[ARC/PS4] Dissidia Final Fantasy NT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt neue Infos von einer Konferenz:
      - Entwickelt von Team Ninja
      - Läuft auf PS4-Hardware, Zusammenarbeit mit Sony Japan
      - Soll mindestens aber erstmal ein Jahr exklusiv für Arcades bleiben. Da es auf PS4-Hardware läuft dürfte ein Konsolen-Port aber sicher sein.
      - Soll Ende 2015 in Arcades erscheinen, Location Testing startet wohl schon am Montag
      - 50 spielbare Charaktere geplant
      - 3vs3 battles

      Mehr Details: neogaf.com/forum/showthread.php?t=1026550
    • Ich blicke bei den ganzen FFs nichtmehr durch!
      Gibt mir einfach ein Tactics für Handheld und alles ist gut. :D
      Aber 3v3 klingt eh 0 interessant.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Naja was erwartest du, wenn es auf PS4-Hardware entsteht und Sony Japan mithilft? PS4-Version ist so gut wie sicher.

      Ich erwarte, dass man mit einem Mindestmaß an Logik an die PR geht und sich nicht selbst widerspricht. Wenn ich sage, ne PS4 Version ist noch nicht sicher, dann präsentiere ich sie halt nicht ausgiebig in nem Trailer. Dann hätten sie auch gleich sagen können "ja, kommt 2016"
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Ich erwarte, dass man mit einem Mindestmaß an Logik an die PR geht und sich nicht selbst widerspricht. Wenn ich sage, ne PS4 Version ist noch nicht sicher, dann präsentiere ich sie halt nicht ausgiebig in nem Trailer. Dann hätten sie auch gleich sagen können "ja, kommt 2016"

      SE hat nie ein Statement agbegeben, dass eine PS4 Version noch nicht sicher sie. Es heiss von Beginn der Conference an, die Arcade Version ist mindestens ein Jahr lang Arcade Exklusiv. Was danach mit diesem Titel passiert, erkennt man gut an den neuen Trailer.

      Ich finde diese PR sogar gar nicht so dumm, denn frühzeitig eine Heimversion nicht auszuschliessen, fängt wesentlich mehr Aufmerksamkeit ein, als ein Acrade Only Titel. bei mir hat es funktioniert, wüsste ich dass dies Game nicht für zu Haus umgesetzt wird, würde ich mich null für das Game interessieren. Aber so weiss ich, dass Game kommt nächstes Jahr und mein Interesse bleibt bestehen und ich verfolge das Game auf Streams ect.
    • Gut, es las sich vorher so, als sei eine PS4 Version eben noch nicht angekündigt, sondern nur die Arcadeversion mit einjähriger Exklusivität, und dass es auf PS4 ähnlicher Hardware läuft. Wenn sie doch ausdrücklich bestätigt haben, dass ne PS4 Version kommt, okay.

      Nur wenn man auf der einen Seite sich nicht festlegen wollte, auf der anderen Seite aber die PS4 Version präsentiert hätte wäre halt das nicht ankündigen irgendwie sinnlos gewesen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Dissidia Final Fantasy NT: Open Beta gestartet!

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      HAMBURG (12. Januar 2017) – Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die Open Beta von DISSIDIA FINAL FANTASY NT ab sofort für alle PlayStation 4-Spieler verfügbar ist. Fans wie Neueinsteiger können die ebenso temporeiche wie taktische Team-Action knapp 10 Tage lang ausführlich ausprobieren, bevor DISSIDIA FINAL FANTASY NT am 30. Januar 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erscheint. Ein Abonnement von PlayStation Plus ist für die Teilnahme an der kostenlosen Testphase nicht erforderlich.
      Die Open Beta bietet sowohl Online- als auch Offline-Kämpfe in Arenen aus verschiedenen Episoden der FINAL FANTASY-Serie. Spieler können zudem ihre Charaktere individuell anpassen, mächtige Beschwörungen zur Unterstützung in den Kampf rufen und erste Erfahrung mit dem innovativen Mut-Kampfsystem sammeln.
      Den Trailer zur Open Beta von DISSIDIA FINAL FANTASY NT können Sie hier anschauen:


      Der Zugang zur Open Beta ist in den folgenden Zeiträumen möglich - wobei jede der drei Phasen eine unterschiedliche Auswahl an spielbaren Helden und Schurken bietet.
      • Vom 12. Januar 15:00 Uhr bis zum 15. Januar 22:00 Uhr
      • Vom 15. Januar 23:00 Uhr bis zum 18. Januar 22:00 Uhr
      • Vom 18. Januar 23:00 Uhr bis zum 21. Januar 22:00 Uhr
      Weitere Details zur Open Beta finden Sie hier: www.dissidiafinalfantasynt.com/de-de/beta
      Um allen Beta-Teilnehmern den Einstieg zu erleichtern, wurden zudem drei Tutorial-Videos veröffentlicht. Diese gehen näher auf die besonderen Spielelemente von DISSIDIA FINAL FANTASY NT ein und können hier angesehen werden:

      DISSIDIA FINAL FANTASY NT erscheint am 30. Januar 2018 für PlayStation 4.
      Wer das kommende Action-Highlight noch vor Release beim Online-Händler Amazon erwirbt, der erhält ein Special-Item-Pack, bestehend aus den Kostümen "Namenloser Krieger" sowie "Königstracht" und der Waffe "Claymore". Gamestop bietet seinen Vorbestellern hingegen drei streng limitierte, exklusive Karten (Cloud, Lightning und der Krieger des Lichts) aus dem FINAL FANTASY Trading Card Game im DISSIDIA FINAL FANTASY NT-Design an. Beide Angebote gelten selbstverständlich auch für alle Kunden, die bereits vor Bekanntgabe dieser Sonderaktionen bestellt haben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • DISSIDIA FINAL FANTASY NT: Prinz Noctis ab sofort der Open Beta verfügbar! Release am 30.01.2018

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert



      HAMBURG (18. Januar 2018) – Square Enix lädt alle PlayStation-4-Spieler ein, zu den virtuellen Waffen zu greifen und in der kostenlosen Open Beta von DISSIDIA FINAL FANTASY NT als Prinz Noctis (FINAL FANTASY XV) packende Matches zu bestreiten.
      Noctis nutzt seine einzigartige Warp-Fähigkeit, um sich blitzschnell über das Schlachtfeld zu bewegen und Gegner mit flinken Attacken zu erledigen. Wenn seine Lebensenergie gegen Null sinkt, werden die Königswaffen aktiviert, um zusätzlichen Schaden bei Gegnern anzurichten und das Blatt im Kampf zu wenden.
      Hier ist die vollständige Liste der Charaktere, die in der letzten Phase der Open Beta (bis 22:00 Uhr am 21. Januar) spielbar sind:




      Für weitere Details zur Open Beta siehe: https://www.dissidiafinalfantasynt.com/de-de/beta/

      DISSIDIA FINAL FANTASY NT erscheint am 30. Januar 2018 für PlayStation 4.
      Wer das kommende Action-Highlight noch vor Release beim Online-Händler Amazon erwirbt, der erhält ein Special-Item-Pack, bestehend aus den Kostümen "Namenloser Krieger" sowie "Königstracht" und der Waffe "Claymore". Gamestop bietet seinen Vorbestellern hingegen drei streng limitierte, exklusive Karten (Cloud, Lightning und der Krieger des Lichts) aus dem FINAL FANTASY Trading Card Game im DISSIDIA FINAL FANTASY NT-Design an. Beide Angebote gelten selbstverständlich auch für alle Kunden, die bereits vor Bekanntgabe dieser Sonderaktionen bestellt haben.

      Vorbesteller-Link: www.dffnt.de
      Weiterführende Links:
      Offizielle Website: www.dissidiafinalfantasynt.com
      Facebook-Seite: http://www.facebook.com/finalfantasy
      Twitter: @FINALFANTASY
      Gamestop: https://www.gamestop.de/PS4/Games/44533/dissidia-final-fantasy-nt
      Amazon: http://amzn.to/2xu39xX
    • Dissidia Final Fantasy NT - Snow Villiers gesellt sich ins Spiel

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix gab soeben bekannt, dass Snow Villiers aus LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII ab sofort als DLC-Charakter für DISSIDIA FINAL FANTASY NT verfügbar ist.

      Snow Villiers kämpfte einst in der FINAL FANTASY XIII-Trilogie als Verbündeter an Lightnings Seite und wurde später der Schutzherr der Vergnügungsmetropole Yusnaan, eine Position, die er 500 Jahre ausübte. In DISSIDIA FINAL FANTASY NT verwandelt sich Snow in einen mächtigen Cie’th, wenn seine Lebensenergie gering ist. Dadurch erhöht sich die Stärke seiner Mutangriffe, LP-Angriffe und Fähigkeiten. Je weiter seine LP sinken, desto weiter schreitet seine Verwandlung zum Cie‘th voran und desto mächtiger wird seine einzigartige EX-Fähigkeit Chaos-Geiser.



      Snow kann als eigenständiger DLC erworben werden, oder als Teil des Season Pass, welcher auch Vayne (FINAL FANTASY XII), Locke (FINAL FANTASY VI), Rinoa (FINAL FANTASY VIII), Kam’lanaut (FINAL FANTASY XI) und Yuna (FINAL FANTASY X) enthält. Jeder Charakter verfügt über zwei zusätzliche Kostümen und Waffen. Der Season Pass bietet zudem einen digitalen Mini-Soundtrack mit Musik aus DISSIDIA FINAL FANTASY NT und der Arcade-Version DISSIDIA FINAL FANTASY.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk