You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gamefreak*

--- Gesperrt ---

• "Gamefreak*" has been banned

• Send private message

21

Wednesday, January 12th 2005, 10:26pm

Quoted

Original von Grille
[img]url vom bild[/img]

Ist auch in der Leiste über diesem Textkasten wo du deinen Beitrag schreibst. Direkt unter dem Pfeil bei SIZE

edit: Grad das Bild gesehen ... ufff :fear:

irgendwie klappt das bei mir mit dem Bild net :schimpf:
Suche Mega CD und 32X Games einfach alles anbieten!!

Ray

Singstar Champion

• Send private message

22

Wednesday, January 12th 2005, 10:27pm

Du musst die 'wahre' Bild URL nehmen. Sprich den Link anklicken, dann rechtsklick aufs Bild und Grafikadresse kopieren und dann die URL nehmen :) Der jetzige Link bringt dich in das Fenster des Anbieters, deshalb kann das Board da nix darstellen..
Ray

-nuff said-

23

Wednesday, January 12th 2005, 10:28pm

Fahr nen Ford Mondeo (Stufenheck), damals als Neuwagen erworben...

Bj. 2000
115 PS
Alureifen
Sitzheizung
Freisprechanlage
Klima usw.

Werd die Kiste aber wohl dieses Jahr verkaufen, dann kommt entweder ein Mercedes C270 CDI oder ein gebrauchter CLK230K mal gucken....
The World Warriors

-Das deutsche Capcom und SNK Forum-

This post has been edited 1 times, last edit by "Grandmaster-C" (Jan 22nd 2005, 11:25am)

• "MD_Geist" started this thread

• Send private message

24

Wednesday, January 12th 2005, 10:30pm

Quoted

Original von *SONIC*
[IMG]http://beta.picupload.net/img.php?vid=fd6ff8db4d81c9562ab2c1be6[/IMG] :tooth:

Geiles Motiv!
Hab auch schon mal überlegt,mir nen Dreamcast Schriftzug in die Heckscheibe zu setzen (Durchsichtig,wie bei DTM/Rally Autos)

Gamefreak*

--- Gesperrt ---

• Send private message

25

Wednesday, January 12th 2005, 10:32pm

Quoted

Original von Ray

Quoted

Original von Gamefreak
Subaru Impreza GT

*sabber* :crush:

Sag mal.. was machst du beruflich? Zimmer voller Games und Konsolen, so nen Schlitten vor der Tür :D

Kann ich dir sagen. Ich bin noch Lehrling. Habe einfach gelernt zu sparen sowie viel zu arbeiten und halt auf vieles auch zu verzichten man kann nicht alles haben :cry:

26

Wednesday, January 12th 2005, 10:35pm

Ne e30 320 limo ausm letzten Monat wo die Kisten gebaut worden sind(8.90)!
aber nächste Woche kommt n neuer 325 Kopf mit ner anderen Nocke und hoffentlich kommen auch die anderen Pleul dann weden aus 130 PS
ca 200 PS u 230NM bei nem Gewicht von knapp 1200kg schiebt der bestimmtr ganz schön! ^^
Sega Rules FOREVER!!! :stick:

This post has been edited 1 times, last edit by "$id" (Jan 12th 2005, 10:36pm)

Gamefreak*

--- Gesperrt ---

• Send private message

27

Wednesday, January 12th 2005, 10:38pm

Quoted

Original von Ray
Du musst die 'wahre' Bild URL nehmen. Sprich den Link anklicken, dann rechtsklick aufs Bild und Grafikadresse kopieren und dann die URL nehmen :) Der jetzige Link bringt dich in das Fenster des Anbieters, deshalb kann das Board da nix darstellen..

danke dir hat geklappt :beer:

This post has been edited 1 times, last edit by "Gamefreak*" (Jan 12th 2005, 10:38pm)

• Send private message

28

Wednesday, January 12th 2005, 10:39pm

Bis letztes Jahr hatte ich nen Honda CRX-Del Sol. Ist mir aber vom Unterhalt zu teuer geworden.

Jetzt hab ich diesen VW Polo 1,2
Der ist 2 Jahre Steuerbefreit, verbraucht nur 6 - 7 Liter und fährt auch so seine 165 km/h

XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

29

Thursday, January 13th 2005, 12:23am

auto hab ich nicht, dafür um so mehr fahr spass. 126PS / 224 kg. bockstabil und geht gut ab! :schwelg:

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

Slain

Sage

• Send private message

30

Thursday, January 13th 2005, 12:45am

1998 Mitsubishi Colt CJ0 1.6 GLX

Mehr Infos

Ist ein geiles Teil. Aber in 3 Jahren kommt nen Galant EA0 V6. :geil:
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

This post has been edited 1 times, last edit by "Slain" (Jan 13th 2005, 12:46am)

• Send private message

31

Thursday, January 13th 2005, 2:37am

Quoted

Original von *SONIC*
[IMG]http://beta.picupload.net/img.php?vid=fd6ff8db4d81c9562ab2c1be6[/IMG] :tooth:

Hab es mir schon fast gedacht das es deiner ist, habe ihn im Parkhaus Citycenter gesehen. Aber das mit GR hat mich stutzig gemacht!
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

Suicide

Professional

• Send private message

32

Thursday, January 13th 2005, 6:34am

Quoted

Original von Mafiosi2000
Hyundai Accent 1.5 GS

Baujahr: 1995
Farbe: grün
Kilometer: 95.000
PS: 88
Extras: Elektrische Fensterheber, Elektrische Antenne (leicht defekt), Servolenkung (juhu!)

Feines Auto für wenig Geld. :D

Muß noch 2 Lackkratzer rausmachen....und zum Ölwechsel muß ich auch mal...
Ansonsten ist mein Hyundai "dicht" (nicht so wie Deiner Suicide) und schluckt so 7-8 Liter Normalbenzin (wenn man ihn mit 190 über die Autobahn hetzt, nimmt er 10-11 Liter).

Edit: Nen Foto mach ich auch mal....

*hehe* meiner ist auch trocken.. der verliert kein öl im herkömlichen sinne. Der verbrennt es halt mit :aha: .. möglicherweise sind die ölschleifringe nicht mehr in ordnung.
Auf mobile.de oder autoscout24.de findet man oft Lantras aus der zeit (so um 94 rum) die mit motorschaden angeboten werden. Das sind dann warscheinlich fälle wo die leute drauf vertraut haben das der motor sein öl hält bis zum nächsten wechsel *muhaha.. diese narren*

7-8 liter ist echt ein guter wert.. meiner brauch 12 liter :ray2:

achja, elektrische fensterheben vorn + hinten, servolenkung und sonst fällt mir nicht "besonderes" ein :P

33

Thursday, January 13th 2005, 8:40am

Quoted

Original von Suicide

...plus das öl :lol2:
currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

Suicide

Professional

• Send private message

34

Thursday, January 13th 2005, 9:13am

Quoted

Original von MadMaks

Quoted

Original von Suicide

...plus das öl :lol2:

ja genau :cool:

hab aber glück weil ich 'nen bekannten habe der VW/Porsche arbeitet und mir somit immer günstig zu Öl verhilft :P
außerdem kostet ein Liter benzin derzeit nur 86,6 cent hier :cool:

35

Thursday, January 13th 2005, 9:23am

Mr. Saturn

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

Webmaster SEGA Network

Sirrel

Professional

• Send private message

36

Thursday, January 13th 2005, 9:38am

Ich fahre einen Golf 4 1.6 (101PS)

Mit all som Schnick Schnack.......
...::.FSK23 .::...
Lass jucken Kumpel

37

Thursday, January 13th 2005, 10:10am

Citroen C3 "SX Plus"
1.4l, 75PS
Bj. 05/04
14030 km auf der Uhr

Bin sehr zufrieden. Fahr eh meistens Landstrasse, da brauchts keine PS Monster. Und auf der Autobahn dauert's halt bis er auf Tempo ist, aber auf 192 km/h hat ich ihn auch schon. Ueber laengere Strecken fahr ich eh nicht schneller als 150/160 km/h. Wenn man's mal darf/kann.

in dunkelblau metallic
Hat franzosentypisch ziemlich viel Schnickschnack, den mein alter R19 noch nicht hatte.

Keine Veraenderungen dran, ausser einer Beule/Kratzer, die mir jemand auf einem Parkplatz verpasst hat.

Da es ein Leasingauto ist (Geschaeftswagen meines Vaters) konnt ich noch nichts dran machen. Immerhin gibt's diesen Sommer Alus und evtl. etwas tiefer. Der Rest muss warten, bis er in 3 Jahren mir gehoert. Obwohl ich ihn vielleicht auch zurueckgebe und mir einen C4 hole... Mal sehen.

von meinem kann ich keine pics machen. aber hier mal 2 vom C3 *nur halt nicht in dunkelblau*

Am liebsten haett ich ihn allerdings so wie hier: http://www.musketier.com/Seiten/Inhalte/C3/frame.htm
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...

Ich bin so MCCCXXXVII!

This post has been edited 3 times, last edit by "MarHel78" (Jan 13th 2005, 10:17am)

38

Thursday, January 13th 2005, 10:20am

Opel Corsa 1l Maschine 55 PS... :angel:

sehr sparsam..Baujahr 1998
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

39

Thursday, January 13th 2005, 10:27am

RE: eure Autos

Quoted

Original von MD Geist
Da Der alte Thread scheinbar verschwunden ist,mach ich einfach mal nen neuen auf :)
Was fahrt ihr für Autos? (Bitte eure echten Karren und keine Traumautos ;))

Gruß

thread nur ab 18 interessant ...

:unschuld:

Zocke gerade:

- LEGO Herr der Ringe (Xbox 360)

40

Thursday, January 13th 2005, 10:33am

nen Opel Senator 3.0i. Leider rostet mir die Karre wie alle Oppels unterm A.... weg. Legt man aber den "Super-Pursuit-Modus" ein, schiebt die olle Karre mit knapp 200 PS wie die Hölle (und der digitale Verbrauchsanzeiger bleibt bei 39,8 Liter stehen - aber nur, weil er bei 40 Liter abgeregelt ist, wahrscheinlich, damit sich keiner über 70 Liter aufregt :) Naja, immerhin komme ich damit knapp 600 KM mit nem 75 Liter Tank, mein Kumpel hat nen Testarossa, der mit zwei 60 Liter Tanks gerade mal 300 KM kommt :)

I hate Choi
We´ve risen up anew to drink the wine of vindication!