LEGO Movie Videogame 1+2 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LEGO Movie Videogame 1+2 Thread

      In Kürze wird es ja einen LEGO Movie Kinofilm geben.
      Grund genug für TTT auch dies wieder in einem Videospiel zu begleiten, dem LEGO Movie Videospiel ........
      Verstanden? Nein? Auch nicht schlimm.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • The LEGO Movie Videogame - neue Details + Trailer

      Dann können wir ja nun zum offiziellen PR-Text und dem ersten Video kommen ;)

      In The LEGO Movie Videogame schlüpfen die Spieler in die humorvolle und actionreiche Rolle von Emmet. Emmet, eine ganz gewöhnliche LEGO-Minifigur wird irrtümlich für jenes außergewöhnliche Individuum gehalten, das die Welt vor einem bösen LEGO-Tyrannen retten soll. Die Spieler entwerfen mithilfe der unglaublichen Macht der Baumeister neue außergewöhnliche LEGO-Kreationen und schlüpfen in 15 spannenden Levels in die Rollen von mehr als 90 Charakteren aus dem Film. Dank des brandneuen LEGO-Animationsstils, der die Bewegung echter LEGO-Spielzeugfiguren simuliert, erwartet die Spieler das bislang authentischste LEGO-Erlebnis.




      The LEGO® Movie Videogame ist da und er ist super! The LEGO Movie Videogame erscheint am 11. April 2013 für Xbox One®, Xbox 360®, PlayStation 4®, PlayStation®3, Wii U™, Nintendo 3DS™, PlayStation® Vita und PC.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wenn's wieder ein Open World Spiel wie Marvel Super Heroes wird, wäre ich interessiert
      Und extrem cool wäre natürlich, wenn man Marven und DC Superhelden (Batman ist ja schon dabei) kombinieren könnte

      Aber das wird vermutlich nicht geschehen.. doch immerhin gibt's die Turtles.


      ceno

      PS: Das Erscheinungsdatum in der Pressemitteilung scheint noch falsch zu sein ;)
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Hab es seit Freitag früh und mir gefällt es wirklich sehr gut.
      Der Humor ist wirklich arg abgedreht aber es ist noch zum aushalten lol.

      Man merkt gleich das es eben nicht so Umfangreich ist wie andere LEGO Games, allen voran LCU aber dafür kostet das Spiel auch nur 39.90 abzüglich der Premium Prozente komm ich da dann auch ca. 35.90.
      Dafür ist es allemal gelungen.

      Das beste am Spiel selber ist die glasklare Grafik, absolut feine Kantenglättung.

      Dein dauergrisseln wie bei LCU oder LEGO Batman 2, astrein wie gut sich TTGames mit der Wii U auseinandersetzen, wirklich schön zu sehen.
      Hoffe der Titel verkauft sich auch dementsprechend gut.

      Das einzige was mir fehlt ist mehr Gamepad Einbindung, aber naja ist halt ein Multitel da beschränkt man sich aufs wesentliche.
      Einer der Coolsten
    • The LEGO Movie Videogame: Unser Artikel ist on

      The LEGO Movie Videogame - Eine Lego Premiere



      Bisher war es immer so: Ein neues LEGO-Spiel kam heraus, das häufig auf einem bekannten Film oder Franchise basierte. Sei es Star Wars, Piraten der Karibik oder das letzte LEGO Spiel Marvel Super Heroes, nur selten wagte sich der Entwickler Traveller’s Tale daran, etwas neues zu kreieren. Einzige Ausnahme war Lego City Undercover auf der Wii U und dem 3DS. Doch jetzt liegt mit The LEGO Movie Videogame erstmals ein LEGO-Spiel vor, welches wiederrum auf einem Film basiert, der LEGO als Vorlage hat. Eine Premiere!

      Zu unserem Test
    • Mal abgesehen davon das ich den Test nicht wirklich gut finde wurde ein "wichtiges" Detail über den Umfang des Spiels ganz außer acht gelassen.
      Das Spiel kostet UVP 39,99 Euro (PS360) und somit 10-20 Euro weniger UVP als andere Lego Titel. Bsp. Hobbit UVP 49,99 Euro.
      D.h Lego hat bereits im Vorfeld, wohl wissend des Umfangs, das Spiel zu einem günstigerem Einstiegs preis angeboten.

      Frage die ich noch habe: Hast du den Film gesehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • Skydancer schrieb:

      Mal abgesehen davon das ich den Test nicht wirklich gut finde wurde ein "wichtiges" Detail über den Umfang des Spiels ganz außer acht gelassen.
      Das Spiel kostet UVP 39,99 Euro (PS360) und somit 10-20 Euro weniger UVP als andere Lego Titel. Bsp. Hobbit UVP 49,99 Euro.
      D.h Lego hat bereits im Vorfeld, wohl wissend des Umfangs, das Spiel zu einem günstigerem Einstiegs preis angeboten.

      Frage die ich noch habe: Hast du den Film gesehen?


      Kannst du noch etwas spezifischer sein? Weil "Nicht wirklich gut" ist nicht wirklich hilfreich. Was genau stört dich daran, was kann ich verbessern, damit er dir gefällt?

      Und sorry, das Preis-Argument lasse ich nicht gelten. Für mich ist 39,99€ immer noch eine stolze Summe, die einen solchen Umfang nicht gerechtfertigt. Ab unter 29.99 können wir gerne darüber reden, ob der Umfang bei dem Preis dann gerechtfertigt ist.

      Film: War am Samstag drinnen und empfand ihn als sehr gelungen! Einer der wenigen Filme, die trotz oder gerade wegen einer Spielzeugvorlage rundum begeistern können.
    • LEGO Movie Videogame 2 soeben bestätigt

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute den ersten offiziellen Trailer zu The LEGO Movie 2 Videogame veröffentlicht und gibt den Fans so einen ersten Blick auf Emmet, Lucy und ihre Freunde, während sie durch unerforschte Welten reisen und geheimnisvollen Kreaturen begegnen. Begegne über 100 neuen Figuren und Fanlieblingen wie Batman, EisenBart, Benny, General Mischmasch und vielen weiteren, wenn das Spiel am 28. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint. Die Nintendo Switch-Version des Spiels wird am 28. März 2019 veröffentlicht.



      The LEGO® Movie 2 Videogame wurde von der lange erwarteten Fortsetzung The LEGO® Movie 2 von Warner Bros. Pictures und Warner Bros. Animation Group inspiriert. Basierend auf den Ereignissen in The LEGO® Movie 2 haben außerirdische Invasoren Steinstadt zerstört und Emmets Freunde entführt! Jetzt müssen Emmet, Lucy und eine Menge Heldencharaktere ihre Welt zurücklassen und ihre Freunde aus den Klauen der merkwürdigen Einwohner des Systar Systems befreien.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk