You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 3rd 2004, 9:26pm

IKARUGA - Das Treffen

:-FIKARUGA :-F

Um den Highscore Thread nicht noch weiter durcheinander zu bringen wird hier alles rund ums Treffen besprochen.
Jeder kann kommen und ist auch herzlichst eingeladen.
Was zuallererst zu besprechen ist:
WER und WO

WER
DrAetzn
PLASMO

WO
Mannheim
Dortmund

Es ist erwünscht diese Listen zu ergänzen!
Also potentielle Kandidaten wären noch entchen und Stahlfeder.Wobei Stahlfeder lange nichts mehr von sich hören lassen hat und schon fast auszuschliessen ist und entchen die Entfernung mal wieder mit ins Spiel bringt da er ja in Stuttgart wohnt.

Gerüchte:
DerSteini lädt alle zu sich ein.
:hirsch:

Ok dann sagt mal macht mal schlagt mal vor.Und vielleicht mal öfters als alle drei Wochen einmal reinschauen und alle 6 Wochen einmal posten...:-P

:-FIKARUGA :-F
max chain max chain next target excellent max chain next target excellent excellent max chain next target excellent

• Send private message

2

Friday, March 5th 2004, 8:02am

Ich würde kommen.

Könnte anbieten das ihr zu mir nach Stuttgart kommt. So ein Treffen von Freitag - Sonntag. Platz hab ich genug zum pennen. Games und diverse Konsolen hab ich auch genug, falls wir mal von Ikaruga die Schnauze voll haben sollten. :D

Am liebsten wäre mir wenn das Ganze im April oder Mai stattfindet.

Sayonara,
Stahlfeder

DrAetzn

Trainee

• Send private message

3

Saturday, March 6th 2004, 11:21am

mai passt!

wie gesagt mir egal wo und wann, nur im april bin ich an 2 wochenenden kpl. ausgebucht.
WWW.VR32.DE
PLANET VIRTUAL BOY - WELCOME TO THE 3RD DIMENSION

• Send private message

4

Saturday, March 6th 2004, 8:28pm

Gut!

@derSteini, @PLASMO und @entchen wie sieht es bei euch aus?

Sayonara,
Stahlfeder

Moskovskaya

Professional

• Send private message

5

Saturday, March 6th 2004, 10:18pm

Wärs nicht möglich, das Treffen auch auf dem Nexgam ZT5 abzuhalten, da wären bestimmt noch mehr Teilnehmer.
What is a MAN!? A miserable pile of secrets!

• Send private message

6

Saturday, March 6th 2004, 10:38pm

@Moskovskaya
Klar, das sollte kein Problem darstellen. :D

Trotzdem wäre es mir recht wenn ein ZT unabhängiges Treffen stattfinden könnte. Ist einfach besser um sich in Ruhe und intensiv auf Ikaruga zu konzentrieren.

Sayonara,
Stahlfeder

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

7

Saturday, March 6th 2004, 11:19pm

also auf zt5 bin ich auf alle fälle und zock auch gern paar ründchen ikaruga mit, habs aber wirklich schon laaaaaaange nimmer gespielt :rolleyes:

um auf nen reines ikaruga treffen zu fahren hab ich kein geld ..... außer mir schenkt jemand ne bahncard :ray2:
zocke zur Zeit: Diablo 3, League of Legends

• Send private message

8

Saturday, March 6th 2004, 11:21pm

@derSteini
Dann halten wir das Ikaruga only Treffen halt bei dir ab. :D

Sayonara,
Stahlfeder

9

Saturday, March 6th 2004, 11:26pm

Quoted

Original von Stahlfeder
@derSteini
Dann halten wir das Ikaruga only Treffen halt bei dir ab. :D

DANN würde ich auch kommen, aber 2x Stuttgart innerhalb 2 Monate haut zu dolle rein ins Portemonaie
www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

10

Saturday, March 6th 2004, 11:40pm

theoretisch würd das auch gehen ...... dann könnt ich mit grille richtige games zocken, wenn wir keine böcke mehr auf ikaruga haben :D

• Send private message

11

Saturday, March 6th 2004, 11:47pm

LOL, und die anderen schauen euch zu? :rocketlauncher:

:D

Sayonara,
Stahlfeder

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

12

Sunday, March 7th 2004, 12:03am

naja nen zweiter tv wär kein thema (auch wenns dann nur nen 34er ist) ....... und nen 17/19" monitor haben wir auch noch da, müßte dann nur wer ne vga-box mitbringen :keks:

aber wer natürlich mal richtig staunen will, der darf uns auch beim beat'em up zocken zusehen :hirsch:

13

Sunday, March 7th 2004, 12:36am

Also entchen hat sich ja jetzt noch nicht geäussert.......Also jetzt entweder Leipzig , Stuttgart oder ZT5. Kurze doofe Frage weil ich zu faul bin auf der Seite zu suchen: Wann und wo ist denn ZT5??? Achja Zeit spielt bei mir keine Rolle , hab immoment keine wichtigen Termine.Also sollte nur ein Wochenende sein.(klar , ne?)
max chain max chain next target excellent max chain next target excellent excellent max chain next target excellent

• Send private message

14

Sunday, March 7th 2004, 12:39am

@PLASMO
Sag mal, hast du die Tel.-Nr. vom @entchen? Wenn ja könntest du mir diese freundlicherweise geben? Muß den Typ jetzt demnächst mal treffen.

Ich komm auch zu dir nach Dortmund wenn es sein muß. Aber ein Treffen halte ich für ein Muß.

Sayonara,
Stahlfeder

15

Sunday, March 7th 2004, 12:42am

Nee seine Nummer hab ich nicht.Ich denke wenn er das nächste Mal on ist wird er sich schon mit dir in Kontakt setzen wenn er das hier liest.Warum hast du ihn eigentlich nicht schon eher gefragt?Es ist ja seit geraumer Zeit bekannt das ihr vielleicht Nachbarn seid...... :fu:

• Send private message

16

Sunday, March 7th 2004, 12:47am

Ne, habe vom @entchen erst erfahren seit dem er hier postet. Ich kenne sonst kaum Leute die wie ich VideoGames mögen. Alle meine anderen Freunde haben andere Interessen. Außerdem hat unser @entchen Skill's, deshalb muß mich unbedingt mit ihm treffen. Ist bei dir im übrigen genauso. Stelle mir das auch sehr interessant vor dich zocken zu sehen.

Ich schreib ihm am besten mal ne PN bzw. ne Mail. :D

Sayonara,
Stahlfeder

17

Sunday, March 7th 2004, 12:51am

Tjo um mal kurz ganz dreist vom Thema abzulenken: Ich guck lieber anderen beim Zocken zu als das ich es selber tue. Achja:Hab gerade gesehn das die ZT5 in Gelsenkirchen stattfindet.Das wäre ja ein ziemlicher Hammer bzw. Heimvorteil für mich.

• Send private message

18

Sunday, March 7th 2004, 12:56am

Hmm, ich schaue anderen eigentlich nur gerne zu, wenn ich dabei auch was lernen kann.

Naja, auf dem ZT5 können wir uns ja ein wenig warm zocken. Dort läßt sich eventuell auch so ne Art Turnier organisieren. 2 gegen 2 im 2 Player Mode, hehe. :)

Sayonara,
Stahlfeder

DrAetzn

Trainee

• Send private message

19

Sunday, March 7th 2004, 8:20pm

hallo? bitte nope zt5 ????? wenn will ich mit gleichgesinnten in einer runde hocken und net lame xbox spielen und son crap. müsst ihr wissen. warum nicht nur plasmo, entchen ich und stahfederlein. von mir aus können wir auch bei mir machen (mannheim). ich bevorzuge aber echt die gemütliche runde.
WWW.VR32.DE
PLANET VIRTUAL BOY - WELCOME TO THE 3RD DIMENSION

• Send private message

20

Sunday, March 7th 2004, 8:31pm

Klar, ein Ikaruga Freaks only Treffen wäre mir auch lieber. Ganz einfach aus dem Grund, weil man in kleiner Runde sich besser konzentrieren kann. Außerdem ist es auch von Vorteil wenn die Teilnehmer ein gewissen Niveau erreicht haben.

Auf dem ZT lohnt sich ne Ikaruga session bestimmt auch. Für mich zumindest, zum posen! :D:D

Mannheim ist cool und nicht all zu weit weg für mich. Währe also auch kein prob.

Sayonara,
Stahlfeder

P.S.: Du hast vergessen unseren @Steini mit aufzuführen. :rocketlauncher: :D