Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Grandmaster-C" (Jan 22nd 2005, 11:25am)
Quoted
Original von Ray
Quoted
Original von Gamefreak
Subaru Impreza GT
*sabber* :crush:
Sag mal.. was machst du beruflich? Zimmer voller Games und Konsolen, so nen Schlitten vor der Tür![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "$id" (Jan 12th 2005, 10:36pm)
Quoted
Original von Ray
Du musst die 'wahre' Bild URL nehmen. Sprich den Link anklicken, dann rechtsklick aufs Bild und Grafikadresse kopieren und dann die URL nehmenDer jetzige Link bringt dich in das Fenster des Anbieters, deshalb kann das Board da nix darstellen..
This post has been edited 1 times, last edit by "Gamefreak*" (Jan 12th 2005, 10:38pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Slain" (Jan 13th 2005, 12:46am)
Quoted
Original von *SONIC*
[IMG]http://beta.picupload.net/img.php?vid=fd6ff8db4d81c9562ab2c1be6[/IMG]![]()

Quoted
Original von Mafiosi2000
Hyundai Accent 1.5 GS
Baujahr: 1995
Farbe: grün
Kilometer: 95.000
PS: 88
Extras: Elektrische Fensterheber, Elektrische Antenne (leicht defekt), Servolenkung (juhu!)
Feines Auto für wenig Geld.
Muß noch 2 Lackkratzer rausmachen....und zum Ölwechsel muß ich auch mal...
Ansonsten ist mein Hyundai "dicht" (nicht so wie Deiner Suicide) und schluckt so 7-8 Liter Normalbenzin (wenn man ihn mit 190 über die Autobahn hetzt, nimmt er 10-11 Liter).
Edit: Nen Foto mach ich auch mal....
.. möglicherweise sind die ölschleifringe nicht mehr in ordnung.
Quoted
Original von MadMaks
Quoted
Original von Suicide
7-8 liter ist echt ein guter wert.. meiner brauch 12 liter
...plus das öl :lol2:

This post has been edited 3 times, last edit by "MarHel78" (Jan 13th 2005, 10:17am)
Quoted
Original von MD Geist
Da Der alte Thread scheinbar verschwunden ist,mach ich einfach mal nen neuen auf
Was fahrt ihr für Autos? (Bitte eure echten Karren und keine Traumautos)
Gruß
Naja, immerhin komme ich damit knapp 600 KM mit nem 75 Liter Tank, mein Kumpel hat nen Testarossa, der mit zwei 60 Liter Tanks gerade mal 300 KM kommt 
|
von NAOblackflame (Today, 7:27pm) |
||
|
von Pandemonium (Today, 7:22pm) |
||
|
von Pandemonium (Today, 7:11pm) |
||
|
von Funkuchen (Today, 7:11pm) |
||