NBA 2k15 Releasetermin + Trailer + neue Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NBA 2k15 Releasetermin + Trailer + neue Infos

      Manch ein PR Mensch überschüttet die Journalisten mit Text. 2k ist da zurückhaltender und hält seine Infos öfter im SMS Style ab.
      Schlimm?? Nein, keinesfalls, denn hier flattert täglich genug Text rein.
      Von daher lass ich euch teil haben an der erfrischenden Kurzform an Infos inkl. dem neuen (pers. Anmerkung: sehr genialem) Trailer zu NBA 2K15, welches übrigens am 10.. Oktober 2014 erscheint :)

      NBA 2K15 erscheint am 10. Oktober. Der neue "Most Valuable Player" Trailer zeigt euch dafür schon heute, dass eure Zeit gekommen ist. #YourTimeHasCome

      Details zu den im Trailer erwähnten Vorbesteller Items im KD MVP Bonus Pack:

      Das KD MVP Bonus Pack enthält:

      - 5,000 Virtual Currency
      - International Player MyTEAM Card (entweder Dirk Nowitzki, Tony Parker, Ricky Rubio, Dante Exum, Luol Deng, Marco Belinelli, Jeremy Lin, Manu Ginobili oder Kevin Durant als Rookie)
      - Zwei MyTEAM Card Packs
      - MyPLAYER Leg Sleeves, inspiriert von Kevin Durant

      *Das KD MVP Bonus Pack ist nicht im PlayStation® Store erhältlich. Für alternative Pre-Order Angebote, schauen Sie bitte in den PlayStation® Store.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • da die pc version alle features der nextgen samt Grafik hat, hab ich heute ne schöne steambestellung aufgegeben. hab auf grund meiner csgo history und verkaufter waffenskins, bißchen geld auf dem steamkonto das es in lohnende spiele zu investieren gilt. so spar ich mir schonmal 'ne mgliche PS4 anschaffung des spiels. ist es aber der fall das mich nba 2k in den ersten 1 1/1 monaten bis neujahr stark in den bann zieht, kann es gut sein das ich mit ner zusätzlichen ps4 version hinterherzieh.

      täte ich aber nur machen wenn ich wirkliche liga ambtionen hätte wobei gerade die ps4 halt auch den größeren communityvorteil bei so einem game hat. naja dafür gibt es auf dem pc auch ne nette community die n bißchen kleiner ausfällt, aber z.b. das grafische ulitmum diese spiels weil man es noch krasser aufdrehen kann als es default auf der ps 4 laufen wird, wo es natürlich trotzdem auch sehr excellent aussehen wird. zumal pc ports richtig umgesetzt oft noch so den ein oder anderen zusätzlich ungeahnten vorteil bieten können. nur sowas sieht man wirklich erst immer wenn es soweit ist, denn manchmal geht bei sowas mit dem ein oder anderen bug auch der schuß nach hinten los bis es behoben wurde, siehe aktuelles beispiel ultra street fighter 4 für pc.
    • NBA 2K15 - Unser Artikel ist on

      Neues Jahr, neues...NBA 2K

      Götz schildert uns seine Eindrücke!

      NBA 2K15: Wichtig ist auffem Spielfeld



      Ich dribbele durch den Court. Vor mir baut sich die Verteidigung auf, doch ich kann den ersten gegnerischen Spieler umrunden. Meine Mitspieler blockieren die anderen, sodass ich mit dem Ball in die Luft gehen kann und ... Slam Dunk! Zwei Punkte mehr für meine Mannschaft und der Ball geht an das gegnerische Team über. Ein normaler Spielzug in NBA 2K15.

      Zu unserem Artikel
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.