You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, November 5th 2003, 6:56pm

boah geil r@zer!! o_O
hätten die das nich eher machen können, dann hätte ich gleich alles dort geordert man x-(

und trotzdem isses leicht ne komplette sammlung gebacken zu bekommen, wir reden hier von einer hand voll games, es sind so wenig, da kauf ich mehr im halben jahr ein. passt schon. und denke mal nich, auch wenn se weiterentwickeln, das 5 titel pro monat kommen ;) eher einer in 5 monaten ;p

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

22

Wednesday, November 5th 2003, 7:09pm

@alexis: ich glaub' wir müssen uns dann nochmal irgendwann treffen.....muß mir doch mal den GP32 in Action angucken..... :D :tongue:

23

Wednesday, November 5th 2003, 7:12pm

Quoted

Original von Mafiosi2000
@alexis: ich glaub' wir müssen uns dann nochmal irgendwann treffen.....muß mir doch mal den GP32 in Action angucken..... :D :tongue:

jo normal!
klappt schon nochma ;)

24

Wednesday, November 5th 2003, 9:42pm

wie sieht es denn mit der Filmwiedergabe auf dem Ding aus ?!?!?

25

Wednesday, November 5th 2003, 10:26pm

Quoted

Original von tom24494

soweit ich weiß super!
man denkt natürlich nicht das auf 128mb kapazität was anständiges rauskommt, aber wenn man bedenkt das die displaygröße eh nich viel platz bietet und man die filme in mono konvertiert geht das schon.

schaut halt supergut aus nur halt in klein, nettes gimmick für unterwegs auf jedenfall.

aber dazu später mehr wenn ich das teil hier hab :diablo:

Tom

Master

• Send private message

26

Wednesday, November 5th 2003, 10:34pm

Quoted

Original von ALeXiS

Quoted

Original von tom24494

soweit ich weiß super!
man denkt natürlich nicht das auf 128mb kapazität was anständiges rauskommt, aber wenn man bedenkt das die displaygröße eh nich viel platz bietet und man die filme in mono konvertiert geht das schon.

schaut halt supergut aus nur halt in klein, nettes gimmick für unterwegs auf jedenfall.

aber dazu später mehr wenn ich das teil hier hab :diablo:

mit entsprechender Taktfrequenz laufen Filme mit 12-15fps (mit GPCinema - kostet ca. 8€) - bei 133MHz verkürzt sich die Lebensdauer der Batterien allerdings auf 4Stunden

SegaFreak

League Bowling + Virtua Tennis Champion

• Send private message

27

Thursday, November 6th 2003, 2:27am

Ich bin alleine schon wegen nem GBA SMS Emu von dieser Idee beeindruckt...und da ist ein GP32 noch ne Stufe höher einzuschätzen! :klatsch:
Wer mich sperrt ist von $ony "gekauft"! :evil:
PS3 = Downgrading
Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

28

Thursday, November 6th 2003, 5:52am

Quoted

Original von SegaFreak
Ich bin alleine schon wegen nem GBA SMS Emu von dieser Idee beeindruckt...und da ist ein GP32 noch ne Stufe höher einzuschätzen! :klatsch:

gba läuft soweit ich weiß nicht oder nur teils und dann nich ma sehr gut.

zu den filmen: ich sagte (schrieb ;)) ja das es nur ein nettes gimmick ist, ich schau bestimmt nicht unterwegs irgendwelche dolby digital kracher in mono 22khz :tooth:

trotzdem will ich das testen.

29

Thursday, November 6th 2003, 4:09pm

Quoted

mit entsprechender Taktfrequenz laufen Filme mit 12-15fps (mit GPCinema - kostet ca. 8€) -

und genau deshalb würde ich nen GP nie für Filme benutzen, von Film kann man bei 15 Bilder nun wirklich nicht sprechen.... ehr schnelle Dia Show :zwinker:

wer unterwegs Filme schauen will braucht nen PDA 400 MHz mit IBM 2 GIGA HD =D
da passen dann auch nen paar Filme im Rechenintensiven DivX Format drauf :D
wird mein nächster Hardwarekauf :unschuld:
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

30

Thursday, November 6th 2003, 8:39pm

naja wie bereits geschrieben ist das eh nur als nettes gimmick gedacht.
aber lass dich nicht täuschen, die filme laufen schon flüssig, konnte das dieses jahr im april live erleben mir ner episode friends :)

trotzdem nur spielerei.

31

Thursday, November 6th 2003, 9:01pm

nen geübtes Auge wird den Unterschied schon bemerken :keks:
Ok, ich hab ja auch praktisch jeden Tag mit Videos zu tun daher fällt mir das bestimmt ehr auf wie nem normalen user
und das Format spielt ja auch ne große Rolle beim GP32 von daher gibts schon Videos die mit 25fps laufen aber da gibt es dann meistens Porbleme mit dem Bild oder dem Speicherplatz.
aber wie du gesagt hast ist nur nen gimmick und nicht wirklich für den Altag zu gebrauchen
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Nov 6th 2003, 9:03pm)

32

Thursday, November 6th 2003, 9:48pm

ich hätte hier southpark season 1-3 in 10mb filmchen. auf dem fernseher kaum anzuschaun und auf dem pc erst recht nicht, aber auf dem kleinen gp monitor müsste das gehen. vom platz her gibts da sicherlich keine probleme nur die sind leider als real media files und da gibts soweit ich weiss noch keinen player fürn gp :/

"nur" nettes gimmick würd ich nicht direkt sagen. für ne bahnfahrt in der nacht ideal wenn man keine kraft zum zocken mehr hat :D

33

Thursday, November 6th 2003, 11:02pm

ich habe ja im Moment einen PDA (HP Ipaq 1940), aber da ist das mit dem Spielen nicht so toll, ----> ich denke mal, das der GP 32 da mehr zu bieten hat.

Ich habe auch genug Speicherkarten hier, daran soll es nicht liegen.

Ich will einfach ein Gerät, was Filme (DVD konvertiert und runtergerechnet) wiedergeben kann und ausserdem sollte man ab und an auch zocken können.

Und PDA -> Filme besser (?!)
GP 32 -> Spiele besser (?! mit Emu)

Ich erwarte also einen ausführlichen Bericht....:-)

34

Tuesday, November 11th 2003, 11:07am

up

:horde:

35

Tuesday, November 11th 2003, 2:39pm

Quoted

Original von tom24494
ich habe ja im Moment einen PDA (HP Ipaq 1940), aber da ist das mit dem Spielen nicht so toll, ----> ich denke mal, das der GP 32 da mehr zu bieten hat.

Ich habe auch genug Speicherkarten hier, daran soll es nicht liegen.

Ich will einfach ein Gerät, was Filme (DVD konvertiert und runtergerechnet) wiedergeben kann und ausserdem sollte man ab und an auch zocken können.

Und PDA -> Filme besser (?!)
GP 32 -> Spiele besser (?! mit Emu)

Ich erwarte also einen ausführlichen Bericht....:-)

schau dir den Zodiac PDA an.... 400MHz CPU, 128 MB Ram,Hochauflösendes TFT ( höher als normale PDAs ), ATI 3D Beschleuniger....

kurzum Spiele die du momentan auf keinem Handheld sehen wirst ( technisch ) wie zB Neverwinter Nights und dank Palm OS laufen auch sämtliche normalen Anwendung und Spiele die den 3D Chip nicht unterstützen.
IBM mini HD mit bis zu 2 Giga wird auch unterstützt ist also perfekt für Filme geeignet... Speicher und Rechenleistung sind genug da
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Nov 11th 2003, 2:40pm)

36

Tuesday, November 11th 2003, 7:28pm

so, gp32 ist heute angekommen :D
wahnisnnsgerät! jetzt muss nur noch ne speicherkarte her.
es sind ehrlich gesagt ganz andere als ich dachte :eek:
habe deshalb auch keine da um die wahren fähigkeiten zu testen.

37

Tuesday, November 11th 2003, 7:36pm

Kann mir mal jemand ein günstiges Angebot geben für den GP 32. Will mir auch einen zulegen.

Und von wo krieg ich Links zu den emulatoren?

Auf den PDA s laufen schon technisch gute Spiele (Videos laufen echt genial!) aber mit der Steuerung tat ich mich schwer

38

Tuesday, November 11th 2003, 7:41pm

günstig... was verstehst du unter günstig? liksang.com is ein guter preis, normal halt.

emulatoren links gibt´s hier nicht, sind verboten.

39

Tuesday, November 11th 2003, 7:49pm

Preis geht ja noch einigermaßen
Zum Glück habe ich schon ein paar SMC.
Aber ich brauch ein Rennspiel und ein richtiges Fußballspiel (nicht dieses Komische Dooly Soccer)
Gibt es da was ?

40

Tuesday, November 11th 2003, 7:51pm

solche Spiele wirst du glaub nie als offiziellen Release bekommen, kenne jedenfalls keins und halte es auch für unwahrscheinlich, aber lassen wir uns mal überraschen.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft