Madden NFL 15 - Releasetermin + Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Madden NFL 15 - Releasetermin + Trailer

      Madden NFL 15, der neueste Teil der American Football Simulation von Electronic Arts, wird ab dem 28. August für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und für PlayStation 3 im Handel verfügbar sein. Das erste Video zum Spiel mit dem Linebacker der Carolina Panthers und dem Verteidiger des Jahres Luke Kuechly gibt es selbstverständlich sofort hier im Thread.



      Madden NFL 15 bietet seinen Fans alles, um den Gegner auf beiden Seiten in Schach zu halten, darunter das immersivste Defensiv-Gameplay in der Geschichte der Franchise. Komplett neue Features, wie Player-Lock-Kamerawinkel, Pass-Rush-Tools, Open-Field-Tackling-Funktionen und eine verbesserte KI geben dem Spieler mehr Möglichkeiten als je zuvor, um die Defense zu kontrollieren und die besten Offenses im Spiel herauszufordern.

      Erstmals umfasst Madden NFL 15 ein revolutionäres Crowd-Sourcing-System zum Ansagen von Spielzügen mit drei verschiedenen Arten der Offense- und Defense-Steuerung: Trainer-Vorschläge, Entscheidungen der Madden Community und Konzept-Spielzüge für eine strategische Begegnung mit allen Gegnern. Dynamische Shows vor dem Spiel und in der Halbzeit, detaillierte Spielerprofile sowie eine verbesserte Spielfeld-Grafik sorgen für ein Spielerlebnis der nächsten Generation.

      Auch in diesem Jahr kooperiert EA mit ESPN, um den Fans die Möglichkeit zu geben, ihren Star auf das Cover von Madden NFL 15 zu bringen. Nach der Rekordbeteiligung bei der Abstimmung im vergangenen Jahr, können sich diese auf ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen der großen Namen freuen. Weitere Informationen zur Cover-Wahl werden am 8. Mai im Rahmen des NFL Drafts über ESPN und NFL Network bekannt gegeben.

      Madden NFL 15 wird in Orlando, Florida von EA Tiburon entwickelt. Mehr Informationen über Madden NFL 15 gibt es unter easports.com/madden-nfl.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Und wir haben Screenshots!
      Dateien
    • also ich durfte auf absprache jetzt doch schon 'ne PS4 bestellen welche wohl donnerstag ankommt. morgen trudeln dann schon die ersten spiele ein und das hier wird mit dabei sein. ist für mich mal ne komplett neue sporterfahrung auf konsole da ich nie NIE ein Footballspiel jeglicher art und von demher auch nicht madden besaß.

      ich hab also zum start diese woche also dieses game, diabolo the ultimate evil edition samt der schnieken ps4 parat und freu mich druff.
    • Auf der Gamestop Facebook Seite gibt es eine nettes Angebot. Ab morgen bis zum 06 Sep. kann man zwei Next-Gen Spiele in einer Gamestop-Filiale eintauschen und bekommt dann den aktuellen Madden Teil dafür. Es werden alle Next-Gen Games akzeptier außer: Killzone SF, Knack und MGS5 für beide Systeme nicht (zweimal das gleiche Spiel geht auch nicht). Ich gebe Fighter Within und Just Dance 2014 ab und nehme für 0€ das neue Madden mit. Somit kostet mich Madden 15 effektiv 33,98€. Die beiden genannten Spiele sind günstig über Amazon zu haben.


      Jetzt die Frage für welches System ich Madden 15 hole. Jetzt wo das PSN down war, bin ich doch skeptisch.

      Holt sich das Game hier noch irgendwer??? Wenn ja für welches System???
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • $en$ei schrieb:

      ps4 und es läuft auch dort online einwandfrei. steam ist auch mal hier und da down nur madden läuft einwandfrei auch online was du gerne mal über live geschaltete twitch streamer verfolgen kannst. hab meine copy schon da, ps4 folgt morgen.


      Hmm...ich bin immer noch am Überlegen. Es wird morgen wohl eine Bauchentscheidung werden. Ich kann ja heute schon auf der One testen - Dank des EA Access :)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • johannes schrieb:

      Das angebot hoert sich ganz gut an! Wurde denn an der grafik mal was gemacht, die fand ich in madden 25 fuer ein nex gen game ziemlich bescheiden?!

      Grafisch hat sich schon einiges getan. Die Gesichter sehen viel besser aus und wurden auch überarbeitet und teilweise neu digital integriert. Die ganze Präsentation kommt einer Live Übertragung sehr nahe. Die Lichteffekte sehen besser aus. Neue Animationen. Das Defense Verhalten ist überarbeitet. Ich bin zwar kein Madden Crack, aber ich konnte zwischen Madden 25 und Madden ein paar Unterschiede erkennen - und das grafischer und spielerischer Natur. Morgen hole ich mir meine Retail Version und abends kommt ein Nachbar rum, der das Spiel schon seit Jahren auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zock und selber Football spielt, und coacht mich etwas in Madden, damit es bei mir auch mal Online für einen Sieg reicht ;)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Ok danke! gerade dann auch mal en youtube video geschaut, sieht wirklich um einiges besser aus als 25!
      hab mir vor en paar wochen erst madden 25 geholt, aber bei dem angebot werde ich wahrscheinlich auch zuschlagen. Bleibt bei mir dann auch die frage ob fuer die one oder ps4.
      Bin eigentlich total schlecht in madden und hab auf pro schon zu kaempfen, aber mir machts mehr spass als z.b. fifa.
      Schick mir dein nachbar mal vorbei, wenn er mit dir fertig ist ;).
    • Bin auf jeden Fall gespannt, was er so für Tipps und Tricks auf Lager hat. Ich denke, wenn man ein paar Feinheiten kennt, dann macht es auch wieder mehr Spaß. Ich würde es ja auch gerne Online spielen, aber eben verliere ich Sang- und Klanglos :D
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Madden NFL 15 - Unser Artikel ist on

      Madden NFL 15 - Die Defense macht den Unterschied



      Was für uns Fußball ist, ist für die Amerikaner American Football. Seit 1989 liefert Electronic Arts bereits das passende Spiel dazu und seit jeher mit der Lizenz von John Madden, der als Trainer und Kommentator zur Legende wurde. Auch dieses Jahr gibt es mit Madden NFL 15 einen neuen Ableger, der diesmal aber vorrangig für die NextGen Konsolen programmiert wurde.

      Zu unserem Artikel
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Seit heute für 35€ im PSN zu haben.

      Habe ich direkt mal zu geschlagen.:D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”