[PC/PS4/XBO] Ride 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/XBO] Ride 2

      Milestone zeigt alle STRECKEN und SPIELMODI von RIDE 2 auf der gamescom am 17. und 18. August
      Milestone, der größte italienische Entwickler von Rennspielen, ist mit seinem kommenden Motorrad-Titel RIDE 2 auf der GAMESCOM 2016 und zeigt alle Strecken und Spielmodi. Zweirad-Enthusiasten und Rennspielfans, die einen Ausflug auf die Rennstrecke wagen, erwartet eine einzigartige Spielerfahrung.

      GAMESCOM 2016
      Milestone zeigt Ride 2 am 17. und 18. August auf der gamescom, der wichtigsten europäischen Videospielveranstaltung, am Stand der italienischen Publisher AESVI in der Business-Area in Halle 3.2 A25. Die Presse kann dort einen exklusiven Einblick in den Nachfolger zu Milestones Motorradspiel-IP gewinnen. Besucher der Consumer-Halle können Ride 2 am Stand von Bandai Namco Entertainment von 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr antesten.
      DIE STRECKEN
      Ride 2 bietet mehr als nur Motorräder: Im Vergleich zum Vorgänger bietet Ride 2 30 Rennstrecken, darunter neue legendäre Kurse und verschiedene Arten von Strecken. Den Wünschen der Community entsprechend, dürfen sich Spieler auf Rennstrecken wie die Nürburgring Nordschleife, Ulster GP und Northwest 200 freuen. Ebenfalls enthalten sein werden Supermoto-Rennstrecken wie Castelletto di Branduzzo, Ottobiano und Franciacorta, die ein ganz neues Spielgefühl vermitteln. Die komplette Liste mit allen Rennstrecken im Spiel:
      Landstraßen
       Hellenic Towers
       Viking Valley
       Eastern Mountains
       Stelvio Nationalpark
       Sierra Nevada
       Nord-Wales
       Kanto Temples
       Französische Riviera
      Drag-Kurse
       Salt Flats Speedway
       Airport Fastline
       American Highway
      Stadtstrecken
       Mailand
       Miami
       Macau
      Rennstrecken
       Nürburgring Nordschleife
       Northwest 200
       Ulster GP
      GP-Rennkurse
       Monza
       Vallelunga
       Nürburgring GP
       Autodromo Enzo e Dino Ferrari Imola
       Sportsland SUGO
       Donington Park Circuit – Version 2014
       Road America
       Circuit de Nevers Magny-Cours
       Circuito de Almería
       Potrero de los Funes Circuit
      Supermoto-Rennstrecken
       Castelletto di Branduzzo
       Ottobiano
       Franciacorta
      SPIELMODI
      Mehr Motorräder, mehr Rennstrecken und mehr Spielmodi: 15 anstatt 10 Spielmodi warten in Ride 2 auf den Spieler.
      Quick Modes:
       Quick Race: Spieler können ihr Lieblingsmotorrad und die Strecken auswählen und gegen 15 computergesteuerte Gegner antreten
       Time Trial: Die beste Rundenzeit auf einem gewählten Kurs
       Split Screen: Hier können Spieler einen Freund Zuhause auf der Rennstrecke herausfordern
      Online:
       Online Race: Fans können an Rennen mit bis zu 12 Spielern teilnehmen
       Online Championship: In einer Serie von Online-Rennen gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten
      World Tour:
       Individual Race: Ein individuelles Rennen, bei dem Spieler um einen Podiumsplatz kämpfen
       Time Attack: Mit einer begrenzten Anzahl an Runden müssen Spieler eine von drei vorgegebenen Rundenzeiten schlagen. Je schneller die Rundenzeit, desto besser die Belohnung
       Drag Race: Ein K.O.-Turnier basierend auf Online-Drag-Rennen. Der richtige Gang ist entscheidend, um die Konkurrenzfahrer zu schlagen
       Track Day: Beim Track-Day darf jeder sein Können auf der Rennstrecke versuchen – auch Anfänger. Profi-Biker müssen hier versuchen, so viele Fahrer wie möglich in vorgegebener Zeit zu überholen
       Head-to-Head: Ein fähiger Herausforderer sucht den Wettstreit mit dem Spieler
       Pairs Race: Jeder Teilnehmer an einem Pairs Race erhält Punkte abhängig von seiner Position am Ende des Rennens. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt
       Endurance: Bei Langstrecken-Rennen müssen mehr Runden als bei einem normalen Rennen absolviert werden
       Championship: Die Meisterschaft setzt sich aus mehreren Rennen zusammen. Der Gewinner der Meisterschaft ist der Fahrer mit den meisten Punkten
       Team vs Team: Zwei Teams mit vier Fahrern treten in einem individuellen Rennen gegeneinander an. Punkte werden an die Fahrer, basierend auf ihrer Position am Ende des Rennens, vergeben. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt
       Perfect Trajectory: Neben der besten Rundenzeit zählt hier auch, auf der Ideallinie den Kurs zu durchfahren und damit Strafpunkte zu vermeiden
       Point-to-Point Race: Hier gilt es einen Bereich der Nürburgring Nordschleife zu durchfahren
      Ride 2 wird ab dem 7. Oktober für PlayStation®4, Xbox One und Windows PC/STEAM™ erhältlich sein.
      Weitere Informationen gibt es auf Facebook facebook.com/ridegame, auf dem
      offiziellen YouTube-Kanal youtube.com/ridevideogame, auf Twitter #RIDEVideogame
      oder auf ridevideogame.com.
    • Und Michael hat das Spiel für uns getestet.

      RIDE 2

      Bei RIDE von Milestone drehte sich alles um Motorräder. Es war kein klassischer MotoGP Titel, den das italienische Studio sonst veröffentlichte, sondern um die Liebe zu allen Motorrädern. Seien es nun die Straßen- als auch Rennvarianten. So ähnlich hatte das bisher nur Polyphony auf der PlayStation 2 mit Tourist Trophy versucht, so war es an der Zeit, diese Lücke zu stopfen. Der Ansatz mit RIDE war auch gut, jedoch hatte das Spiel kleinere Kinderkrankheiten, die man mit dem zweiten Teil ausmerzen wollte. Ich zeige euch auf, warum RIDE 2 es wert ist, beachtet zu werden.

      Zu unserem Test
    • Ride 2 - neuer DLC mit neuen Bikes veröffentlicht

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Milestone hat bekannt gegeben, dass ab sofort ein neuer DLC mit zusätzlichen Bikes für den Fuhrpark von RIDE 2 verfügbar ist.

      In dem DLC finden Spieler zwei exklusive Motorräder für ihre Garage: Die Suzuki RMZ 450 2015 und eine Sonderedition der F4 1000 S, die MV Agusta F4 1000 Tamburini.

      Das Free Bikes Pack 2 ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, und für Windows PC/STEAM erhältlich.
      Real Games need only one button!
    • Ich wollte es immer kaufen.
      Aber habe oft gelesen,das 2 oder 3 Bikes reichen,um durch das Spiel zu kommen.Ganz einfach weil es die besten sind.Das macht alle anderen obsolet.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle schrieb:

      Ich wollte es immer kaufen.
      Aber habe oft gelesen,das 2 oder 3 Bikes reichen,um durch das Spiel zu kommen.Ganz einfach weil es die besten sind.Das macht alle anderen obsolet.
      Obwohl mir das auch nicht sauer aufstoßen würde.
      Sowohl Aprilia, BMW, Ducati, Honda, Kawasaki, Suzuki und Yamaha bauen beinahe gleich gute Motorräder der 1000ccm Klasse, weshalb ich davon ausgehen würde, mit einem dieser Bikes diese Klasse gewinnen zu können^^

      Bei Motorrädern ist es eben anders als bei Autos, da es nur wenige Rennklassen gibt und die meisten Hersteller sehr ernsthafte Anwerber auf den König der jeweiligen Klasse bauen. Da kann man als Spieler nicht viel falsch machen^^
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Mein Exemplar müsste morgen zusammen mit anderen Games von Rebuy kommen.Bin schon sehr gespannt und hab auch Lust drauf.
      Einen Racer mit Bikes hatte ich das letzte mal vor einer Ewigkeit.
      Das war ein Motocross Game mit Tricksystem von SSX Big.
      Ich weiß den Namen schon nicht mehr,nur das es geil war. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ride hat das neuste Update gezogen,aber im Spiel wird angezeigt,dass ich nicht das ganze Spiel installiert hätte.Hab deshalb auf viele modi keinen Zugriff.Was wollen die denn ?

      Das habe ich gefunden und versuche es morgen mal.

      I tried the game on another account and it started up no problem so I had to delete all the save data and start again. Then after the introduction race, I backed out and downloaded only my world tour save off the cloud and it worked. So the problem may have lay with the Game progression save file as it took the new game progression file for the game to work. Hopefully you all undersood that anyway Thanks for the help skateak & BlindMango!
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fritzle ()