[PC/PS4/XBO] Tera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/XBO] Tera

      neues MMORPG aus Korea:

      gametrailers.com/player/45394.html#comments_top

      sieht wirklich klasse aus. benutzt die unreal3-engine.

      - former core members of NCsoft.
      - former development team members of Lineage II

      das studio:

      bluehole.net/eng/index.html





      ...öh, nett!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Super Spiel, wer bei Amazon vorbestellt bekommt sofort einen Betakey - man kann später natürlich noch stornieren :D

      Sieht geil aus, hat das IMO direkteste Kampffeedback bei MMORPGs bisher und man kann als kleine Loli mit Axt herumlaufen.
      Hatte erst die schnellen Schwermeister, aber das Axtsystem mit dem Blocken fand ich doch geiler!

      BÄM :D




      Leider ist das Spiel nichts für schwache DSL Leitungen. Habe selbst vorgestern angefangen zu laden und wurde erst vor 3 Stunden fertig (nie volle Geschwindigkeit gehabt) ^^
    • Er ist nur sauer weils mehr rockt als TORTANIC :)

      TERA ist schon geil geworden. Hätte ich selbst nicht geglaubt aber das Kampfsystem ist SAUGEIL. Stellungsspiel ist wichtiger als in anderen schlechten Games. Das hier kommt dem SUPERIOR GOD FINAL FANTASY XI fast schon nahe...
      Mir hats in der Party schon sehr viel Spass gemacht (27er Baraka-Priest hier)
      Chardesign ist zweischneidiges Schwert: einerseits die Teufel "Aman" und Riesen in Kutten "Baraka". Andererseits Animeschwutten, Chicks die jedem Pedo zum taschenbilliard veranlassen und untersetzte Pandas/Bunnyohrenmongos.
      Ich spiele noch als Twink einen teufelsroten Aman berserker der KHORNE heisst. BLUT FÜR DEN BLUTGOTT :cursing:
      Vom Questsystem war ich auch sehr enttäuscht. Wie "immer" halt. Dennoch sollen später noch ein "funktionierendes" Politiksystem und EXTREM (na ob das was wird..) Endgame COntent Spieler bei Laune halten.

      Egal, mir machts spass und ich freue mich schon auf die nächste kleine Beta in ~2 Wochen (wirds wieder WE?)
      Testet es mal aus, das Kampfsystem ist WIRKLICh geil.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Habe es letzte WE auch zum 1. mal gespielt. Und halt direkt lv 27 nach ~15h. Habe auch nur rumgetestet wie man überhaupt partyhealer spielt. Rockt schon mit diesen Healcircles :)
      SPielst du dann aufm deutschen Server? Dem neuen da, Name entfallen.
      Wir haben auf Aborea (?) gespielt.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Nope, bin auf Lorcadia unterwegs.
      Bin aber auch kein typischer MMORPG-Gruppenspieler, da ich Teamdinge nicht so gerne mag. Kleine Questgruppen ok, da kann ich noch mitkommen, aber sobald es mehr wird, bin ich der Kackn00b schlechthin :D

      Aber mal schauen, vielleicht ändert es sich ja für Tera bei mir :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Re:quiem ()

    • ROFL ich Idiot! Eine Quest mit einem schweren Gebiet + Boss. Also eine Gruppe gesucht und 1 Stunde durchgeschlagen. Boss kommt -> alle Tot. Dann nächster Versuch (Gegner nicht respawned, Boss noch da) -> YES, geschafft.
      Geil, nach 1 1/2 Stunden geschafft. Aber WTF? Quest nicht beendet. Ah, muss noch an einen Ort ein Grab besuchen und "bearbeiten". Quest immer noch nicht zuende? Hö? Beschreibung: Ich soll jetzt mit einer Gruppe den Boss im Dungeon killen ... -_-

      SCHEIßE! Warum wird mir der Versuch vorher nicht gutgeschrieben? ;(((((((((((
    • das spiel besitzt die sexiesten avatare die mir seit einer gefühlten ewigkeit untergekommen sind. schade das ich auf das game keine lust habe. weil es sieht echt ziemlich gut aus.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Es ist so ähnlich wie bei Tabula Rasa.. Zielen und draufhalten, zusätzlich kann man die Zahlen und F-Tasten für seine Circle benutzen. Es gibt auch Kettenfähigkeiten die man halbautomatisch mit der Leertaste auslösen kann, damit spart man sich den normalen Circle. Zusätzlich kann man auch Dodgen, das wird dann auch als Ausweichen gerechnet.. :thumbup:

      Zum Glück levelt man schneller als wie beispielsweise bei Aion, würde die Levelgeschwindigkeit mit Rift gleichsetzen.
      Playstation-Network: die-oma
    • Meins ist heute auch angekommen. Vielleicht kann man mal zusammen zocken, wenn die Levels nicht zu weit auseinander liegen :D

      Wie sieht es da mit Serverwahl aus? Gibt es verschiedene auf die die Helden dann gelockt sind? Auf welchen spielt ihr? Dann seh ich zu auf die gleichen zu kommen.

      Kommt jetzt etwas überraschend, hab mich noch gar nicht über Rassen und Klassen informiert, werde ich heute Abend nach Diablo mal abchecken. Aber Axtkämpfer klingt immer gut :D

      Echt heftig gerade. Starhawk, Diablo 3, Tera und dann spiel ich ja noch fleißig Morrowind mit beiden Addons. Gut, dass jetzt so viel Freizeit kommt! Und Dragon's Dogma steht auch vor der Tür.
    • Watt, jetzt doch dabei? Bin Level 42 - mein vorher höchster Level in einem MMORPG war 23 :D
      Äxtler und Schwertkämpfer sind super, mag das ganze Ausweichen-Kampfsystem :)

      Jetzt ist aber erstmal ein paar Tage Diablo 3 dran, auch wenn ich dort schon öfter mal nach dem hinfallen die Leertaste gehämmert habe :lol:
    • Hm ja und irgendwie wars das dann schon wieder mit meiner berühmt-berüchtigten MMORPG-Motivation. Das Spiel ist auch wieder nur pures Mobs-Abgrasen ... töte 10 davon ,töte 5 davon, dann bring mir 5 davon, töte 10 davon, töte den Boss, töte 20 davon, töte 48 davon. Ja, nett umgesetzt und alles aber das MMORPG-Genre ist echt nur mehr die selbe Schose in grün, blau, gelb und rot. Irgendwie ja erbärmlich.

      Vielleicht spiel ichs in kleinen Dosen weiter.
    • Seit dem Release von Diablo 3 ist auch leider nicht mehr so viel los. Bin knapp vor Level 30 und finde als HEILER!! fast keine Gruppen mehr für Instanzen oder Gruppenquests.
      Werde es wohl auch nur noch bis zum Release von The Secret World zocken, das Gegenwart-Szenario liegt mir einfach besser..

      Nach einigen Stunden in der Beta von The Secret World:

      Man spielt zur Zeit die Templer auf einer Art Insel der Verdammten. Alles ist neblig wie in The Fog plus Zombies und Quests die ich nach etlichen Jahren MMORPGS so noch nie gesehen habe.. Es sind teilweile Rätsel drin die man lösen muss, dazu kann man einen kompletten Ingamebrowser benutzen und googlen oder man schlägt in der Bibel nach einem bestimmten Zitat nach. Teilweise muss man Youtube-Videos der Entwickler sehen die einem der Lösung nähe einen Schritt näher bringt. In einer anderen Quest muss man Ziffern eingeben mit einem erscheinend Nummernblock, deren Komibination man wie in einem Point-n-Clickadventure suchen muss. Es gibt keine festen Levels, man vergibt ähnlich wie auf einem Brett wie z.b. bei Final Fantasy Skillverbesserungen. Die KLassen sind auch frei, jeder kann das spielen was er will..
      Playstation-Network: die-oma

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von utopia3000 ()