Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hat eigentlich zufälligerweise noch jemand hier bei Media Markt seine Wii U vorbestellt?
Ich habe nämlich außer der Bestellbestätigung nichts bekommen und wüsste schon ganz gerne, ob ich direkt zum Start eine bekomme, nach den letzten Gesprächen mit den hiesigen Mitarbeiten habe ich es aber für überflüssig befunden, nachzufragen![]()
Hab damals 2 Moante vor Wii Launch bei uns im MM 3 Wii Konsolen vorbestellt. Konnte die dann am Releasetag gemütlich abholen. Die hatten damals tatsächlich nur insgesamt 24!!! Stück erhalten, die alle vorbestellt waren. Also von wegen künstliche Lieferengpässe etc.

Auf Amazon ist das Gerät eben zur Zeit vom Endverbraucher nicht mehr Vorbestellbar. Und wieviel Stück die einzelnen Drogeriemarkt Müller, Media Mark etc. Filialen bekommen weiss man erst kurz vor der Lieferung.
Quoted
Das mit dem
Ausverkauftsein bezieht sich auch wohl eher auf den Abverkauf an den
Handel, mit dem Endkundengeschäft hat das erstmal nichts zu tun.
Deswegen fand ich dem Griff beim Gamecube, der überall verspottet wurde, super praktisch.ich hab die wiiu auch 2 mal vorbestellt, will aber eine im schlafzimmer und eine im wohnzimmer, kein bock das teil dann andauerd hin und herzuschleppen, hab ich mal eine zeitlang mit der 360 gemacht, irgendwann fällt einem der ganze mist dann runter
War bei mir damals bei der Xbox 360 leider so, daß ich beim Toys'R'Us eine Premium-Ausgabe vorbestellt hatte und die Schweine mir erst die Billigvariante unterjubeln wollten, bevor sie mir sagten, daß lieber einer der Mitarbeiter meine Konsole haben wollte.
sehr gute Story. Bei der Wii hätte ich damals auch gerne drei Stück vorbestellt und dann bei eBay vertickt. Der Reingewinn durch den Verkauf lag bestimmt bei ~150 Euro. Ich hatte damals einen Spontankauf im Saturn geplant, aber die Wii hatten die gar nicht erst in den freien Verkauf gelassen, sondern bereits vorab ein Schild aufgestellt, dass keine mehr zu haben sei. 
Quoted
Isaiah-Triforce Johnson war der Erste, der in den USA damals eine Wii und einen Nintendo 3DS gekauft hatte. Jetzt will Johnson der erste Käufer der Welt mit der Wii U sein und zeltet knapp einen Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart der Konsole vor dem Nintendo World Store in Manhattan.
Auf Twitter will Johnson seine fast dreitausend Follower bis zum Marktstart der Wii U auf dem Laufenden halten.
3 members and 1 guests
|
von khaos (Today, 3:08pm) |
||
|
von Crewmate (Today, 3:08pm) |
||
|
von Cormac (Today, 3:07pm) |
||
|
von khaos (Today, 3:06pm) |