3D Gunstar Heroes betritt Nintendo eShop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3D Gunstar Heroes betritt Nintendo eShop

      Im Rahmen der beliebten 3D-Remakes für Nintendo 3DS hat SEGA heute den Treasure-Klassiker Gunstar Heroes neu veröffentlicht.

      Das sagenhafte 3D Gunstar Heroes setzt dabei auf behutsame Verbesserungen des Mega Drive-Originals und überrascht neben dem 3D-Effekt mit weiteren neuen Features. Alleine für den beeindruckenden 3D-Effekt wurden die Hintergründe des Spiels in 1.500 Einzelteile zerlegt und neu angelegt. Dazu gibt es neue Spielmodi, die 3D-Simulation eines gewölbten Röhrenfernsehers und einen lokalen Koop-Modus für noch mehr Chaos aus dem Bildschirm.

      Mehr über die komplexe und detailverliebte Umsetzung des Spiels auf Nintendo 3DS gibt es in diesem sehr interessanten Interview mit SEGA-Producer Yosuke Okunari und M2-President Naoki Horii .

      3D Gunstar Heroes ist ab sofort und exklusiv im Nintendo eShop erhältlich und kostet lediglich 4,99 Euro.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Uhhhh; ein N3DSXL muss wohl bald mal ins Haus.... o_O

      Hoffe auf tolle Downloadzahlen, auf daß ne Retail kommt :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Hmm das Spiel ist auf jeden Fall sehr cool, und es klingt so als hätte der 3D Effekt mehr tiefe als bei manch anderem 2D Spiel was auf 3D gezogen wurde.

      Pseudo, willst du nen 3DSXL in der Zelda a link between the world's version haben? :) keine angst, sind auch keine download games drauf :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • @Käptn: Big hugs 4 the offer alone, but i'm currently broke and i furthermore feel the urge to experience the new, improved and slightly more stable 3-D-effect of the N3DS-XL, wenn es dann dereinst mal an der Zeit sein sollte. Aber wirklich dicken Dank, Dicker! :):top:

      Spoiler anzeigen
      edit: Geschenkt (oder vorübergehend in meine werte Obhut) nehm ich ihn natürlich jederzeit! Mach vorher noch schnell Gunstar Heroes drauf :tooth:

      OT-Frage: Selbst bei den neuen, improved N3DS solles bessere u schlechtere screens geben. Bei welchem Modell/Revision/Edition bin ich auf der völlig sicheren Seite, das beste display zu bekommen, welches seitens N möglich ist?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      @Käptn: Big hugs 4 the offer alone, but i'm currently broke and i furthermore feel the urge to experience the new, improved and slightly more stable 3-D-effect of the N3DS-XL, wenn es dann dereinst mal an der Zeit sein sollte. Aber wirklich dicken Dank, Dicker! :):top:

      Spoiler anzeigen
      edit: Geschenkt (oder vorübergehend in meine werte Obhut) nehm ich ihn natürlich jederzeit! Mach vorher noch schnell Gunstar Heroes drauf :tooth:

      OT-Frage: Selbst bei den neuen, improved N3DS solles bessere u schlechtere screens geben. Bei welchem Modell/Revision/Edition bin ich auf der völlig sicheren Seite, das beste display zu bekommen, welches seitens N möglich ist?


      Woher weißt du, dass ich dick bin? Und warum kriege ich dann einen "dicken" Dank. Sollte es nicht politisch korrekt ein "dünner" Dank sein? :)

      Hast du nicht gesagt, du gehst mit deinen Konsolen nicht online? AFAIK sind Handhelds keine Konsolen! :thumbsup:

      Nein, meine Goldwaage, die bekommt niemand sonst! :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin