorab ein Schild aufgestellt, dass keine mehr zu haben sei.

1,693

Friday, October 26th 2012, 12:09pm

Solange kein bahnbrechendes Mario Galaxy, ein runderneuertes Zelda (mit Sprachausgabe) und Open World und/oder irgendwas anderes an genialen Exklusivtiteln angekündigt wird, solange juckt mich die Kiste überhaupt nicht. Die Launchliste entspricht zu 90% dem, was auf anderen Konsolen schon länger erhältlich ist. Ich bin mal auf den Grafikvergleich zwischen Wii U und den "alten" Konsolen gespannt. NBA 2K13 bringt PS3 und Xbox 360 an ihre Grenzen.....

1,694

Friday, October 26th 2012, 2:32pm

Sehe ich leider genauso.

Bis auf den 3DS habe ich seit dem N64 mir nix mehr zugelegt.

Einfach zu wenig Titel die mich wirklich umhauen oderreizen :(

Moosmann

Intermediate

• Send private message

1,695

Friday, October 26th 2012, 3:15pm

Quoted

Bis auf den 3DS habe ich seit dem N64 mir nix mehr zugelegt.

Einfach zu wenig Titel die mich wirklich umhauen oderreizen
Für Shoot`em Ups sind es auch die falschen Systeme ;)

1,696

Friday, October 26th 2012, 3:16pm

Ich spiele eigentlich eher queerbeet.

Moosmann

Intermediate

• Send private message

1,697

Friday, October 26th 2012, 3:23pm

OK, gut...aber selbst dann hättest Du Dir spätestens jetzt einer der alten Wiis für 99 Euro beim Mediamarkt gekauft um Gamecube + Wii Spiele nachzuholen. Gibt eigentlich genug.

Wenn jemand eine Xbox360 hat, dann rentiert sich u.U. keine PS3 und umgekehrt... d.h. auf einer der beiden Systeme könnte man verzichten.

1,698

Saturday, October 27th 2012, 11:18am

Why we can't have nice things
http://kotaku.com/5955223/what-went-wron…s-x+men-destiny

Am besten den ganzen Bericht durchlesen. Ehemalige Silicon Knights Entwickler (Eternal Darkness, Metal Gear Solid GC, Legacy of Kain... Too Húman) reden sich den Frust über Dennis Dyack von der Seele. Warum wir nie ein Eternal Darkness 2 von denen bekommen werden. Warum gut Produzenten als Gegengewicht für selbstverliebte Psychopathen wichtig sind.

Wer trinkt virtuell mit mir?

:alk: :alk: :alk:
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

1,699

Saturday, October 27th 2012, 5:28pm

Wii U Verkaufsstart: Erste Warteschlange beginnt in Manhattan

Quoted

Isaiah-Triforce Johnson war der Erste, der in den USA damals eine Wii und einen Nintendo 3DS gekauft hatte. Jetzt will Johnson der erste Käufer der Welt mit der Wii U sein und zeltet knapp einen Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart der Konsole vor dem Nintendo World Store in Manhattan.

Auf Twitter will Johnson seine fast dreitausend Follower bis zum Marktstart der Wii U auf dem Laufenden halten.

:taetscheln:
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

1,700

Saturday, October 27th 2012, 5:43pm

Lol,das würd mir auch noch einfallen :D .Jedem das seine

4 users apart from you are browsing this thread:

3 members and 1 guests

Azazel, TheGabeStar, TommyKaira