der offizielle Auto thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der offizielle Auto thread

      So hier können wir über Autos diskutieren.
      Im anderen Thread waren wir gerade bei der S-Klasse.Ich find den W140 gerade weil er so panzermäßig aussieht sehr schön.Der W126 ist natürlich auch ein absoluter Klassiker besonder als 560 SEL ein Traum auf 4 Rädern
    • Der W140 hat auf jeden Fall seinen Platz in der Mercedes Geschichte, trotz oder gerade wegen seiner ausladenden Formen. Immerhin dürfte der Wagen so ziemlich unzerstörbar sein. Aber ich finde, man sieht ihn sehr selten auf den Straßen heutzutage, obwohl er preislich kaum über den W126ern liegen dürfte, oder? Was meinst du, snes?

      In diesem Genre sind meine Favoriten auf jeden Fall der E38 und der alte A8, bei den Youngtimern die W126er, gerne als SEC :D.

      Ansonsten stehe ich eher auf fahraktivere Autos. Zur Zeit absoluter Favorit: Lotus Elise.

      BMW Isetta... na ja, mal für einen Tag vielleicht :). Aber für mehr wär mir das Ding wahrscheinlich zu anstrengend. Bin letztens mal Trabi gefahren: das war sehr lustig, aber ich bin doch froh, dass ich sowas nicht jeden Tag fahren muss.
    • ja gut ein neuerer W140 also bj 97 zb kostet schon noch seine 10 000€ aber die älteren haben kaum eine Preisdifferenz zum 126er.Das ist auch was schönes an Mercedes sie behalten ihren Wert viel länger wenn ich mir den E32 7er anschaue der genauso alt ist wie ein 140er dann bekommst den 7er fast geschenkt
    • Durch den Lederbezug sieht das Auto irgendwie wie ne Zuhälterkarre aus. :D
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Original von snes
      ich seh gerade dass die E65 Vorfacelift 745i schon für unter 30 000€ zu haben sind wenn der weiter so fällt dann kann ich ihn mir in ein paar Jahren leisten.Wenn 2008 der neue 7er kommt wird der Preis sicher nochmal um einiges gedrückt


      Du 7er Freak! ;)

      Das Facelift-Modell ist aber schicker! Warte dann noch lieber ne Jahr länger.
      -.-
    • Wenn wir schon bei Oberklasse sind, mein opa hatte bis vor kurzem noch nen OPEL Senator B, den hat er damals Neu gekauft.
      Er hat Ihn an nen Sammler für 11.000 € verkauft.

      Ist / war mMn ein klasse Wagen. (auch wenn das Design mittlerweile altbacken ist)

      Hier mal ein paar Daten:

      Farbe: schwarz
      Motorleistung: 205 PS DUAL RAM (Super)
      Biege Volllederausstatung
      Sat Navigation
      Elekt. Kofferraum
      Elektr. Sitze (+ Heizung vorn und hinten)
      Doppel-Klimaanlage.
      Hinten schwarze Lambenabdeckungen (Serie?)
      Vorne weiße Lambenabdeckungen
      Schwarzer Kühlergrill
      Scheibenwicher an den Scheinwerfern


      Mein Opa hat den Wagen verkauft, weil er seinen Füherschein abgeben hat (Freiwillig) er sagte, er hat den Wagen nicht mehr so unter Kontrolle. (er ist 87)

      Bin zusammen mit Ihm zum Käufer gefahren, er hatte Tränen in den Augen :(

      Er dachte immer, mir gefällt der Wagen nicht so gut (habe vor Jahren mal gesagt, das ich den nicht schön finde), deswegen hatte er Ihn an den Sammler verkauft.
      Als ich das 2 Tage vor VK hörte, bin ich natürlich sofort zum Käufer, der wollte aber nicht mehr.
      (Geld war schon überwiesen und mein Opa hält immer was er sagt...)


      Ich ärgere mich jetzt noch darüber!

      So sah er aus, nur die Lampenwischer (wenn man die so nennt :D) fehlen hier:
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • RE: der offizielle Auto thread

      Original von snes
      Ich find den W140 gerade weil er so panzermäßig aussieht sehr schön.


      Der W140 ist einfach nur göttlich, Wahnsinns Auto, das "panzermäsige" Aussehen finde ich hat was, ist eine sehr imposante Erscheinung auf der Straße :nice:
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Original von Mafiosi2000
      Original von snes
      ich seh gerade dass die E65 Vorfacelift 745i schon für unter 30 000€ zu haben sind wenn der weiter so fällt dann kann ich ihn mir in ein paar Jahren leisten.Wenn 2008 der neue 7er kommt wird der Preis sicher nochmal um einiges gedrückt


      Du 7er Freak! ;)

      Das Facelift-Modell ist aber schicker! Warte dann noch lieber ne Jahr länger.


      ja das facelift ist echt geil aber kostet halt auch um einiges mehr kommt drauf an wie lange meiner noch rentabel ist
      Mein Vater schwärmt immer so vom 928 der soll ja echt super sein aber aufgrund der Porsche untypischen Komponenten wie V8 oder Frontmotor hat er sich nie durchgesetzt