[PC/PS4] Left Alive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Left Alive - neuer Survivel Action Shooter von Square Enix

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix enthüllte heute Left Alive, einen brandneuen Survival-Action-Shooter, der 2018 für die PlayStation 4 und den PC via Steam erscheinen wird.

      Die erfahrenen Entwickler Toshifumi Nabeshima (Director, ARMORED CORE-Reihe), Yoji Shinkawa (Charakterdesigner, METAL GEAR-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech-Designer, GHOST IN THE SHELL: ARISE, MOBILE SUIT GUNDAM 00, XENOBLADE CHRONICLES X) arbeiten eng zusammen, um die düstere und authentische Welt von Left Alive zu erschaffen.


      Ein erster Teaser-Trailer, der heute auf der PlayStation-Pressekonferenz in Japan präsentiert wurde, deutet das Konzept von LEFT ALIVE an



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Left Alive - neue Infos und Trailer von der Tokio Gameshow

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Im Vorfeld der Tokyo Game Show 2018 enthüllt Square Enix heute den neuesten Trailer zum Survival-Action-Shooter LEFT ALIVE.

      Das Video stellt die drei Protagonisten des Spiels vor, jeder mit seiner eigenen Geschichte und eigenen Missionen. LEFT ALIVE spielt während der katastrophalen Invasion des vom Krieg zerrissenen Novo Slava im Jahre 2127 und erzählt eine packende Geschichte vom Überleben.



      LEFT ALIVE bringt die erfahrenen Entwickler Toshifumi Nabeshima (Director, ARMORED CORE-Reihe), Yoji Shinkawa von KOJIMA PRODUCTIONS (Charakterdesigner, METAL GEAR-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech-Designer, Ghost in the Shell: Arise, Mobile Suit Gundam 00, Xenoblade Chronicles X) für die Erstellung einer düsteren, fiktiven Welt zusammen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • ach schade, hab mir gerade das TGS gameplay video angeschaut:


      das überzeugt überhaupt nicht. seit der ankündigung war es für mich ein kleines highlight, da es für mich tolle komponenten beinhaltete. jetzt sieht man das video und erkennt einen recht einfachen deckungsshooter der durch mech-action aufgelockert werden soll. aber beides sieht recht träge aus. auf der PS2 wäre vielleicht etwas drin gewesen, aber 2 konsolen generationen später ist das zu wenig. mit dem mech durch häuser brechen? der protagonist kann mehr als laufen und in deckung gehen?

      zusätzlich befürchte ich noch überzogene charakter reaktionen. das ein mädel wieder viiiiel zu süß in einem tödlichen kriegsschauplatz reagiert. jedesmal haut mich das raus.

      heute erwarte ich einfach figuren die echter agieren. und das kann man auch mit einem kleinen budget erreichen. wenn ich schon die hölle des krieges zeigen möchte, dann bitte macht das auch. denn die trailer formulieren genau das.

      in zeiten wo 5 leute, als fan projekt, mit der unreal engine erstaunliches auf die beine stellen, ist "left alive" bis jetzt zu wenig. es ärgert mich deswegen, weil das spiel eigentlich alles hat um weltweit erfolgreich zu sein. singleplayer mech action mit der physik eines battlefield 1 und der soldat bitte wie splinter cell 1. das sind beides spiele aus dem jahr 2002. vor 16(!!!!!) jahren kamen diese spiele raus. "left alive" muss ja grafisch nicht mithalten müssen aber spielerisch schon.
      gut, das spiel ist ja noch nicht erschienen. nur die erfahrung der letzten jahre lassen mich leider standart erwarten.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Left Alive - Releasetermin, neue Infos und Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix gab heute bekannt, dass LEFT ALIVE am 5. März 2019 für die PlayStation 4 und den PC über STEAM erscheinen wird.

      LEFT ALIVE bringt die erfahrenen Entwickler Toshifumi Nabeshima (Director, Armored Core-Reihe), Yoji Shinkawa von KOJIMA PRODUCTIONS (Charakterdesigner, METAL GEAR-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech-Designer, Ghost in the Shell: Arise, Xenoblade Chronicles X) zusammen und erzählt eine düstere Geschichte des Überlebens aus der Perspektive von drei verschiedenen Protagonisten, die versuchen aus der vom Krieg zerrissenen Stadt Novo Slava zu fliehen.





      Hintergrund-Trailer "Die Lage der Welt"



      Die Digital Day One Edition kann ab sofort im PlayStation Store und ab 18 Uhr auf STEAM vorbestellt werden. Diese beinhaltet das Basisspiel, Bonus-DLCs, darunter das Munitionspaket, die leichte Schutzweste und das Genesungspaket, sowie folgende, exklusive Gegenstände:
      ● PlayStation Store: Ein statisches Design für PlayStation 4, die Waffe "Slava" und das Materialpaket
      ● STEAM: Ein Bildschirmhintergrund-Set, ein Soundtrack-Sampler und die Waffe "Padub"


      Spieler, die die physische Day One Edition des Spiels als Box kaufen, erhalten als Bonus den Survival-DLC. Dieser enthält eine Vielzahl an hilfreichen Gegenständen für das Überleben der Spieler, wie beispielsweise das Munitionspaket, die leichte Schutzweste, das Genesungspaket, die Waffe "Klyuch" und das Granatenpaket.

      Für den ultimativen Sammler gibt es die in begrenzter Stückzahl erhältliche MECH EDITION, die jetzt exklusiv zur unverbindlichen Preisempfehlung von 159,99 Euro im Square Enix Online Store vorbestellt werden kann. Neben einer Sammlerbox bietet die MECH EDITION folgende Inhalte:
      ● Die Day One Edition des Spiels, inklusive dem Day One Survival-DLC
      ● Mech-Actionfigur "VOLK" – spezielles Design von Takayuki Yanase, mit austauschbaren Accessoires, Waffen und Händen
      ● Ein 80-seitiges Artbook mit Hardcover
      ● Exklusives SteelBook® – mit Mech-Designs von Yoji Shinkawa und Takayuki Yanase



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hab den Thread bisher übersehen. Hab heute ne Mail von SE bekommen. Die CE ist schon nice. Bin ja auch ein kleiner Mecha Fan und Armored Core hab ich auch schon einige Spiele zusammengesammelt und gespielt. Ich werds defi nicht verpassen, bei der CE werd ich aber noch in mich gehen, ob ich die wirklich habe will.
    • Left Alive - Video der Tonaufnahmen

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix enthüllt heute ein neues Video zu LEFT ALIVE, das die kreativen Köpfe hinter dem Soundtrack bei den Aufnahmen für das kommende Survival-Action-Abenteuer zeigt.

      Das Video mit dem Titel „Die Musik von LEFT ALIVE in den Abbey Road Studios“


      Der Trailer zeigt den Komponisten Hidenori Iwasaki (FRONT MISSION-Reihe) bei seiner Arbeit mit den langjährigen Fernseh- und Film-Soundtrack-Experten Shinnosuke Miyazawa ("007 Spectre", "Findet Dorie") und Jordan Seigel ("Ant-Man and the Wasp") in den weltberühmten Abbey Road Studios in London. Mit ihrer gemeinsamen Erfahrung in verschiedenen Unterhaltungsbranchen garantieren diese Künstler einen emotionalen, aufregenden und dynamischen Soundtrack, der LEFT ALIVE noch mehr Spannung und Dramatik verleiht.

      Zu LEFT ALIVE wird eine limitierte "MECH EDITION" zum Preis von €159,99 exklusiv im Square Enix Online Store angeboten. Diese Sammlerversion enthält den DLC „Survival Pack“, ein 80-seitiges Artbook im Hardcover-Format, ein exklusives Steelbook® mit Mech-Designs von Yoji Shinkawa (METAL GEAR SOLID) und Takayuki Yanase sowie eine detaillierte VOLK-Mech-Figur mit austauschbaren Accessoires und Waffen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Left Alive - 14 minütiges Gameplay Video zu den Spielmechaniken

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix hat heute ein neues Gameplay-Video zu LEFT ALIVE zur Verfügung gestellt. Der 14-minütige Clip zeigt die unterschiedlichen Spielmechaniken des am 5. März 2019 für PlayStation 4 und PC (Steam) erscheinenden Survival-Shooters.






      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Left Alive - neues Gameplay Video

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Es gibt ein neues Video mit Gameplay-Szenen und Informationen über die Story von Left Alive. Darin erklärt Director Toshifumi Nabeshima weitere Details zu den unterschiedlichen Fähigkeiten und Taktiken, die Spieler in LEFT ALIVE nutzen können.



      Einige der knallharten Herausforderungen im Spiel mögen beim ersten Versuch unmöglich erscheinen, doch mit Alternativrouten und der Möglichkeit Fallen und Waffen zu bauen, ist es möglich, auf dem Schlachtfeld zurückgebliebene Zivilisten zu retten und die Wahrheit hinter den Geheimnissen des Spiels zu entdecken.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • kotaku review:

      kotaku.com/left-alive-is-a-fas…-a-crappy-game-1833108592

      es ist genau so geworden wie ich es mir gedacht habe. sehr schade. zweifellos schöne zutaten aber ein armes ergebnis. und ja, man kann durchaus von einem gameplay video eine menge ableiten.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Ok nur nach den Videos die ich bisher gesehen habe gefällt es mir sehr gut aber das es in Japan so gefloppt is warte ich ab bis der Preis in Deutschland gesenkt wurde und es erste Tests/Reviews(Deutsche) gibt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.