Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
eher einer in 5 monaten ;p
Quoted
Original von tom24494
wie sieht es denn mit der Filmwiedergabe auf dem Ding aus ?!?!?
Quoted
Original von ALeXiS
Quoted
Original von tom24494
wie sieht es denn mit der Filmwiedergabe auf dem Ding aus ?!?!?
soweit ich weiß super!
man denkt natürlich nicht das auf 128mb kapazität was anständiges rauskommt, aber wenn man bedenkt das die displaygröße eh nich viel platz bietet und man die filme in mono konvertiert geht das schon.
schaut halt supergut aus nur halt in klein, nettes gimmick für unterwegs auf jedenfall.
aber dazu später mehr wenn ich das teil hier hab :diablo:
Quoted
Original von SegaFreak
Ich bin alleine schon wegen nem GBA SMS Emu von dieser Idee beeindruckt...und da ist ein GP32 noch ne Stufe höher einzuschätzen!![]()
) ja das es nur ein nettes gimmick ist, ich schau bestimmt nicht unterwegs irgendwelche dolby digital kracher in mono 22khz
Quoted
mit entsprechender Taktfrequenz laufen Filme mit 12-15fps (mit GPCinema - kostet ca. 8€) -

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Nov 6th 2003, 9:03pm)
Quoted
Original von tom24494
ich habe ja im Moment einen PDA (HP Ipaq 1940), aber da ist das mit dem Spielen nicht so toll, ----> ich denke mal, das der GP 32 da mehr zu bieten hat.
Ich habe auch genug Speicherkarten hier, daran soll es nicht liegen.
Ich will einfach ein Gerät, was Filme (DVD konvertiert und runtergerechnet) wiedergeben kann und ausserdem sollte man ab und an auch zocken können.
Und PDA -> Filme besser (?!)
GP 32 -> Spiele besser (?! mit Emu)
Ich erwarte also einen ausführlichen Bericht....:-)
This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Nov 11th 2003, 2:40pm)
|
von BigJim (Today, 4:29pm) |
||
|
von JasonX (Today, 4:26pm) |
||
|
von ElStupido (Today, 4:25pm) |
||
|
von JacktheStripper (Today, 4:19pm) |
||