You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

81

Tuesday, November 4th 2003, 7:33am

Quoted

Original von tobi86
...
Außerdem check ich das nich mit dem Fifa 2004 Bio. Hab gerade wieder den Pokal gewonnen und als Profil gespeichert.
Dann hab ich die Fifa Bio geladen und da stand immernoch nix bei den Erfolgen drin. Auch das mit der Prozentzahl der Siege (5%) kann nicht sein.
Also ich find das alles mehr als verwirrend. Wo muss ich denn das speichern ?
...

du musst das in dem Bio speichern!
Also wenn du in das Bio gehst musst du die Y-Taste (XBox) drücken! Damit speicherst du es! Es reicht nicht dein Profil zu speichern!
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

82

Friday, November 7th 2003, 6:59pm

Wieviele deutsche Ligen sind denn jetzt integriert? In der Videogames X war zumindest ein Screenshot von der Partie Aachen-Bielefeld, wobei das Interessante eigentlich das Stadion war, das dem echten Tivoli recht ähnlich sieht. Sollte das heißen, es sind sämtliche Zweitliga Stadien im Spiel enthalten? Das wäre ja :tanz: ...

Kalliman

Intermediate

• Send private message

83

Friday, November 7th 2003, 10:14pm

es gibt erste und zweite liga. stadien sind nicht alle enthalten, nur verschiedene kleine stadiontypen, die zum teil mit jeweiligen details den echten stadien frappierend änlich sehen

tobi86

Professional

• Send private message

84

Friday, November 7th 2003, 10:33pm

was spielt ihr denn für nen Schwierigkeitsgrad ?
Ich hab bis jetzt Halb-Profi gspielt, da aber so um die 3 bis 4 Tore gemacht.
Deshalb hab ich dann ma Profi gezockt. Und jetzt kann ich froh sein wenn ich mit viel Glück mal ein Tor mach und nicht gegen Aalen verlier.
Liegt wohl da dran ,dass ich das mit dem Off-the-Ball Control überhaupt nich drauf hab. Nutzt ihr das ?

Ich hab da überhaupt nich die Zeit dazu. Fifa würde schon Spass machen ,aber irgendwie vermiest mir das alles. :angry:
Murphy`s Gesetze:
10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
Namens!!

Kalliman

Intermediate

• Send private message

85

Friday, November 7th 2003, 10:38pm

ich spiel zur zeit noch auf halb-profi. übrigens scheinen viele zu glauben, dass die bei ea profi mit weltklasse verwechselt haben (zumindes bei der ps2 version). also versuchs mal auf weltklasse.

86

Friday, November 7th 2003, 10:44pm

also ich zocke auf Profi und komme damit sehr gut klar (auch ohne Off-the-ball-Control).....der Gegner fordert einen ganz gut, aber ist nicht superhart....werd' mal Weltklasse ausprobieren müssen.

87

Saturday, November 8th 2003, 12:56pm

Stimmt es, dass bei der GC-Version die Bildwiederholrate sehr instabil ist? Selbst in der N-zone beurteilt die Redaktion die Umsetzung für den GC gemessen an denen für Xbox und PS2 als am schwächsten :-( .

Kalliman

Intermediate

• Send private message

88

Sunday, November 9th 2003, 3:26pm

also ich kann die cube version jetzt mit keiner anderen vergleichen, kann aber nicht klagen.

89

Sunday, November 9th 2003, 4:15pm

also mir sind auch keine übermäßigen Ruckler aufgefallen....läuft eigentlich sehr flüssig!

tobi86

Professional

• Send private message

90

Sunday, November 9th 2003, 6:12pm

Ich find auch ,dass es sehr flüssig läuft.
Nur alle 10 Spiele oder so is mal eins dabei ,bei dem es hin und wieder ruckelt.
Dafür isses schon 2 mal abgestürzt :par: Zum Glück nur in Freundschaftsspielen. :flower:

Ach ja ,spiel jetzt auch Profi und es geht doch ganz gut.
Jetzt machts wieder Spass. Versuch grad mit dem KSC aufzusteigen.
Murphy`s Gesetze:
Namens!!

This post has been edited 1 times, last edit by "tobi86" (Nov 9th 2003, 6:13pm)

PaulBrause2K2

Professional

• Send private message

91

Monday, December 1st 2003, 2:56pm

Quoted

Original von tobi86
Dafür isses schon 2 mal abgestürzt

Yo also auf der XBOX is es mir schon 3ma abgegeiert.
Kumpels passiert dat auch.
Scheint ne Krankheit bei Fifa Games auf der Xbox zu sein.
Ich hoffe bloß das es nie wieder sooo krass wird wie bei Fifa Weltermeisterschaft!Da is es min. nach jeden zweiten Game
abgestürzt :full:

tobi86

Professional

• Send private message

92

Monday, December 1st 2003, 3:46pm

hab jetzt 1 Tag und um die 3 stunden gezockt,der Bio nach zu folge.
Bin bei Level 8 und hab damit die Ersatztrikots der Italienischen Liga
bekommen :respekt:
Au mann ,das dauert ja ewig !Das nächste Präsent gibts erst bei Level
16 ,ich darf also nommal solange Spielen um anschließend die 3. Trikots
der Schweizer Liga zu bekommen :kopf:
Naja, wenigstens motiviert das lange :bounce:
Murphy`s Gesetze:
Namens!!

Kalliman

Intermediate

• Send private message

93

Monday, December 1st 2003, 10:00pm

kann man in der bio denn wenigstens auch irgendwann mal den uefa cup oder die champions leage freischalten? die fehlen nämlich schon ziemlich.

• Send private message

94

Monday, December 1st 2003, 10:40pm

habe bisher auch etwa einen Tag und einige Stunden gezockt, aber ich bin Level 18.
Bisher habe ich allerdings nur Trikots gekriegt... :angry:
Sollte bald mal was gescheites kommen...!

This post has been edited 1 times, last edit by "Calibur" (Dec 1st 2003, 10:40pm)

tobi86

Professional

• Send private message

95

Tuesday, December 2nd 2003, 4:23pm

häh ? komisch ,was spielst du für nen Schwierigkeitsgrad ?
Ich spiel Profi ,gewinn eigentlich fast immer.
Vll sollt ich mal nen Pokal Spielen und nich immer nur ne ganze Saison.
Hab auch schonmal nen Pokal gewonnen, der stand dann aber nich bei größte Erfolge bzw. kürzliche Erfolge drin.
kotzt voll an !
Murphy`s Gesetze:
Namens!!

• Send private message

96

Tuesday, December 2nd 2003, 5:18pm

also ich spiele Halb-Profi und habe bisher 112 Begegnungen gespielt und davon 84 % gewonnen!

Hast du vielleicht vergessen bei der Mannschaftsauswahl dein Profil auszuwählen? Dann werden die Spiele nämlich nicht mitgezählt! wäre natürlich dann sehr ärgerlich! :damn:

Hat den überhaupt schon jemand was bei den Erfolgen stehen?

Obwohl ich schon einige Saisons gespielt habe, steht da noch nix drin!
und ich bin mit der Eintracht Meister geworden!! Wenn das kein Erfolg ist!

97

Tuesday, December 2nd 2003, 7:44pm

Tut sich denn auch was bei den CPU-Clubs ? Wenn man fünf Jahre in einer Liga spielt, müssten einem doch personelle Veränderungen bei anderen Vereinen auffallen oder bleiben die Kader da immer gleich?

tobi86

Professional

• Send private message

98

Wednesday, December 3rd 2003, 4:54pm

Die Ändern sich. Vereine kaufen und verkaufen Spieler.

Hab als Lieblingsmannschaft VfB angegeben. Da ich mit dem aber in der Liga spiele nem ich lieber andere Teams um Freundschaftsspiele zu bestreiten. Liegt vll da dran ,dass bei mir in der Bio bei Siege 0 % steht.
Ansonsten hab ich keine andere Erklärung ,da ich regelmäßig meine Freundschaftsspiele gewinn. Werd dann wohl mal die Mannschaft ändern.
Murphy`s Gesetze:
Namens!!

99

Wednesday, December 3rd 2003, 8:24pm

Dann ist zumindest die Thematik ja ordentlich umgesetzt worden. Kann das noch nicht selbst beurteilen, da man den Karrieremode ja etwas ausgiebiger zocken muss.

Dagegen kann ich mit Fug und Recht behaupten: Ich beneide die NTSC Gamer wirklich nicht, wenn die Ruckler dieselbe Stärke wie beim PAL60 Modus erreichen. Überhaupt finde ich, dass so einiges noch reichlich unausgereift wirkt, da hätten ein paar Wochen mehr Entwicklungszeit wohl (kleine) Wunder gewirkt.

Kalliman

Intermediate

• Send private message

100

Friday, December 5th 2003, 3:12pm

ich hatte auch immer das problem mit den 0% siegen. dann hab ich rausgefunden, dass man bei der controllerauswahl L bzw. R drücken muss um das profil einzuschalten :ray2: