Heavy Bullets - Unser Artikel ist on

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heavy Bullets - Unser Artikel ist on

      Schonmal was von Heavy Bullets gehört? Solltet ihr vielleicht! Michael erzählt euch was über das Spiel:

      Heavy Bullets - Surreales Erlebnis



      Bei mir wird derzeit gern geballert und wo geht das besser als auf dem PC? Doch neben dem Einheitsbrei gibt es auch findige Indie-Entwickler, die auch in diesem Genre für interessante Spielideen sorgen. Gefunden zum Beispiel in Heavy Bullets, das auf Steam erschienen ist.

      Zu unserem Artikel
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Spricht mich an und dürfte angesichts der simplen, aber doch irgendwie zeitlos-schönen Grafik vielleicht ja auch auf meinem Win-2000 Rechner laufen, oder?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • nope:

      MINIMUM:
      OS: Windows XP or later
      Processor: 2.0 GHz Intel Core 2 Duo
      Memory: 2 GB RAM
      Graphics: DirectX9 - Nvidia / ATI / Integrated
      DirectX: Version 9.0
      Hard Drive: 300 MB available space

      wobei, wenn es unter xp läuft man es zu 99,9% auch unter 2000 zum laufen bekommt, aber ich vermute mal, deine 2000er möhre hat keinen 2ghz intel core geschweige denn 2gb ram. ^^ oft sind die steam minimum anforderungen aber auch viel zu hoch gegriffen, zocke haufen sachen auch auf meinem laptop mit ner intel 4500er graka, was laut steam specs bei haufen games auch gar nicht gehen dürfte, hilft dann wohl nur probieren geht über studieren. ^^
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • @pseudo
      du kannst es wahrscheinlich sowieso nicht spielen, weil es nur für Steam, also Online mit stetiger Onlineanbindung, verfügbar ist. ;)

      Ist aber ein wirklich großartiges Spiel. Vor allem mit dem roguelike angehauchten Spielprinzip. Auch mal für ne schnelle Runde zwischendurch. :)

      Wie kommst du auf Serious Sam 3 Crewmate?
      Real Games need only one button!
    • Nognir schrieb:

      @pseudo
      du kannst es wahrscheinlich sowieso nicht spielen, weil es nur für Steam, also Online mit stetiger Onlineanbindung, verfügbar ist.


      naja, das game kannst ja "entsteamisieren", ist ja reiner singleplayer ^^ . mache ich in der regel mit den ganzen indie sachen ohne in game online funktion, die es leider nur über steam gibt. kann man dann einfach auf einen usb stick knallen oder usb hd und zocken wo man will ohne steam. ^^
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Nognir schrieb:

      @pseudo
      du kannst es wahrscheinlich sowieso nicht spielen, weil es nur für Steam, also Online mit stetiger Onlineanbindung, verfügbar ist. ;)

      Ist aber ein wirklich großartiges Spiel. Vor allem mit dem roguelike angehauchten Spielprinzip. Auch mal für ne schnelle Runde zwischendurch. :)

      Wie kommst du auf Serious Sam 3 Crewmate?

      Es war vor kurzem im Steam Sale. Und beim Kauf bekam ich einen 10% Gutschein für Heavy Bullets. Und so habe ich die Tage sowohl Serious Sam 3 als auch Heavy Bullets gespielt. Und da beide unterschiedliche Vorgehensweisen erfordern, war ich verwirrt.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • @Nognir:
      Aufm PC (der nunmal täglich online sein muss, sonst wäre ich auch nicht auf nexgam oder hätte keine email-Funktionen etcpp ^^) hab ich's tatsächlich "auf mich genommen", mir einen steam account zu erstellen, allein für das Black-Mesa-Add-On ;)

      Greife aber natürlich in Ermangelung an (für mich gängigen) Bezahloptionen nur die "freien" Umsonst-Titel ab :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")