You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hazuki, ryo

Professional

• Send private message

21

Sunday, October 6th 2002, 11:19am

Die Maniac hat wenigstens einen Ikaruga-Test. Nexgam hat ja immer noch keinen.
!! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

Meine Filmsammlung

22

Sunday, October 6th 2002, 1:46pm

Die neue Man!ac gefällt mir recht gut, die scheinen jetzt tatsächlich mehr in die VG-Richtung zu gehen. Das Fehlen eines Hitman 2-Reviews finde ich allerdings peinlich, auch wenn die Redaktion angebl. kein Testmuster erhalten haben will. Auf der anderen Seite vergibt die GamePro bei Hitman eine Soundwertung von 95%...und begründet dies nicht. :no:
Gamertag: James McNulty
Zocke gerade: Tactics Ogre (PSP)

"Clean living under difficult circumstances"

23

Monday, October 7th 2002, 10:15pm

Eigentlich gefällt mir die neue Maniac ja ganz gut aber dann les ich das:
"Was hat Rare den jemals für Gamecube respektive N64 getan?"
Oh Gott!2 Seiten vorher reden die noch über Starfox das epische Adventure in Perfektion und dann das...peinlich!

Corpsegrinder

Professional

• Send private message

24

Tuesday, October 8th 2002, 1:26am

@marcel: Hat Rare denn schon irgendwas für den Cube gebracht? Ich glaub nicht. Rares Titel fürs N64 waren sicher sehr gut konnten das Ruder aber auch nicht zu Gunsten von Nintendo rumreißen. Also hat Maniac nicht ganz unrecht das Rare nicht gleich Nintendo ist. Kanns sein das dich dieser Maniac-Artikel nur deshalb nervt, weil Rare jetzt Xbox Entwickler ist :stick: :-D Ob der Rare Weggang ein Verlust für Nintendo ist werden wir ja sehen wenn die ersten Rare Titel für Xbox erscheinen.
Du suchst ne coole Community?
Hier hast du : Gaia Network
PSO Chars

Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
Warlock HUcast Bluefull Level 65
Jane RAmarl Skyly Level 31

25

Tuesday, October 8th 2002, 12:08pm

Es ist doch peinlich für ein so "objektives" Magazin wenn sie vorher denn Entwickler loben und dann wenn er plötzlich für andere Entwickelt schlecht findet!
Das stört mich an dem Artikel!

aCdhell

Intermediate

• Send private message

26

Tuesday, October 8th 2002, 1:10pm

Maniac SUX!

Hab von nem Kumpel diese Maniac in die Hand bekommen.
Was lese ich da?

Capcom vs SNK2: EO
... zu leicht...
Ähm... Hallo?
Merkt da jemand nicht um was das Game geht?
Absolutes Giga-Level der Test...

Ob der Tester gerafft hat dass man diesen EO Mode abstellen kann,
weil er für Anfänger gedacht ist?

Fakt: CVS2EO (GC) ist die beste version dieses Games.
Beste technische Umsetzung, Behebung des RollCancel-Glitches.

Kann mir jemand sagen welcher Redakteur das verbrochen hat?
Wer "kommt in den Himmel"?

Wer untadelig lebt und tut, ...
wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt
und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

- Davids Psalm 15

ZINSEN SIND BÖSE!!!

27

Tuesday, October 8th 2002, 2:31pm

Das Statement bezüglich rare stimmt doch.
"Was haben die Engländer denn in den letzten jahren großartiges entwickelt, das dem N64 respektive dem GC zu Markterfolg verholfen hätte? Richtig: Nichts (...dies ist keine Aussage über die zweifellos hohe Qulität von Banjo und Konsorten)"
Stimmt doch, die wenigen Titel die rare entwickelte haben dem N64 auch nicht wesentlich mehr Markterfolg gebracht!! Es wird nur ausgesagt das man jetzt nicht dem Gamecube den untergang schwarzmalen sollte. Es wird doch nicht die Qualität der rare-Games kritisiert!! ich finde den text nichtmal schlecht!! Hat was wahres!!

28

Tuesday, October 8th 2002, 4:10pm

Find ich nicht.
Ich lass die Man!ac lieber jetzt links liegen bleib lieber bei der Gamepro da kreig ich für weniger Geld sogar noch ne DVD!
So und fertig. 8)

29

Tuesday, October 8th 2002, 4:51pm

Jedem das seine!! Der GP-Preis ist übrigens nur vorübergehen. Schätze mal der wird auf das Niveu von PC-Games und gameStar gehen!!