You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Shinji" started this thread

• Send private message

1

Thursday, October 16th 2003, 9:46pm

Spielbar?

Kann ich überhaupt Final Fantasy Crystal Cronicles als JAP version richtig spielen?

Hats wer als JAP und kann hier seine Meinung posten?
Und ist es so gut wie die Vorgänger? Ja ich weis keine rundenbasierte Kämpfe mehr. Und machts überhaupt bock? Oder so gesagt lohnt sich die investition?

DANKESCHÖN :par:

2

Thursday, October 16th 2003, 10:04pm

welche Vorgänger :F
auser den Namen hats doch keine Gemeinsamkeiten....
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

Ray

Singstar Champion

• Send private message

3

Thursday, October 16th 2003, 10:53pm

RE: Spielbar?

@ KonzeCarsten:

Insofern du kein Japanisch lesen und verstehen kannst, würde ich persönlich dir von einem Import der japanischen Version dringend abraten. Natürlich kann man es spielen, aber besonders prickelnd ist das dann sicherlich nicht. Bei Gamefaqs gibts bestimmt schon gute Guides für die japanische Version, die dir bei den Sprachbarrieren helfen. Ich würd aber trotzdem zumindest auf die US Version warten.

Wegen ersten Eindrücken usw. solltest du dir mal in unserem Bericht zur Games Convention 2003 reinschauen. Da findest du auch Infos und einen ersten Eindruck von mir zu Crystal Chronicles. Klick hier !
Ray

-nuff said-

4

Friday, October 17th 2003, 12:28am

Also von dem was ich gehört hab soll es total einfach sein, da kann man bestimmt nichts falsch machen.

Marde

Sage

• Send private message

5

Friday, October 17th 2003, 9:17am

Das kann schon sein das Spiel einfach ist d.h. heißt aber noch lange nicht das du die jap. Version spielen kannst auch bei einem einfachen Spiel weißt du nicht wo du hinmusst wenn dir einer auf jap. sagt geh ins Dorf A und danach in Dorf B um in Dorf C etwas zu holen :yesyes:
Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

• Send private message

6

Friday, October 17th 2003, 3:35pm

heul

jo danke. dann werd ich s mir wohl net holen. (Oh man tipp ich langsam scheis leistungsnachweis in der schule)

Ja aber trotzdem hat es von final fantasy vorgänger gegeben. @ black sun :fu: (nicht böse gemeint)

This post has been edited 1 times, last edit by "Shinji" (Oct 17th 2003, 3:36pm)

7

Friday, October 17th 2003, 3:54pm

Ja aber Final Fantasy Crystal Cronicles ist um Gegenteil zu allen anderen Final Fantasy Teilen nicht Rundenbasierend :newbie:

Naja dann läuft man halt in alle Dörfer und Redet mit allen Personen.
Bei Tales of Symphonia muss man ja oft in frühere Dörfer zurück...

• Send private message

8

Friday, October 17th 2003, 4:30pm

Ach kinder ich weis doch was der unterschied zwischen den games ist :ass: . Hab ja gemeint ob die n genau so gutes gameplay bieten.

9

Friday, October 17th 2003, 6:06pm

RE: heul

Quoted

Original von KonzeCarsten

Ja aber trotzdem hat es von final fantasy vorgänger gegeben. @ black sun :fu: (nicht böse gemeint)

Naja es ist jeden klar, dass es mehrere Final Fantasy Teile gibt, aber ob es einen Vorgänger von Final Fantasy gab... bin mir da nicht sicher *rotfl*

Wer hat ein genau so gutes Gameplay? Die alten Teile wie CC oder CC wie die alten Teile? Etwas präziser bitte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Crazytype" (Oct 17th 2003, 6:07pm)

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

10

Friday, October 17th 2003, 6:58pm

rpgs zu zocken ohne die story zu verstehn is imo gaga :hirsch:
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm

• Send private message

11

Friday, October 17th 2003, 8:56pm

also echt crazytype, da wollte ich dir helfen mit ToS und dann so eine verarschung :zwinker: ALSO: Wollte blos wissen ob CC so gutes gameplay bietet wie die vorgänger auf der PSX dem PC und dem NES und dem SNES und ähhh dem GB .....

Präzise genug :ray:

12

Friday, October 17th 2003, 11:22pm

War dochnicht so ernst gemeint, bin halt ein Schnacker der gern sakastisch ist. Naja man bekommt bei Spielen auch sehr viel nur durch das visuelle mit. Zumindest bei ToS.