Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Ignition Entertainment veröffentlich die beiden PAL Packshots zum King of Fighters 2000/2001 Bundle, dem ersten angekündigten PAL-Game von SNK Playmore, für PlayStation®2 und Xbox™.
Release: 15.11.2004 für gerade mal 29,95 Euro.
Packshots hier: http://www.planet-snk.de/?show=news&newsdetail=6948
Source: www.planet-snk.de
This post has been edited 1 times, last edit by "Shiro" (Nov 5th 2004, 8:15am)
Quoted
Original von Riptor
Ists jetzt schon draußen, hats jemand? Bei Amazon steht: "Versandfertig bei Amazon in 2 bis 3 Tagen"
This post has been edited 1 times, last edit by "Shiro" (Nov 19th 2004, 4:09pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Riptor" (Nov 23rd 2004, 2:48pm)
Quoted
Original von Riptor
Also das PAL-Cover sieht wirklich um Längen besser aus:
![]()
Quoted
Original von Grandmaster-C
Quoted
Original von Shiro
Hab ebend die Info erhalten, das sich KoF Double Pack auf Dezember verschiebt...
Also ich hab mein KOF 2000/2001 Doublepack PAL heute von Amazon erhalten![]()
Quoted
Original von Shiro
Was has es mit den "Intros vorheriger KoF Spiele" auf sich???

This post has been edited 2 times, last edit by "Grandmaster-C" (Nov 27th 2004, 11:21am)
Quoted
Original von Grandmaster-C
Lieg ich eigentlich richtig in der Annnahme das die erste PAL KOF Heimumsetzung seit KOF95 (PS) ist ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Shiro" (Dec 2nd 2004, 7:04pm)

Quoted
Original von Moskovskaya
Oh Gott, bin ich der einzige, der das Cover grauenhaft findet? Einfach die schon vorhandenen Charakter Artworks aus Kof 2000 (+ Iori aus CVS2) zusammengepappt, dazu diese absolut nichtpassende Schriftart. Ein völlig neu gezeichnetes Cover wäre wohl das beste gewesen.
Wenn man schon altes Material nimmt (nehmen musste?) hätte man eines der alten Cover (2000 NG, 2001 NG od. PS2) nehmen können, die sind eigentlich alle recht nice.
|
von Rolanddc (Today, 7:37pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 7:30pm) |
||
|
von derBert (Today, 7:18pm) |
||
|
von Phill XVII (Today, 6:59pm) |
||