Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
? This post has been edited 1 times, last edit by "Niels" (Nov 5th 2002, 10:50am)
walfisch 
Quoted
Original von exocron
ist das der 4. oder 5. teil? ich komm da immer durcheinander![]()
walfisch 
Quoted
Original von N.G.E
Ich hatte es auch früher für den MD ...und es war eines meiner lieblings Games!
Quoted
Original von walfisch
Ich hab alle Wonderboygames für GG, MS und MD. habs immer bedauert das Sega Wonderboy in Rente geschickt hat.![]()
Mein Favorit ist allerdings Wonderboy in Monsterland auf PC Engine, weil beste Steuerung und fordender Schwierigkeitsgrad.![]()
Quoted
Original von Niels
Quoted
Original von N.G.E
hatte? hast du's nicht mehr? verkauft? verschenkt?
man das game gibts nirgends bei ebay zu kriegen! weis jemand wo man es kaufen kann?
bin nicht sicher, aber es gibt doch ne pal version, oder? einfach mit englischem text, oder?
Quoted
Original von N.G.E
Quoted
Original von Niels
Quoted
Original von N.G.E
hatte? hast du's nicht mehr? verkauft? verschenkt?
man das game gibts nirgends bei ebay zu kriegen! weis jemand wo man es kaufen kann?
bin nicht sicher, aber es gibt doch ne pal version, oder? einfach mit englischem text, oder?
Ich hab es vor einigen Jahren für 'n Appel und 'n Ei auf dem Flohmarkt verkauft... was ich mitlerweile sehr bereue!![]()
und nochmals
Quoted
Original von Niels
Quoted
Original von walfisch
Ich hab alle Wonderboygames für GG, MS und MD. habs immer bedauert das Sega Wonderboy in Rente geschickt hat.![]()
Mein Favorit ist allerdings Wonderboy in Monsterland auf PC Engine, weil beste Steuerung und fordender Schwierigkeitsgrad.![]()
von wo hast du's? wo kann ich's für die PC bekommen? oder könntest du mir das game emailn? ich brauch das spiel!!!! am liebsten für den MD aber ich bin auch auf ander versionen scharf!
walfisch 
Quoted
Original von Artchi
Ich hab noch auf C64 irgendwo im Keller ein Wonderboy, ich glaub es ist sogar der Teil! Wirklich cool!![]()

walfisch 
Quoted
Original von N.G.E
Quoted
Original von Artchi
Quoted
Original von N.G.E
Ich hab es vor einigen Jahren für 'n Appel und 'n Ei auf dem Flohmarkt verkauft... was ich mitlerweile sehr bereue!![]()
Tja, man war noch jung und brauchte das Geld.![]()
![]()
Genau!
@walfisch
Hast du das Päckchen am Samstag abgeschickt?

walfisch 
Quoted
Original von walfisch
Quoted
Original von Niels
Quoted
Original von walfisch
von wo hast du's? wo kann ich's für die PC bekommen? oder könntest du mir das game emailn? ich brauch das spiel!!!! am liebsten für den MD aber ich bin auch auf ander versionen scharf!
Also wenn du Wonderboy in Monsterworld meinst, das hab ich "ganz normal" beim Dealer meines Vertrauens gekauft (da war ich so 12 oder 13 *lol*). Ich besitze die jap. Version und es ist mir auch nichts von einer pal Version bekannt. Ich kann mich irren aber ich glaube es gab auch nur US und jap. Trennen könnte ich mich nie davon, aber das es bei eBay nicht zu haben ist stimmt nicht. Bei den Amis flattert hin und wieder mal eins rum. du könntest es auch mal bei Spielraum oder Videogame Source probieren. Die werden dir zwar das Fell dafür abziehen, suchen aber auch extra für dich danach.![]()
leider kann ich mit japanisch nicht viel anfangen
|
von TommyKaira (Today, 9:24pm) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 9:24pm) |
||
|
von Flat Eric (Today, 9:11pm) |
||
|
von ChaosQu33n (Today, 9:07pm) |