You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, January 14th 2004, 4:30pm

Genau! Die Hackattacke war doch echt geil! :nice:

Zocke gerade:

- LEGO Herr der Ringe (Xbox 360)

22

Wednesday, January 14th 2004, 4:38pm

Quoted

Original von Mr.Blond

Was?
currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

Bukowski

Intermediate

• Send private message

23

Wednesday, January 14th 2004, 4:40pm

Quoted

Original von Mr.Blond

So isses, da hat die gute Caroline gleich mal die Quittung für ihre Lästerei bekommen.

Die war mir bis dahin eigentlich recht sympathisch. Habe sie mal bei der Sendung "Zimmer frei" gesehen und da kam sie echt gut rüber. Da hat sie auch gesungen, und das kann sie wirklich. Hatte ich nicht unbedingt von einer Boulevard-Magazin-Moderatorin erwartet.
Some People Like To Gamble, But You, You Always Lose
Some People Like To Rock N' Roll, You're Always Singin' The Blues

24

Wednesday, January 14th 2004, 4:41pm

Caroline Beil und 10 Strauße in einem kleinen Gehege.

Sie wurde mit Fett und Straußenfutter eingeschmiert und mußte ein paar Sterne aus Straußenfutter ausbuddeln.
Und die ganzen 5 Minuten haben die Strauße auf ihr rumgehackt, genial.

An Armen und Beinen war sie hinterher richtig zerhackt! :lol2:

Zocke gerade:

- LEGO Herr der Ringe (Xbox 360)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.Blond" (Jan 14th 2004, 5:01pm)

25

Wednesday, January 14th 2004, 4:47pm

die armen Vögel :anger:
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

26

Wednesday, January 14th 2004, 4:56pm

heute wirds genial.. macht sie sich einen schönen Abend mit allerlei Leckereien oder geht sie in den Schlamm um Essen für alle zu gewinnen? welche eine Gewissensfrage für so eine tratschtante :D wobei sie ja eigentlich mit allem was sie sagte Recht hatte..
Gott ist Tod.

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

27

Wednesday, January 14th 2004, 5:13pm

bin wohl nicht der einzige der das guckt.... :tooth: ....ich find die Sendung ziemlich lustig. Das mit den Straußen gestern war ein echtes Highlight.....mit auch schon gespannt auf heute. 21:15 Uhr RTL gucken.... :)

Crying Dragon

Intermediate

• Send private message

28

Wednesday, January 14th 2004, 5:15pm

Als ich die Strausse gesehen habe, sind mir gleich wieder ein paar tolle Ideen zum Koch Eingefallen!
Nur Ihr Fleisch hätte da keinen Platz gehabt. So was macht man ja nicht. Ääh, warum eigentlich nicht?!
:lachanfall:
Having no Way as Way, having no Limitation as Limitation.

29

Wednesday, January 14th 2004, 5:21pm

Also ich bekenne mich: Ich schaus!!!

Na und? :fu:

Habt ihr dass gesehen, als der Werner Böhm mitten in der Nacht nur mit Unterhose durch den Regenwald gelaufen ist, nur weil er dachte ein Geist gesehen zu haben? *rotfl*
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

30

Wednesday, January 14th 2004, 5:25pm

Quoted

Original von Fixel
Also ich bekenne mich: Ich schaus!!!

Na und? :fu:

Habt ihr dass gesehen, als der Werner Böhm mitten in der Nacht nur mit Unterhose durch den Regenwald gelaufen ist, nur weil er dachte ein Geist gesehen zu haben? *rotfl*

Jepp...mit seiner tollen Lampe ist er durch den Urwald geirrt...sah urkomisch aus! :D

31

Wednesday, January 14th 2004, 5:27pm

Quoted

Original von Howitzer

Quoted

Original von SegaFreak
Solche Quoten bei diesem Schwachfug...übelst! :flop::doof:

Aber naja...auch die PS2 ist erfolgreich! :P

:lol3: :top:

Wo er Recht hat....

Z U S T I M M

wobei ich mir das jetzt auch schon 2x angesehen habe... :huh:

und mich zumidnest die Prüfung slebst interessiert, das ganze blabla drumherum find ich langweilig, aber unsere Transe Daniel am heulen zu sehen, hat mich schon irgendwie gefreut... *lol*

Wobei ich mir nicht sicher wäre, das ich diese Prüfungen bestanden hätte :argh: - gibts halt kein Extraessen - Fertig. :wixer:
zocke gerade: FIFA 13, Forza Horizon
warte auf: Xbox One / Fifa 14 / FM 5

32

Wednesday, January 14th 2004, 6:27pm

ARG !!! das kann ja wohl nicht wahr sein wie kann man nur so nen Bullshit glotzen wenn nebenher Paris-Dakar läuft ?????
Naja dann helft mal RTL die Quote zu steigern....
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

• Send private message

33

Wednesday, January 14th 2004, 6:33pm

Quoted

Original von Fixel
weil er dachte ein Geist gesehen zu haben? *rotfl*

Er hat keine Beweise die mich belasten könnten *lol*

34

Wednesday, January 14th 2004, 7:49pm

Quoted

Original von MD Geist

Quoted

Original von Fixel
weil er dachte ein Geist gesehen zu haben? *rotfl*

Er hat keine Beweise die mich belasten könnten *lol*

:haulol:

Der hat wohl schon den Dschungellkoller.... :D
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

35

Wednesday, January 14th 2004, 8:19pm

Ich finde die Sendung spitzenmässig. Abgehalfterte Möchtegern-Stars werden gequält, Dirk Bach und Sonja Zietlow sind das widerlichste Moderatorenpaar ever...und alle Moralapostel und Sittenwächter laufen Amok. Die Unmenschlichkeit der Prüfungen (Wasserspinnen, Hackattacken...ich liebe sie) und die Niveaulosigkeit der Teilnehmer wird garantiert für eine lange Zeit unerreicht bleiben, imo. Freue mich schon auf die heutige Folge. :)
Gamertag: James McNulty
Zocke gerade: Tactics Ogre (PSP)

"Clean living under difficult circumstances"

36

Wednesday, January 14th 2004, 11:10pm

Die Sendung ist an sich eigentlich echt dumm, aber auf der anderen Seite schon wieder lustig. Ich gucks ab und zu nebenbei nen bißchen und immerhin ist es ja auch für nen guten Zweck und die Kohle wird gespendet... ;) Die Suche nach dem Campscheisser war auch lolig *lol*
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

Ray

Singstar Champion

• Send private message

37

Wednesday, January 14th 2004, 11:10pm

Habs grade zum ersten Mal ein paar Minuten angeschaut... solange Kuebelboeck gequaelt wird schau ichs nochmal :D
Ray

-nuff said-

38

Wednesday, January 14th 2004, 11:49pm

hab heut auch mal reingeschaut.. die Tusse im schlamm.. naja... beim Schlammcatchen würd die sicher keine schlechte Figur machen :rolleyes:

nur der Schlam in dem die heut drin war... wie sich der bach und die zietlow da die riechkolben zugehalten haben war funny...

aber ansonsten ist die Sendung wirklich müllig. Wenn man aber pablos Einstellung dazu sieht, könnt das wirklich Pflichtprogramm werden, nur würd ich da gern paar andere drin sehn.....

-----------------------------------------------------------------------------------
Ich plädiere mal für folgende Serie

Ich bin ein Politiker. Holt mich hier raus....

Mit Merkel, Stoiber, Merz, Eichel, Schill, Clement, Westerwelle..

Der Westerwelle darf dann die kakerlaken spüren, die Merkel die Straussübung machen, der Eichel holt dann die "Sterne" ausm Schlamm....
Lasst die mal auf Diät im Schlamm, damit die dann mal wieder aufm Boden kommen, das wäre der TV Knüller schlechthin.

Moderiert werden sollte das dann natürlich von Kienzle und Hauser
gruss

firesonic

Medienpartner:
Düsseldorfer EG
Gloria Giants Düsseldorf

39

Thursday, January 15th 2004, 1:53am

Es ist nicht zu glauben was die alles nur wegen dem Geld machen. Die Sendung ist umnenschlich, Folter? Nun ja, aber die sind doch selbst schuld, die machen das doch freiwillig.
Das Fernsehen ist sowieso unterstes Niveau, Tendenz fallend.
Ach nein, die müssen ja sich im Dschungel im Schlamm wälzen, anstatt anpruchsvolle Sendungen produzieren. :doof:
Für die einen ist es Dreamcast, für die anderen die beste Konsole der Welt! :flower:

This post has been edited 1 times, last edit by "Rolanddc" (Jan 15th 2004, 1:53am)

40

Thursday, January 15th 2004, 2:26am

Quoted

Original von Rolanddc
Es ist nicht zu glauben was die alles nur wegen dem Geld machen. Die Sendung ist umnenschlich, Folter? Nun ja, aber die sind doch selbst schuld, die machen das doch freiwillig.
Das Fernsehen ist sowieso unterstes Niveau, Tendenz fallend.
Ach nein, die müssen ja sich im Dschungel im Schlamm wälzen, anstatt anpruchsvolle Sendungen produzieren. :doof:

Nehmen wir aber mal an, dass es eine Sendung gibt, die dann alle Kritiker dieser Nation begeistern würde. Wer weiss, wo diese Sendung dann finden stattfinden müsste? Bei Arte, um Mitternacht, unter Ausschluss der Öffentlichkeit!

:spam: :spam: :spam:
:wave:
gruss

firesonic

Medienpartner:
Düsseldorfer EG
Gloria Giants Düsseldorf