Xbox One Wired Controller für PC ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox One Wired Controller für PC ist da

      PC-Spieler mit einer Vorliebe für hochwertige Gaming-Action dürfen sich über ein verbessertes Spielerlebnis freuen: Ab sofort ist der Xbox One Wired Controller für Windows im Handel erhältlich. Der neue Controller ergänzt das bestehende Produktportfolio und bietet nun noch bessere Ergonomie und präzisere Bedienungsmöglichkeiten.



      Der Xbox One Wired Controller für Windows beeindruckt mit mehr als 40 neuen Features: Das ergonomisch geformte Gehäuse ist für unterschiedlich große Hände geeignet und die griffigen Analog-Sticks, das Steuerkreuz mit Druck-Rückmeldung sowie der illuminierte Xbox Guide Button ermöglichen jetzt eine noch präzisere Steuerung an Konsole und PC. Angeschlossen wird der Controller mit einem 2,74 m langen USB-Kabel am PC und wahlweise per Wireless oder USB-Direktanschluss an der Xbox One Konsole. Der Xbox One Wired Controller ist ab sofort für 59,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich hab den Xbox One Titanfall Controller hier. Hab mir vom Major Nelson Blog den Treiber geladen und mir ein vier Meter PS4/Xbox One Controller Kabel (mini usb) geholt.
      Keine Probleme bei der Installation, leuchten tut das Xbox Logo auch und läuft bisher in jedem Spiel.
      Wird von Spielen sogar direkt erkannt so das ich nichtmal die Steuerung selber anpassen muss.

      Hab ihn bei nem Saturn Onlineshop Angebot für 45€ bekommen.
    • Danke, hab doch noch ein passendes Kabel gefunden (das PS4 Ladekabel geht ja auch ;) ), Treiber musste ich aber erst Suchen, direkt nach dem Anschließen hat er keine automatisch gefunden.
      Funktioniert sehr gut, bis auf die aktiven Schulterbuttons, aber die müssten ja auch vom Spiel direkt unterstützt werden.
      Vielleicht bei kommenden Games, ansonsten geht er echt sehr gut.