[PS4/XBO] DmC: Definitive Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS4/XBO] DmC: Definitive Edition

      Jaja, Zweitvermarktung wohin das Auge sieht.
      Neuester Kandidat: DmC Devil May Cry....

      Capcom, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Computer- und Videospielen, kündigt die Veröffentlichung von DmC Devil May Cry: Definitive Edition für PlayStation® 4 und Xbox One® an. Das Spiel, das sowohl digital als auch im regulären Handel erhältlich sein wird, erscheint europaweit am 17. März 2015 für 39.99 Euro. Darüber hinaus folgt im Sommer 2015 die Devil May Cry 4 Special Edition für PlayStation 4 und Xbox One.

      DmC Devil May Cry: Definitive Edition, entwickelt von Ninja Theory, beinhaltet den stylischen Actionkracher, alle bislang erhältlichen Download-Inhalte inkl. der “Vergil’s Downfall”-Kampagne, sowie brandneue Spielmodi und Boni, die das Paket zum ultimativen Devil May Cry-Erlebnis machen.

      Spieler der DmC Devil May Cry: Definitive Edition werden z.B. die Möglichkeit haben, als Dantes Zwillingsbruder den “Vergil’s Bloody Palace”-Modus zu erleben. Für zusätzliche Herausforderung sorgen die neuen Spielvarianten “Gods Must Die”, “Must Style Mode” sowie der “Hardcore Mode”, der sich an früheren Devil May Cry-Abenteuern orientiert – genau wie die frischen Kostüme für Dante und Vergil. Das bereits zur ursprünglichen Veröffentlichung mit grandioser Grafik protzende Spiel wird auf PlayStation 4 und Xbox One besser aussehen als je zuvor – in 1080p und mit vollen 60fps!

      Zusätzlich gibt es noch jede Menge auf Fan-Feedback basierende Balanceverfeinerungen und Verbesserungen in DmC Devil May Cry: Definitive Edition, sowie Modifikatoren wie den “Turbo Mode”, der das ohnehin schon rasante Spielprinzip nochmals beschleunigt. Natürlich stehen auch weltweite Online-Ranglisten, Trophäen und Achievements sowie volle Unterstützung der sozialen Features der PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung.

      DmC Devil May Cry erzählt die Geschichte von Dante vor einem zeitgemäßen Hintergrund. Dante ist ein junger Mann, der sich nicht um Autoritäten und die Gesellschaft im Allgemeinen schert. Er weiß, dass er kein Mensch ist, aber er weiß auch, dass er nichts mit den Dämomen zu tun hat, die ihn sein Leben lang malträtiert haben. Gefangen zwischen zwei Welten fühlt er sich als Außenseiter – doch dank seines Zwillingsbruders Vergil, Anführer der Guerilla-Gruppe “The Order”, lernt Dante nach und nach, was es bedeutet, das Kind eines Dämonen und eines Engels zu sein. Seine Bewegungen und das Kampfsystem von DmC Devil May Cry basieren darauf, dass Dante jederzeit zwischen Engels- und Dämonen-Fähigkeiten wechseln kann, was für ein einzigartiges Spielgefühl sorgt.

      Weitere Informationen zu DmC Devil May Cry: Definitive Edition gibt es in Kürze über unsere Social-Media-Kanäle (zum Beispiel facebook.com/CAPCOMGermany).



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hab nach ein paar Stunden aufgehört. Dieses "Limbo" Setting hat mir einfach nicht zugesagt und war mir zu monoton. Dazu das absolut fremdschämige Char Design. Frage mich ob es überhaupt Sinn macht in diesen Flop nochmal zu investieren?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nicht zu verwechslen mit dem gleichnamigen Game!

      dmc Limbo:
      devilmaycry.wikia.com/wiki/Limbo

      Limbo is a dimension that exists parallel to the human world in DmC: Devil May Cry. It is controlled by the demons and is the seat of their power.

      In Limbo, the landscape appears roughly the same as in the human world, but is subtly twisted and more vibrant, and there is often demonic growth covering every surface. Beings in the human world appear only as shades in Limbo, while psychics like Kat appear as a ghostly figure, and in return can see the beings within Limbo. More strikingly, Limbo reveals the truth of the lies spread by the demons. An ad for "Candie's" hamburgers becomes "GLUTTONY IS GOOD" and "Home Loans for You" becomes "HOMELESS FOR YOU".


      Das ist dann so ne abgefahrene Parallelwelt in der gekämpft wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Im englischen Original heißts halt Limbo. Hat aber wie bereits erwähnt nix mit dem gleichnamigen Spiel zu tun.
      Aber das DmC monoton war stimmt aber keinesfalls, weil jede Mission wirklich vom Design her klasse war. Würde man das zu einem Remember Me sagen, wäre das für mich ok, aber bei DmC war wirklich nur die Attitüde von Dante lästig.
      Real Games need only one button!
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Man braucht nur Teil 1+3. Ernsthaft.

      Also nur die HD Collection von DMC für die PS3?
      Habe ich mir irgendwie auch gedacht nach dem Rohrkrepierer des letzten DMC. Aber für Capcom hoffe ich trotzdem das was an barer Münze bei rausspringt.

      BTW war das eigentlich Teil 2 den man ohne ein Leben zu verlieren durchspielen konnte wenn man dauernd eine Taste auf dem Joypad gedrückt hat und sich bewegt hat? Erinnere mich da an ein nettes GamePro-Video, damals als man die Zeitschrift noch lesen/kaufen konnte.
      Zur Zeit wird gezockt :->
      • PS2 : ---
      • XBOX 360 : ---
      • DC : ---
      • NGC : ---
    • Wenn du meine Frau kennen würdest, wüsstest du das ich eher hohe Ansprüche stelle ;)

      Aber mal zurück zum Spiel, da ist mir doch vollkommen egal, wie die Figur ausschaut oder ob was geändert wurde. Wenn des Spiel gut ist, wirds gekauft, fertig :D mache doch meinen Spielekauf nicht von der Optik des Protagonisten abhängig.
      Ergo bibamus
    • Doch, natürlich! Die Story, und damit der Spielcharakter sind doch elementare Dinge, die bei einem Game stimmen müssen. Wenn der Protagonist scheiße ist, dann kann das Spiel noch so sehr durchdachtes Gameplay haben, dann nervt es trotzdem wegen des Charakters.

      Und das ist das Problem von DmC; man hat ein sehr beliebtes Design ausrangiert, und durch eines ersetzt, das so schlecht ist, dass man es auch nicht mögen würde wenn nicht Dante der Name wäre.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Patrick hat Andrejs ursprünglichen DmC-Artikel um seine Eindrücke für die Definitive Edition erweitert.

      DmC inklusive Definitive Edition - Zwei Redakteure, drei Meinungen



      Zuerst als neuer Teil des Resident Evil Universums entwickelt, wurde aus dem Action Game aufgrund diverser Abweichungen zur Horror-Reihe ein eigenständiges Spiel. Capcom nannte das Endprodukt Devil May Cry und begründete damit den Beginn einer Videospiel-Saga, die Fans weltweit finden würde. Zwei Nachfolger erschienen auf der PS2, bevor Protagonist Dante sein Unwesen im vierten Teil auf PS3 und Xbox 360 trieb.

      Zu unserem Artikel